Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

Finde ich gar nicht so abwegig seine Ansprüche prüfen zu lassen. Hätte ja ein ganzes Stück Planungssicherheit gebracht. War mir irgendwie aber auch nicht klar, dass die Ringer durchgehend bezahlt werden. Ich dachte immer das läuft nur während der Saison. Kenne ich auch aus anderen Sportarten im Semiprofessionellen Bereich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach, wenn Kleinostheim gültige Verträge hat, die als Arbeitsverträge vor einem Gericht standhalten und die Saison nicht wie geplant startet, weil der Staat dies untersagt, dann ist Kurzarbeit legitim.
Allerdings ist die Frage was exakt in den Verträgen steht...
Gelten die pro Kampf?
Dann gilt die Kurzarbeit auch nur für die Kampfabende.
Glaub kaum dass Kleinostheim seine Sportler fürs Trainieren bezahlt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Anton:

Das wäre ja ein dicker Hund, wenn der Steuerzahler eine Ringer Bundesligamannschaft über Kurzarbeit unterstützen würde.

mit Lizenzen geht sowas nicht... außerdem haben die meisten Ringer ja einen Job und verdienen Geld, somit gibt's dann auch kein Kurzarbeitergeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Verein:

mit Lizenzen geht sowas nicht... außerdem haben die meisten Ringer ja einen Job und verdienen Geld, somit gibt's dann auch kein Kurzarbeitergeld.

450 Euro Job, geht doch. Sind angemeldet und bezahlen Sozialabgaben. Dafür bekommen sie während der Runde weniger und haben jetzt schon einen Vorschuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb hannipal:

450 Euro Job, geht doch. Sind angemeldet und bezahlen Sozialabgaben. Dafür bekommen sie während der Runde weniger und haben jetzt schon einen Vorschuss 

Hat jeder seine Meinung und die Grundlage ist ein best. Arbeitsvertrag. Hauptberuflich macht das sicher keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bescheid wurde ja auch abgelehnt, weil der Nebenverdienst gering ist. Ich kenne etliche Vereine die das so handhaben. Wenn ich so eine teure Mannschaft habe, sollte halbwegs bis zum Sommer die Finanzierung passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Wrestler20:

Steht im Url „uzun und oezguen vor dem Absprung“ 

an uzun baggert der sv nackenheim anscheinend und der rc Düren/merken an oezguen

Uzun nach Nackenheim steht schon lange fest. Das man jetzt so tut um den Ringer zu halten, verstehe ich auch nicht. Deswegen hat man ja Stechele und Fallacara geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×