Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

-Stechele

-Fallacara

-Sefai

-Bolaghi

- (noch ein ganz brutal starker Deutscher Topathlet kommt hinzu )

Zu dem haben sie ihre Deutschen Athleten weiterverpflichtet. 

Kleinostheim steigt zum Favoriten in der Gruppe auf. Und das hängt ganz sicher nicht mit der räumlichen Nähe zusammen. Da fliesst richtig Patte. Das macht die Nordwestgruppe richtig spannend. 

Allerdings kann ich Mainz noch nicht ganz einordnen. Was bis jetzt bekannt ist verlassen, Sefai, Dorn, Remel, Stark den Verein. Das ist schon brutal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Neuzugänge bei den Warriors. Timur Seidel kommt zurück von Niedernberg und wird uns in den Gewichtsklassen 66kg und 71kg verstärken. Timur hat schon mehrere Jahre in der Bundesliga Erfahrung gesammelt und kann dem Team sowohl auf der Matte als auch im Training weiterhelfen.
Mit Saba Bolaghi haben wir einen Top Athleten für uns gewonnen. Trotz seinem Wechsel ins MMA zählt der 3. Europameister von 2011 immer noch zur absoluten Spitze. Wir freuen uns riesig das wir die beiden für Kleinostheim begeistern konnten. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Warriors. #Zusammenstark #warriros #ringen #kleinostheim #bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Peter2222:

@darknight Bolaghi ist gut aber kein top Sportler :mellow: Die Punkte Regel macht ihn  wertvoll  1 Punkt 

 

Er ist so gut das er überall unter kommt und wenn du Bissel Ahnung von Marketing hast dann kannst du Kleinostheim verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×