Egal 1 Report post Posted January 27 vor 16 Minuten schrieb Alexander Karelin: Tanabe ist noch jung und kann sich noch brutal entwickeln. So leid es mir auch fällt, aber glaube die Zeit von Abakarov ist vorbei… dieses Jahr hat er aufjedenfall nicht überzeugt. 3 Kämpfe 2x Sieg gg MZ 15:0 gg Hösbach 6:0 1x Niederlage. Gg Witten 4:4 Ich denke gar nicht so schlecht. Share this post Link to post Share on other sites
_Ringer_ 176 Report post Posted January 27 Bei Kleinostheim war lange Zeit ordentlicher sportlicher Sachverstand am Werk. Daher konnte man auch den Anschluss nach oben finden. Jetzt versucht man die Japan-Karte von Hösbach zu spielen, um krampfhaft etwas zu erreichen. Ich sehe hier absolut keine nachhaltige und langfristige Planung. Schade. Die Japaner müssen -damit es sich kostentechnisch lohnt- hier bleiben. Aber die Jap. Meisterschaften finden während der Finals statt. Kurz mal in den Flieger klappt da nicht. Hat man ja bei Hösbach schmerzlich erfahren. 3 Alex Seel, Shadow and Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringerinteressierter 89 Report post Posted January 28 Bleibt Menekse in Kleinostheim? Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 109 Report post Posted January 29 Am 26.1.2025 um 21:35 schrieb Dark Moderator: Neuer Wechsel Arslanbek Salimov 66/ 71 GR 3 Punkte von Neuss zu Kleinostheim Also kein Sylla Comeback Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 109 Report post Posted January 29 Am 6.7.2021 um 08:01 schrieb Dark Moderator: Paukenschlag beim Sponsorenempfang: SC Kleinostheim will ab 2024 in eigenem »Hexenkessel« ringen (main-echo.de) Was ist eigentlich daraus geworden? Share this post Link to post Share on other sites
Anonymous 24 Report post Posted January 31 Hat Kleinostheim eigentlich keine eigenen Ideen? 1 2 Kobe, Hesse and Spiderman reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 76 Report post Posted January 31 vor 8 Minuten schrieb Anonymous: Hat Kleinostheim eigentlich keine eigenen Ideen? Wie meinste das? Share this post Link to post Share on other sites
Anonymous 24 Report post Posted January 31 vor 38 Minuten schrieb Sc Siegfried: Wie meinste das? Hösbach verpflichtet erstmals junge Japaner - Kleinostheim macht das ein Jahr darauf ebenfalls. Hösbach macht ein Topscorer Ranking - Kleinostheim im Jahr darauf ebenfalls. Das Plakat im Halbfinale und später dann im Finale und mir würden noch einige Sachen mehr einfallen… 4 1 Ringerfan96, wrestler007, Shadow and 2 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Verein 191 Report post Posted January 31 vor 31 Minuten schrieb Anonymous: Hösbach verpflichtet erstmals junge Japaner - Kleinostheim macht das ein Jahr darauf ebenfalls. Hösbach macht ein Topscorer Ranking - Kleinostheim im Jahr darauf ebenfalls. Das Plakat im Halbfinale und später dann im Finale und mir würden noch einige Sachen mehr einfallen… Ganz andere Vereine machten das mit den Japanern schon 1 Jahr vor Hösbach. Das mit den Ranglisten ebenfalls. Hat das Hösbach dann 1 Jahr später von diesen Vereinen nachgemacht? Musste das sein? 1 1 Harry and RingerFan_2020 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
ICEMAN 3 Report post Posted January 31 Ist doch gut wenn jemand eine gute Idee hat und andere Vereine dies auch nutzen. Am Ende profitiert unser Sport davon. Mehr Medienwirksamkeit fürs Ringen. Ich finde daran nichts verwerflich. 2 RingerFan_2020 and Katiko reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 359 Report post Posted February 1 vor 11 Stunden schrieb Verein: Ganz andere Vereine machten das mit den Japanern schon 1 Jahr vor Hösbach. Das mit den Ranglisten ebenfalls. Hat das Hösbach dann 1 Jahr später von diesen Vereinen nachgemacht? Musste das sein? So eine Statistik wurde im Mainzer Hallenheft, wie wahrscheinlich von vielen anderen auch, schon vor Jahren abgedruckt. Ich glaube, da macht ihr ein Thema auf, dass keines ist. Ist doch cool, wenn die Sportler ansprechend präsentiert werden. Ansonsten sehe ich es wie Iceman. 2 Katiko and RingerFan_2020 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Olympionic 5 Report post Posted February 1 Mainz seit Jahren #gemeinsamstark kleinostheim 1 Jahr später #zusammenstark :D 1 1 Kobe and wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
RingerFan_2020 12 Report post Posted February 1 vor 5 Stunden schrieb Olympionic: Mainz seit Jahren #gemeinsamstark kleinostheim 1 Jahr später #zusammenstark :D Echt besser als Comedy hier. Kleinostheim hatte den Slogan schon vor dem Aufstieg in die BL da hat das hier keinen interessiert… seid doch froh dass sich die Vereine gut präsentieren. Da gibts einige sehr gute Beispiele, aber auch Vereine die sich hier noch deutlich verbessern können. Wenn wir alle besser werden kann das in Summe nur positiv für die Aussendarstellung sein. Wäre wichtiger als der Kindergarten den hier manche veranstalten 1 2 Katiko, Harry and Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,746 Report post Posted Tuesday at 04:49 PM https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/sc-siegfried-kleinostheim-thomas-sokolowski-ueber-finalniederlage-und-saisonvorbereitung/ Share this post Link to post Share on other sites
Daffy56 55 Report post Posted Wednesday at 10:40 AM Als neutraler Außenstehender kann ich aus 300 km Entfernung nur sagen: „Hut ab vor dem Vereinschef Sokolowski. Gute Analysen und gekonnte Werbung für den Ringkampfsport am Untermain und in ganz Deutschland. Ein gelungener Fernsehbericht.“ 1 KleinOstheimer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites