Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb pehlivan:

Er wurde doch letztes Jahr schon geholt, oder? 
bevor Eldarov für die BuLi in Frage kam, als Kadimagomedov nach den OS nicht konnte?!

Richtig.

Aber DRB hat die Lizenz nicht Akzeptiert da sie erst im Juli oder August eingereicht wurde.

Fristende war 31.5

vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

Neuer Wechsel

Kota Takahashi

75/80 FS 

8 Punkte

zu

Kleinostheim

IMG_6778.jpeg

Ich kann ramazanov nicht einsetzen, weil er 8 Punkte hat.

Also hole ich einen 8 Punkte Mann für 75 / 80, den ich in den entscheidenden Kämpfen ebenfalls nicht einsetzen kann. Klingt absolut logisch.

vor 39 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ramazanov geht dieses Jahr auf 5 runter.

Das ist sicherlich ein klarer Vorteil für Kleinostheim, lindert aber nicht das generelle Problem 8 Punkte Leute einzusetzen was die Verpflichtung von Takahashi irgendwie schwer nachvollziehbar macht...

So überzeugen mich die Neuverpflichtungen jetzt nicht.

Wo ist der Vorteil bei Tanabe gegenüber Abakarov? 

Salimov auch nicht unbedingt der Überringer der den Unterschied macht, Vorteil sind halt die 3 Punkte. Aber N Platz belegt.

Wie stark ist der Mutlu anzusehen und wann war dieser in Kleinostheim wegen der Reaktivierung? 

vor 7 Minuten schrieb Last Action Hero:

So überzeugen mich die Neuverpflichtungen jetzt nicht.

Wo ist der Vorteil bei Tanabe gegenüber Abakarov? 

Salimov auch nicht unbedingt der Überringer der den Unterschied macht, Vorteil sind halt die 3 Punkte. Aber N Platz belegt.

Wie stark ist der Mutlu anzusehen und wann war dieser in Kleinostheim wegen der Reaktivierung? 

Tanabe ist noch jung und kann sich noch brutal entwickeln. So leid es mir auch fällt, aber glaube die Zeit von Abakarov ist vorbei… dieses Jahr hat er aufjedenfall nicht überzeugt.

vor 16 Minuten schrieb Alexander Karelin:

Tanabe ist noch jung und kann sich noch brutal entwickeln. So leid es mir auch fällt, aber glaube die Zeit von Abakarov ist vorbei… dieses Jahr hat er aufjedenfall nicht überzeugt.

3 Kämpfe

2x Sieg gg MZ 15:0 gg Hösbach 6:0

1x Niederlage. Gg Witten 4:4

Ich denke gar nicht so schlecht.

Bei Kleinostheim war lange Zeit ordentlicher sportlicher Sachverstand am Werk. Daher konnte man auch den Anschluss nach oben finden. Jetzt versucht man die Japan-Karte von Hösbach zu spielen, um krampfhaft etwas zu erreichen. Ich sehe hier absolut keine nachhaltige und langfristige Planung. Schade. 

Die Japaner müssen -damit es sich kostentechnisch lohnt- hier bleiben. Aber die Jap. Meisterschaften finden während der Finals statt. Kurz mal in den Flieger klappt da nicht. Hat man ja bei Hösbach schmerzlich erfahren.