Dark Moderator 1,766 Report post Posted January 26 vor 1 Minute schrieb pehlivan: Er wurde doch letztes Jahr schon geholt, oder? bevor Eldarov für die BuLi in Frage kam, als Kadimagomedov nach den OS nicht konnte?! Richtig. Aber DRB hat die Lizenz nicht Akzeptiert da sie erst im Juli oder August eingereicht wurde. Fristende war 31.5 Share this post Link to post Share on other sites
Black Forester 60 Report post Posted January 26 vor einer Stunde schrieb Dark Moderator: Neuer Wechsel Kota Takahashi 75/80 FS 8 Punkte zu Kleinostheim Ich kann ramazanov nicht einsetzen, weil er 8 Punkte hat. Also hole ich einen 8 Punkte Mann für 75 / 80, den ich in den entscheidenden Kämpfen ebenfalls nicht einsetzen kann. Klingt absolut logisch. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted January 26 Ramazanov geht dieses Jahr auf 5 runter. Share this post Link to post Share on other sites
Black Forester 60 Report post Posted January 26 vor 39 Minuten schrieb Dark Moderator: Ramazanov geht dieses Jahr auf 5 runter. Das ist sicherlich ein klarer Vorteil für Kleinostheim, lindert aber nicht das generelle Problem 8 Punkte Leute einzusetzen was die Verpflichtung von Takahashi irgendwie schwer nachvollziehbar macht... Share this post Link to post Share on other sites
anko68 134 Report post Posted January 26 Dachte Pouria ist in Hösbach im Gespräch Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 121 Report post Posted January 26 Kota Takahashi Zugang KLM Pouria Taherkhani Gerücht Hösbach Share this post Link to post Share on other sites
Last Action Hero 32 Report post Posted January 26 So überzeugen mich die Neuverpflichtungen jetzt nicht. Wo ist der Vorteil bei Tanabe gegenüber Abakarov? Salimov auch nicht unbedingt der Überringer der den Unterschied macht, Vorteil sind halt die 3 Punkte. Aber N Platz belegt. Wie stark ist der Mutlu anzusehen und wann war dieser in Kleinostheim wegen der Reaktivierung? Share this post Link to post Share on other sites
Alexander Karelin 18 Report post Posted January 27 vor 7 Minuten schrieb Last Action Hero: So überzeugen mich die Neuverpflichtungen jetzt nicht. Wo ist der Vorteil bei Tanabe gegenüber Abakarov? Salimov auch nicht unbedingt der Überringer der den Unterschied macht, Vorteil sind halt die 3 Punkte. Aber N Platz belegt. Wie stark ist der Mutlu anzusehen und wann war dieser in Kleinostheim wegen der Reaktivierung? Tanabe ist noch jung und kann sich noch brutal entwickeln. So leid es mir auch fällt, aber glaube die Zeit von Abakarov ist vorbei… dieses Jahr hat er aufjedenfall nicht überzeugt. 1 Last Action Hero reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Egal 1 Report post Posted January 27 vor 16 Minuten schrieb Alexander Karelin: Tanabe ist noch jung und kann sich noch brutal entwickeln. So leid es mir auch fällt, aber glaube die Zeit von Abakarov ist vorbei… dieses Jahr hat er aufjedenfall nicht überzeugt. 3 Kämpfe 2x Sieg gg MZ 15:0 gg Hösbach 6:0 1x Niederlage. Gg Witten 4:4 Ich denke gar nicht so schlecht. Share this post Link to post Share on other sites
_Ringer_ 176 Report post Posted January 27 Bei Kleinostheim war lange Zeit ordentlicher sportlicher Sachverstand am Werk. Daher konnte man auch den Anschluss nach oben finden. Jetzt versucht man die Japan-Karte von Hösbach zu spielen, um krampfhaft etwas zu erreichen. Ich sehe hier absolut keine nachhaltige und langfristige Planung. Schade. Die Japaner müssen -damit es sich kostentechnisch lohnt- hier bleiben. Aber die Jap. Meisterschaften finden während der Finals statt. Kurz mal in den Flieger klappt da nicht. Hat man ja bei Hösbach schmerzlich erfahren. 3 Alex Seel, Hesse and Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringerinteressierter 93 Report post Posted January 28 Bleibt Menekse in Kleinostheim? Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 121 Report post Posted January 29 Am 26.1.2025 um 21:35 schrieb Dark Moderator: Neuer Wechsel Arslanbek Salimov 66/ 71 GR 3 Punkte von Neuss zu Kleinostheim Also kein Sylla Comeback Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 121 Report post Posted January 29 Am 6.7.2021 um 08:01 schrieb Dark Moderator: Paukenschlag beim Sponsorenempfang: SC Kleinostheim will ab 2024 in eigenem »Hexenkessel« ringen (main-echo.de) Was ist eigentlich daraus geworden? Share this post Link to post Share on other sites
Anonymous 25 Report post Posted January 31 Hat Kleinostheim eigentlich keine eigenen Ideen? 1 2 Spiderman, Hesse and Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 76 Report post Posted January 31 vor 8 Minuten schrieb Anonymous: Hat Kleinostheim eigentlich keine eigenen Ideen? Wie meinste das? Share this post Link to post Share on other sites