Dark Moderator 1,604 Report post Posted January 29 vor einer Stunde schrieb Olympionic: Aber auch 8pkt Eisele geht auf 1 und in 80/86 haben sie ja noch einen sehr starken 5 Punkte Mann Share this post Link to post Share on other sites
AxNx 22 Report post Posted January 29 Fällt erst in der Saison 26/27 auf 5 Pkt oder? Fällt Ramazanov, Magomed nächstes Jahr auf 5 Pkt? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted January 29 vor einer Stunde schrieb AxNx: Fällt erst in der Saison 26/27 auf 5 Pkt oder? Fällt Ramazanov, Magomed nächstes Jahr auf 5 Pkt? Ramazanov ist ein 86er Auf der UWW Liste war er gemeldet und auf der DRB Liste wo die Sportler stehen die Startberechtigt waren vom DRB aus.Ahmad Magomedov 5 Punkte. Ramazanov müsste noch 1 Jahr die 8 Punkte haben. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted January 29 vor einer Stunde schrieb AxNx: Fällt erst in der Saison 26/27 auf 5 Pkt oder? Fällt Ramazanov, Magomed nächstes Jahr auf 5 Pkt? Rama noch 1 Jahr 8 Punkte Wird 25/26 zu 5 Punkten Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 35 Report post Posted January 29 vor 2 Stunden schrieb Olympionic: Aber auch 8pkt hat er 7 oder8? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted January 29 vor 9 Minuten schrieb Ringerfreak: hat er 7 oder8? Nein 5 Punkte . War schon Startberechtigt für Saison 23/24. Sie DRB Liste Vereinsliste auf der DRB Homepage. Da war er für diese Saison schon noch Start Berechtigt. Müssen den wohl im Sep oder Okt noch eingereicht gehabt haben.War dann halt nur 90 Tage gesperrt. Share this post Link to post Share on other sites
Verein 163 Report post Posted January 29 vor 2 Stunden schrieb Olympionic: Aber auch 8pkt 5 Punkte für Kleinostheim Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted January 29 vor 14 Minuten schrieb Verein: 5 Punkte für Kleinostheim Richtig. Hätten sie ihn erst Ende Dez mit den 24er Lizenzen gemeldet wäre er auch 8 Punkte gegangen. 1 A-Ringer-bleibt-a-Ringer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pangna 73 Report post Posted January 29 Bei allen Wechseln und Gerüchten und sonst irgendwas möchte ich dem SC Kleinostheim zu der gestrigen Veranstaltung absolut gratulieren. Insbesondere möchte ich mal Thomas Sokolowski meinen absoluten Respekt aussprechen was er hier auf die Beine gestellt hat.Absolut Finalwürdig und das waren Rahmenbedingungen der allerersten Güte. Werbung für unseren Sport. Dankeschön Thomas und deinem Team. 4 1 Kiff, Hesse, Allgäu Bulls and 2 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 35 Report post Posted January 29 (edited) vor 5 Stunden schrieb Dark Moderator: Nein 5 Punkte . War schon Startberechtigt für Saison 23/24. Sie DRB Liste Vereinsliste auf der DRB Homepage. Da war er für diese Saison schon noch Start Berechtigt. Müssen den wohl im Sep oder Okt noch eingereicht gehabt haben.War dann halt nur 90 Tage gesperrt. aber komarov war 2021 U23 Weltmeister da muss er doch 7 haben? ich meinte nicht den Magomedov, sorry Edited January 29 by Ringerfreak Share this post Link to post Share on other sites
ASC Fan 36 Report post Posted January 29 Kann mich Pangna nur anschließen; Kleinostheim hat in allen Belangen ein fantastisches Finale nicht nur gerungen, sondern im letzten Kampf auch ausgerichtet. Hat richtig Spass gemacht. Mein Respekt gilt natürlich auch Wacker, die durch ihre leistungstarke Deutsche wie Ibaev, Widmeyer, Lazovski, Thiele, Krämer, Schwarz, Azizir, Schmitt und Tatarinov hervorragend besetzt sind. Jeder Einzele von denen ist in der Lage auch gegen starke Ausländer nicht nur zu bestehen, sondern auch noch zu gewinnen. Siehe Fabian Schmitt im Vorkampf gegen Petravicius und Idris Ibaev im Rückkampf gegen Gutu. Eine Superleistung von Idris. Dazu noch die passenden Ausländer, perfekte Mischung. Und ausländische Siegringer gibt es wie Sand am Meer, die darüber hinaus auch noch, im Verhältnis zu deutschen Spitzenringer sehr günstig zu haben sind. Daher glaube ich nicht, dass auch in den nächsten Jahren eine andere Mannschaft Deutscher Meister werden wird, solange Wacker diese Strategie mit den starken Deutschen weiter erfolgreich verfolgt, bzw finanziell in der Lage ist diese starken deutsche Ringer unter Vertrag zu halten. Dazu kommt noch, dass Wacker diesen Sportlern auch noch eine berufliche Perspektive bietet, wie Lazovski, Thiele und Azizir die, so wie ich gehört habe bei der Polizei sind. Muss ehrlich sagen, in den letzten Jahren habe ich keine so tolle und spannende Kämpfe ab Halbfinale, so wie in diesem Jahr bei den Play Offs gesehen. Freue mich schon auf die nächsten Play-Offs 2024. 2 kim II and Kiff reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted January 30 vor 8 Stunden schrieb Ringerfreak: aber komarov war 2021 U23 Weltmeister da muss er doch 7 haben? ich meinte nicht den Magomedov, sorry Die 5 Punkte waren auf Magomedov bezogen. Komarov ist bei 7 oder 8 ja. Share this post Link to post Share on other sites
AxNx 22 Report post Posted January 30 Dann müsste Komarov diese und nächste Saison noch 7 Pkt haben. Share this post Link to post Share on other sites
AxNx 22 Report post Posted January 30 Wenn Klasner bleibt müsste er nächste Saison auch auf 1 Punkte fallen oder? kein DRB Kaderathlet - 2023 - 3. deutscher Meister aber da schon bei Kleinostheim gemeldet - 2020 keine deutsche Meisterschaften - 2021 ebenfalls nicht nur DRB Sichtungsturnier - 2022 9. Platz Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 879 Report post Posted January 30 Wenn Franz Richter kommen sollte, braucht es den Klasner aber nicht. Wie es aussieht ringt Pascal keine 86 mehr in der Liga und man vertraut ihm mehr als Ilja. Aber Klassner hat eine gute Runde gerungen. 10 Siege nur 5 Niederlagen. Share this post Link to post Share on other sites