Jump to content
Ringertreff.de
darknight

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Seppi:

Welche Vereine hatten auch Probleme?

Nackenheim vs Heilbronn

Mainz vs Merken

Neuss vs Witten

Wie es bei Schorndorf vs Burghausen

lief kann ich leider nicht sagen.

vor 7 Minuten schrieb darknight:

Nackenheim vs Heilbronn

Mainz vs Merken

Neuss vs Witten

Wie es bei Schorndorf vs Burghausen

lief kann ich leider nicht sagen.

Schorndorf lief, Urloffen II auch. Komisch na ja, wird schon seine Gründe haben. 

Kleinostheim hatte es doch gepostet die Störungen von Netzwelt.

Ich hatte Probleme und Mainz auch.

Problem ist auch wenn er kurz lief und abbricht wie wenn eine Störung kommt kannst du ihn nicht mehr starten wie bei Mainz.

Vielleicht wurden nicht alle von der Server Störungen betroffen.

Siehe Bild7A09FD82-BB5F-4038-957D-2AF539EF83CD.jpeg

Es ist halt nur so, dass dies meist bei uns Ringern passiert. Ich habe spasseshalber mal die anderen Sportarten durch geklickt und es hat dort alles funktioniert.

Nur es ist halt so, dass hier auf der einen Seite Laien stehen und auf der anderen Seite eine Plattform, die z.B. eine Handball WM, etc. überträgt.
Kann sich ja jeder sein Teil denken.

Wem leihst du den dein Ehrenamt?

Was ist deine Funktion? Vielleicht kannst du uns helfen? Oder einfach mal vor Ort sein und dich überzeugen wie die Leihen arbeiten. 

vor 17 Minuten schrieb Scs:

Wem leihst du den dein Ehrenamt?

Was ist deine Funktion? Vielleicht kannst du uns helfen? Oder einfach mal vor Ort sein und dich überzeugen wie die Leihen arbeiten. 

Im Bereich Streaming sind es wohl Laien, denke nicht, daß ein Verein Profis beschäftigt. Das ist für eine Randsportart ja auch völlig normal. Und ist keine Kritik nur eine Feststellung. 

vor 11 Stunden schrieb Seppi:

Es ist halt nur so, dass dies meist bei uns Ringern passiert. Ich habe spasseshalber mal die anderen Sportarten durch geklickt und es hat dort alles funktioniert.

Nur es ist halt so, dass hier auf der einen Seite Laien stehen und auf der anderen Seite eine Plattform, die z.B. eine Handball WM, etc. überträgt.
Kann sich ja jeder sein Teil denken.

Soweit ich weiß hat Kleinostheim für den Stream einen, der hauptberuflich in diesem Bereich tätig ist. Es ist immer ärgerlich, wenn diese Dinge nicht funktionieren, aber am Wochenende lag es definitiv nicht an den Vereinen, zumindest nicht an Kleinostheim.

vor 3 Minuten schrieb Obi:

Soweit ich weiß hat Kleinostheim für den Stream einen, der hauptberuflich in diesem Bereich tätig ist. Es ist immer ärgerlich, wenn diese Dinge nicht funktionieren, aber am Wochenende lag es definitiv nicht an den Vereinen, zumindest nicht an Kleinostheim.

Das ist tragisch, vor allem, wenn man noch Geld dafür verlangt. 

Nur um das klarzustellen, ich habe vor jedem Respekt, der ein Ehrenamt ausübt. Ich persönlich bin auch ehrenamtlich, zweifach, tätig. 

Aber die ständige Kritik an Sportdeutschland TV finde ich als absolut unangebracht. 

Aber egal, da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.