Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Seppi:

Jo, jetzt mal nicht so hoch aufs Treppchen steigen....da fällt man gerne tief....

Erst einmal durchhalten...80% der B-Jugend/U14 Ringer tauchen nie in der 1. oder 2. Bundesliga auf.
Wenn es mal im U20 Bereich mit einer Medaille klappt, dann kann man darüber sprechen....aber U14 würde ich mal den Ball flachhalten....

Einfach weiterarbeiten und nicht schon von der Ernte träumen, wenn der Setzling nicht einmal richtig in der Erde sitzt.....

Wir sollten froh sein über jeden Sportler der im Bereich der U14 schon so weit ist, uns dabei aber nicht ausruhen. Es ist unser aller Aufgabe in den Vereinen die Bais zu bieten, damit die Jungs und Mädels weiter an sich und ihren Erfolgen arbeiten können. Dazu sollten wir sie motivieren, denn das ist mind. genauso wichtig wie gutes Training.... Sie müssen spüren, dass die wertgeschätzt werden, damit sie dabei bleiben, auch wenn mal Niederlagen kommen, zu ihnen gestanden wird.

Wenn das alles passt, kommen auch weitere Erfolge. Doch dafür müssen viele mithelfen. 

Die Sticheleien hier helfen da sicher nicht weiter, auch wenn es manchmal amüsant ist zu lesen. Aber bitte nicht auf Kosten der Kinder und Jugendlichen, die vielleicht auch hier mitlesen. Sollten wir alle mal bei dem was wir von uns geben im Hinterkopf behalten.

Glückwunsch an die 3 Jungs, die ihre Leistungen aus dem Vorjahr bestätigen konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verein, der alles was nur möglich ist, von anderen Verein abwerben möchte. Jugendlichen das blaue vom Himmel versprechen

und dann fallen lassen für irgendwelche Söldner. So macht man andere Vereine und seinen guten Ruf kaputt. Aber weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb vodaho:

Ein Verein, der alles was nur möglich ist, von anderen Verein abwerben möchte. Jugendlichen das blaue vom Himmel versprechen

und dann fallen lassen für irgendwelche Söldner. So macht man andere Vereine und seinen guten Ruf kaputt. Aber weiter so!

kannst du das etwas genauer belegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×