Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Seppi:

Ne, ist klar. Eine der besten Plattformen. Welt-, Europameisterschaften werden gestreamt. DOSB steht dahinter, aber für euch nicht gut genug. 

Den Beweis für den Server Ausfall würde ich gerne sehen. Alles lief top, nur euer Stream nicht. 

wenn die Qualität bei uns nicht passen würde, könntet ihr auch jetzt on Demand nichts sehen.... schon mal daran gedacht?

Diejenigen die direkt über uns gebucht haben, hatten keine Probleme. Nicht umsonst sind in der Halbzeit viele von Sportdeutschland zu uns gewechselt. Würden uns nicht beschweren wenn es laufen würde. Aber so sind wir, wie auch die Fans unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

@Seppi Aber auf der Website von Kleinostheim lief er ja auch ohne Probleme, was wohl heisst, das ihr Signal stabil war.
Ich hab bei Sportdeutschland-TV auch immer wieder Probleme, wieso soll es also nicht stimmen? 

Danke für das Feedback. Freuen uns immer über sachliche Diskussionen und Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb KleinOstheimer:

wenn die Qualität bei uns nicht passen würde, könntet ihr auch jetzt on Demand nichts sehen.... schon mal daran gedacht?

Diejenigen die direkt über uns gebucht haben, hatten keine Probleme. Nicht umsonst sind in der Halbzeit viele von Sportdeutschland zu uns gewechselt. Würden uns nicht beschweren wenn es laufen würde. Aber so sind wir, wie auch die Fans unzufrieden.

Mag ja, sein. Aber ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass der Server 1 Stunde down war und alle anderen Streams liefen gleichzeitig.  Euer Ding, ich will euch auch nicht angreifen, glaube es einfach nicht. Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr habt dann auf Homepage gestreamt und nicht mehr auf Sportdeutschland TV versucht, warum? Ich und andere haben doch bezahlt. Oder ihr habt den ganzen Kampf parallel auf der Homepage gestreamt, d.h. zweifacher Upload, oder verstehe ich das falsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Seppi:

Mag ja, sein. Aber ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass der Server 1 Stunde down war und alle anderen Streams liefen gleichzeitig.  Euer Ding, ich will euch auch nicht angreifen, glaube es einfach nicht. Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr habt dann auf Homepage gestreamt und nicht mehr auf Sportdeutschland TV versucht, warum? Ich und andere haben doch bezahlt. Oder ihr habt den ganzen Kampf parallel auf der Homepage gestreamt, d.h. zweifacher Upload, oder verstehe ich das falsch. 

 

Unser Technikteam hat angerufen, dann wurde währendem dem Telefonat mehrfach versucht die Server neu anzusteuern, dann wurde auf den B-Server gewechselt. Es wurde ein Re-Connect versucht, alles erfolglos.

Wir haben von Beginn an einen Upload auf 2 Plattformen geliefert. Bei einer (Vimeo, die auf unsere Homepage eingebettet war und dort gestreamt wurde) lief es Problemlos durch und bei der anderen leider nicht.

Ihr könnt sicher sein, dass es keine Spaß macht solche Diskussionen zu führen, sich erklären zu müssen, in der Halbzeit 30 bis 40 Nachrichten auf Insta und Facebook beantworten zu müssen..

Ich hoffe auf zukunftsträchtige Lösungen, daher habe ich nach Kampfende lange mit Herrn Breuer und Alexander Leipold vom DRB über dieses Thema gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb KleinOstheimer:

Unser Technikteam hat angerufen, dann wurde währendem dem Telefonat mehrfach versucht die Server neu anzusteuern, dann wurde auf den B-Server gewechselt. Es wurde ein Re-Connect versucht, alles erfolglos.

Wir haben von Beginn an einen Upload auf 2 Plattformen geliefert. Bei einer (Vimeo, die auf unsere Homepage eingebettet war und dort gestreamt wurde) lief es Problemlos durch und bei der anderen leider nicht.

Ihr könnt sicher sein, dass es keine Spaß macht solche Diskussionen zu führen, sich erklären zu müssen, in der Halbzeit 30 bis 40 Nachrichten auf Insta und Facebook beantworten zu müssen..

Ich hoffe auf zukunftsträchtige Lösungen, daher habe ich nach Kampfende lange mit Herrn Breuer und Alexander Leipold vom DRB über dieses Thema gesprochen.

Wusste gar nicht, dass man auch außerhalb Sportdeutschland TV streamen darf. Ok, so wie es sich anhört habt ihr alles versucht. Ich habe mein Geld nicht zurück gefordert. Somit bin ich einer von den Guten :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie, die Problemlösung aus Kleinostheim war nicht ideal. ISt nicht professionell - das wollt ihr ja sein zumindest versuchen. 

Wenn User/Kunden/Fans den Stream bezahlt haben - dann wäre es ein leichtes gewesen, die Freischaltung für die Halbzeit 2 zu liefern. Auf eine Rückforderung des Geldes wäre dann keiner gekommen. Mit einer simplen Erläuterung wäre Kleinostheim nicht in ein Imageproblem gekommen. Das nennt man Kundenpflege und Service. Aber sagen wir mal 300 EUR die da netto hängen bleiben waren euch wichtiger. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb i wois wer:

Egal wie, die Problemlösung aus Kleinostheim war nicht ideal. ISt nicht professionell - das wollt ihr ja sein zumindest versuchen. 

Wenn User/Kunden/Fans den Stream bezahlt haben - dann wäre es ein leichtes gewesen, die Freischaltung für die Halbzeit 2 zu liefern. Auf eine Rückforderung des Geldes wäre dann keiner gekommen. Mit einer simplen Erläuterung wäre Kleinostheim nicht in ein Imageproblem gekommen. Das nennt man Kundenpflege und Service. Aber sagen wir mal 300 EUR die da netto hängen bleiben waren euch wichtiger. Schade.

Mag sein, dass man mit Abstand betrachtet eine andere Lösung hätte treffen können. Wir mussten in den wenigen Minuten in der Halbzeit reagieren und haben so entschieden. Ob das jetzt die beste Entscheidung lassen wir mal offen.

Wir haben im Chat auf sportdeutschland geschrieben wo und wie die Alternative aussieht, ebenso alle Anfragen auf social Media beantwortet.
Wie gesagt ist es schade dass die Probleme immer wieder auftreten und daran sollten wir mit dem DRB arbeiten.

Hinterher ist man immer schlauer und kann sich das für künftige Fälle merken. Die hoffentlich nicht mehr eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich noch einmal zu Sportdeutschland TV und DRB äußern.

Sportdeutschland TV ist ein Unternehmen der ProSieben, Sat 1 Media SE in Zusammenarbeit mit dem DOSB. Auf Sportdeutschland werden derzeit über 50 Sportarten, von American Football über Boxen, Handball, Judo, Leichtathletik bis hin zu Volleyball, gestreamt. Ein professionelles Team, mit einer starken Präsenz, die uns die Streams weitgehendst ohne Problem in die Wohnzimmer bringt.

Genau die richtige Entscheidung des DRB sich dieser Plattform anzuschließen. Gerade in der Bundesliga ist es unumgänglich auf einer vernünftigen Plattform zu streamen, als wenn ein paar Hobbyfilmer über Facebook, Instagram und Co filmen.

Es ist zu 95% das fehlende Equipment, ungenügende Upload Geschwindigkeiten und anderer Anwenderfehler, die Problem beim Stream verursachen. Es kommt nicht von ungefähr, dass bei den meistern Vereinen der Stream einwandfrei funktioniert und bei den anderen immer wieder Problem auftauchen.

Ich hoffe, dass sich die DRB Führung nicht wieder von ein paar beeinflussen lässt und nicht weiter das Portal für die 1. Bundesliga vorschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Seppi:

Ich möchte mich noch einmal zu Sportdeutschland TV und DRB äußern.

Sportdeutschland TV ist ein Unternehmen der ProSieben, Sat 1 Media SE in Zusammenarbeit mit dem DOSB. Auf Sportdeutschland werden derzeit über 50 Sportarten, von American Football über Boxen, Handball, Judo, Leichtathletik bis hin zu Volleyball, gestreamt. Ein professionelles Team, mit einer starken Präsenz, die uns die Streams weitgehendst ohne Problem in die Wohnzimmer bringt.

Genau die richtige Entscheidung des DRB sich dieser Plattform anzuschließen. Gerade in der Bundesliga ist es unumgänglich auf einer vernünftigen Plattform zu streamen, als wenn ein paar Hobbyfilmer über Facebook, Instagram und Co filmen.

Es ist zu 95% das fehlende Equipment, ungenügende Upload Geschwindigkeiten und anderer Anwenderfehler, die Problem beim Stream verursachen. Es kommt nicht von ungefähr, dass bei den meistern Vereinen der Stream einwandfrei funktioniert und bei den anderen immer wieder Problem auftauchen.

Ich hoffe, dass sich die DRB Führung nicht wieder von ein paar beeinflussen lässt und nicht weiter das Portal für die 1. Bundesliga vorschreibt.

Danke Seppi, genau so sehe ich das auch. Oft ist es fehlendes Equipment oder knowhow (was ich Kleinostheim jetzt nicht vorwerfe, die waren da bislang top), und selbst mit einer 20.000 Euro Ausstattung kann man Einstellungsfehler in der Videosoftware machen.

Ich schaue selber auch einige andere Sportarten auf Sportdeutschland - derartige Probleme traten bislang nur bein Ringen auf, schon seltsam oder?

Denke, dass der Weg DRB - Sportdeutschland genau der richtige ist, es müssen halt nur alle denselben Standard erfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

803814296_Screenshot_20220131-115057_SamsungInternet.thumb.jpg.ab4302b1531402697070c37b72f0622e.jpgKhubetzky auch nach Kleinostheim. Dazu hat Gutu verlängert. Ausländerachse sehr stark besetzt. 

Khubetzky, dieses Jahr kein Kampf - ist der noch so stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was Hösbach und Kleinostheim aufrüsten. Mit der Kleinostheimer Mannschaft nächstes Jahr ist ganz sicher die Meisterschaft drin. 

Khubeszty ist immer noch Top. In 3 Gewichtsklassen. 75/80/86. Da kann man den Kleinostheimern nur gratulieren. mit ihm wären sie gegen Schorndorf nicht ausgeschieden. Bolaghi darf nicht 2x gegen Ustaev verlieren. Wenn er zuhause 2:0 gewinnt, wären sie weiter. für mich der Schlüsselkampf. Eisele saustark. Ich weiss nicht was Sezgin in dem Kampf geritten hat. Der totale Arroganzanfall gegen Henn. Gut dass der ihn bestraft hat. Dennoch, die Schorndorfer zu stark besetzt. 

Nächstes Jahr, schlägt die Kleinostheimer niemand so einfach (ausser die Hösbacher vielleicht, wer weiß, wen die noch holen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Seppi:

Ne, ist klar. Eine der besten Plattformen. Welt-, Europameisterschaften werden gestreamt. DOSB steht dahinter, aber für euch nicht gut genug. 

Den Beweis für den Server Ausfall würde ich gerne sehen. Alles lief top, nur euer Stream nicht. 

Liebe Verantwortliche des SC Siegfried Kleinostheim,

 hiermit möchte ich im Namen des ganzen Teams vielmals um Entschuldigung für den Streamabbruch am vergangenen Samstag bitten. Dieser war auf einen technischen Defekt auf unserer Seite zurückzuführen, der mittlerweile behoben werden konnte. Wir haben bereits die Rückzahlungen an alle Fans in die Wege geleitet, der Betrag sollte in den nächsten Tagen (je nach Zahlungsmethode max. 10 Tage) wieder auf deren Bankkonto erscheinen. Rückfragen diesbezüglich könnt ihr gerne mit dieser Information beantworten oder an uns via partner@sportdeutschland.tv weiterleiten.

... 

Dass dies die Gemüter der Fans nur bedingt beruhigen kann, ist uns bewusst, was insbesondere auch mir persönlich leidtut.

 Für Rückfragen stehe ich euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

 Viele Grüße

....

Partner Manager
DOSB New Media GmbH


 

"Danke für die Information und Kooperation durch Sportdeutschland TV / DOSB New Media GmbH. Hiermit können wir hoffentlich allen Zweiflern belegen, dass das Problem nicht bei uns lag.

Trotzdem schade, für die Fans, die sich auf einen Top-Kampfabend gefreut haben, aber immerhin eine Entschädigung..."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb joaalen:

Wahnsinn, was Hösbach und Kleinostheim aufrüsten. Mit der Kleinostheimer Mannschaft nächstes Jahr ist ganz sicher die Meisterschaft drin. 

Khubeszty ist immer noch Top. In 3 Gewichtsklassen. 75/80/86. Da kann man den Kleinostheimern nur gratulieren. mit ihm wären sie gegen Schorndorf nicht ausgeschieden. Bolaghi darf nicht 2x gegen Ustaev verlieren. Wenn er zuhause 2:0 gewinnt, wären sie weiter. für mich der Schlüsselkampf. Eisele saustark. Ich weiss nicht was Sezgin in dem Kampf geritten hat. Der totale Arroganzanfall gegen Henn. Gut dass der ihn bestraft hat. Dennoch, die Schorndorfer zu stark besetzt. 

Nächstes Jahr, schlägt die Kleinostheimer niemand so einfach (ausser die Hösbacher vielleicht, wer weiß, wen die noch holen)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×