Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SC Siegfried Kleinostheim 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Büffel:

Ja ich hatte auch nie Probleme. Daher ärgert es mich ja. Habe zu den Playoffs auch schon auf 3 Fernsehern gestreamt. Aber noch nie Re-Live geschaut und kann es definitiv nicht anschauen. Funktioniert wie gesagt auch nicht über mobile daten. keine Ahnung wo das Problem liegt...

Ok, es kann immer mal Probleme geben, da ist Sportdeutschland TV sicher auch nicht davor gefeit.
Nur wird hier viel negativ über die Plattform gesprochen und das ist einfach falsch. Aber ist anscheinend in unserer Gesellschaft so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Büffel:

Ja ich hatte auch nie Probleme. Daher ärgert es mich ja. Habe zu den Playoffs auch schon auf 3 Fernsehern gestreamt. Aber noch nie Re-Live geschaut und kann es definitiv nicht anschauen. Funktioniert wie gesagt auch nicht über mobile daten. keine Ahnung wo das Problem liegt...

gibt es dann die 10 Euro zurück, wenn es nachweißlich nicht an Dir / Deinem Empfang lag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Büffel:

Also ich bin definitiv niemand der die Plattform schlecht machen will. Finde das super und auch für die Vereine ist das Angebot sehr gut. Bin da schon eher auf deiner Seite

Nach dem 3. Kampf lief der Stream einwandfrei. Hatte auch erst alle 7 Sekunden die Aussetzer. Sportdeutschland hat sich in einer kurzen Einblendung dafür entschuldigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb freistilringen:

Da waren wohl einige Tipps daneben, hm? 

Passiert. War definitiv ein geiler Kampf, Werbung für's ringen! 

Vikings haben Kampfgeist bewiesen und letztlich verdient gewonnen, ganz einfach. 

 

 

Hösbach hat mich sehr überrascht. War ein verdienter Sieg von Hösbach! Haase war wirklich überragend, aber auch Deml, Dorn und die 75-er waren top. Etwas enttäuscht bin ich vom 57 Kilo-Mann bei den Hösbachern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Kleinostheim Facebook

 

Hallo zusammen,

kurze Info zu den Problemen im Livestream gestern.

Wir haben aus der Halle FullHD mit bestem Upload geliefert an Sportdeutschland TV. 

Scheinbar gab es dort Serverprobleme, die erst im Laufe der Zeit besser wurden. Für uns auch ein mehr als unbefriedigender Zustand.

Wir haben jetzt herausgefunden, dass es auf Sportdeutschland TV zu Störungen kam:
https://www.netzwelt.de/ist-down/513-sportdeutschland-tv.html

Wie man auf der Karte sieht, gab es genau in der Zeit zwischen 19 und 20 Uhr massive Störungsmeldungen...

Wir können uns nur entschuldigen, für etwas wofür wir keinen Einfluss hatten und hoffen dass seitens SportdeutschlandTV auch reagiert wird.

Wir haben noch ein Backup des Streams auf unseren Rechnern, den werden wir sobald es klappt hochladen und kostenfrei zur Verfügung stellen. Quasi als kleine Entschädigung unsererseits. Nichts destotrotz würden auch wir uns über eine Reaktion von Sportdeutschland.TV sehr freuen.

Sportliche Grüße
SC Siegfried Kleinostheim

B780DC10-37EF-473B-B354-232533C828E1.jpeg

E79FF851-101E-4A27-90D5-325F5FE9CDCE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Verein:

gibt es dann die 10 Euro zurück, wenn es nachweißlich nicht an Dir / Deinem Empfang lag?

Ich will doch gar keine 10€ zurück, Kleinostheim soll gerne was davon haben. Aber ist natürlich ärgerlich wenn es dann nicht funktioniert. Von den ersten beiden kämpfen habe ich nicht allzu viel gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://sportdeutschland.tv/scsiegfried/restream-drb-1-bundesliga-ost-sc-siegfried-kleinostheim-vs-ksc-hoesbach
Hier gehts nun zum „Ruckelfreien Re-Stream“ den wir kostenfrei zur Verfügung stellen und sagen nochmal „sorry“ für die Störung auf der Seite von Sportdeutschland am Samstag während des Livestreams. Wir haben mit bestem Upload geliefert in FullHD, andere Vereine hatten die gleichen Probleme auf der Plattform. Hoffentlich wird das bis zum nächsten Mal behoben… #zusammenstark #kleinostheim #warriros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb darknight:

https://sportdeutschland.tv/scsiegfried/restream-drb-1-bundesliga-ost-sc-siegfried-kleinostheim-vs-ksc-hoesbach
Hier gehts nun zum „Ruckelfreien Re-Stream“ den wir kostenfrei zur Verfügung stellen und sagen nochmal „sorry“ für die Störung auf der Seite von Sportdeutschland am Samstag während des Livestreams. Wir haben mit bestem Upload geliefert in FullHD, andere Vereine hatten die gleichen Probleme auf der Plattform. Hoffentlich wird das bis zum nächsten Mal behoben… #zusammenstark #kleinostheim #warriros

Welche Vereine hatten auch Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×