Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nach dem Aufstieg von Kleinostheim, dem Rückzug von Goldbach und dem Abstieg von Gailbach besteht die Oberliga gerade mal aus 7 Mannschaften:

 

Mömbris

Niedernberg

Großostheim

Fahrenbach

Hösbach

Schaafheim

Rimbach (Aufsteiger)

 

Bei Mömbris wurden die Abgänge von Deniz Güvener und Benni Hofmann bekannt.

Niedernberg angelte sich Mike Sell (Gailbach).

Hösbach verstärkte sich mit Andrej Kurockin. 

Rimbach holte sich Seibold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaftsvorstellungen von Fahrenbach und Rimbach wurden auf der HRV-HP veröffentlicht (Bezirk DA/Odenwald). Fahrenbach sieht sich selbst ziemlich hinten und nennt Hösbach und Rimbach als Favoriten. Aufsteiger Rimbach schätzt sich stärker ein (mindestens Mittelfeld) und sieht Niedernberg und Großostheim ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon zwei Kampftage in den Hessischen Ligen - auf der HRV-Homepage ist davon nichts zu lesen (außer auf dem stets aktuellen Unterverzeichnis des Bezirks Darmstadt/Odenwald). Anscheinend ist der Stellenwert des Mannschaftsringens aus HRV-Sicht nicht sehr hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die RWG hat gut aufgestellt und alle auf ihrer Gewichtsklasse oder eins darunter ringen lassen. Daher finde ich diesen Sieg nicht sehr überraschend. Die Höhe dagegen schon und nach bisherigem Saisonverlauf war damit sicherlich auch nicht zu rechnen. Aber dem Favoriten ein Bein zu stellen macht eben Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Oberliga geht in die heiße Phase

es sind noch 4 Kampftage und die Niedernberger sind mit 2 Punkten vorne.

Am 24.11. findet das direkte Duell Niedernberg vs RWG statt.

Bin schon mal gespannt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×