Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paperfoxx

Regionalliga BW 2018

Empfohlene Beiträge

Eherlich gesagt, würd ich mich freuen wenn Schorndorf hochgeht, weil die einfach mit ihrer Kaderplanung und Ideen komplett unberechenbar sind, wie man ja jetzt auch sieht und am ende die ganze Liga durcheinander bringen.

 

Allerdings hat Adelhausen den Abstiegskampf auch wesentlich ungerecht beeinflusst und deshalb können die für mich auch ruhig absteigen.

 

Also egal wie es kommt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der TuS II selbst Schuld ist wenn sie absteigen bin ich bei dir.

Auch dass man es gg. Weitenau übertrieben hat. Aber zum Glück hat sich Weitenau trotzdem gerettet.

Somit gibt es im Nachhinein betrachtet auch keinen ungerechten Einfluss des TuS auf den Abstiegskampf mehr. Hinrunde gewinnt man gegen alle unteren. Rückrunde nur gegen Weitenau

Die jetzt aber sicher drin bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×