Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paperfoxx

Regionalliga BW 2018

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Adelhausen und Tennenbronn, da denke ich dass Adelhausen nach der Auftaktniederlage gegen Reilingen unbedingt gewinnen will, und wenn Sie wollen dann hat Tennenbronn für mich mit der Mannschaft vom Wochenenende (laut Liga-db) eigentlich keine Chance.

Andere Frage: Ich habe in einem Gespräch zweier Ringer am Wochenende zufällig gehört, dass Pascal Koch diese Saison vieleicht gar nicht beim AV Sulgen ringen darf. Er soll sowohl beim DRB (AV Sulgen), als auch bei der DRL (ASV Nenendingen) eine Lizenz unterschrieben haben. Weis das jemand ob das wirklich Stimmt?

Dürfte der DRL wohl egal sein, aber sicher nicht im DRB. Wenn dem so wäre, dann hätte Sulgen sicherlich eine Variationsmöglichkeit weniger, aber ob das wirklich Stimmt?

Noch braucht der AV Sulgen Ihn ja nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat das Juretzko (Witten+Weingarten) nicht auch? Sulgen geht auf jeden Fall ein gewisses Risiko ein, sollte er in beiden Teams eingesetzt werden, wobei er vergangene Saison in der DRL auch nicht häufig eingesetzt wurde, wenn ich mich Recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da keine Probleme für Sulgen.

Die Frage ist eher, wieso haben Koch, Hezel, Brugger und Trost jeweils nicht gerungen...

Wie lange dauern die Ausfälle, etc.

Naja...

 

Adelhausen muss schon 2 Ausländer + Kraft draufpacken um Tennenbronn zu schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst man kann einen Deutschen aus der ersten und einen Ausländer reinnehmen, dazu wäre Öhler noch ein Kandidat.

Das würde allerdings reichen, das wären wohl 10 Punkte schon die drei allein. Das wird dann für Tennenbronn sau eng.

Die Frage ist ob der TUS so viel Geld für die zweite Ausgeben will und wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×