Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

„Das Gerüst steht“, sagt Wagner. Neben den Youngstern hat Simon Günter angekündigt, den Weg mitzugehen. Auch Arkadiusz Böhm ist nicht abgeneigt, und ein Verbleib von Leon Gerstenberger ist möglich. „Wir befinden uns in Gesprächen“, meint Wagner, der zudem die Rückkehr von Eigengewächs Maximilian Mond aus Tennenbronn anstrebt. Urgestein Adrian „Bubi“ Recorean spielt natürlich ebenfalls eine Rolle. „Wir hoffen sehr, dass er weitermacht.“

 

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-der-abstieg-als-chance.55008e22-fa36-49e5-a738-006c57d5d3bb.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant:

Arkadiusz Böhm wird in Tweet "Ringer sucht einen Verein Saison 20/21" über einen Vermittler angeboten. Er will also vielleicht doch nicht RL in Hausen-Zell ringen.

Simon Günter soll gute Angebote haben, auch aus der BL.

Bleibt noch Leon Gerstenberger, wovon ich aber noch nichts weiteres gehört oder gelesen habe. Und kommt Maximilian Mond von Tennenbronn zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ehemaliger Ringer:

Interessant:

Arkadiusz Böhm wird in Tweet "Ringer sucht einen Verein Saison 20/21" über einen Vermittler angeboten. Er will also vielleicht doch nicht RL in Hausen-Zell ringen.

Simon Günter soll gute Angebote haben, auch aus der BL.

Bleibt noch Leon Gerstenberger, wovon ich aber noch nichts weiteres gehört oder gelesen habe. Und kommt Maximilian Mond von Tennenbronn zurück?

Glaube auch nicht dass die Ringer die auf der Kippe stehen bleiben, die RG hat einfach nicht die Strahlkraft um solche Ringer auch in der Regionalliga zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Fr   Zeh 

61 Gr   Munteanu (N)

66 Fr   Trifan / Gerstenberger

71 Gr   Solomon (N) / Blum 

75 Fr   Schmittel

75 Gr   Günter

80 Fr   Böhm / Sutter 

86 Gr   Rümmele / Kiefer

98 Fr   Recorean / Affutu-Nartey

130 Gr   Hassler / Mond

 

Muss man auch erst einmal besiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Munteanu hat doch seine Ringerschuhe symbolisch nach dem Kampf auf die Matte gestellt, würde mich doch serh wundern wenn der weiterringt. Rümmele hört auf, Recorean und Hassler ebenso wie Gerstenberger, Böhm und Günter ein Fragezeichen...

 

Die Mannschaft muss die RG erstmal zusammenbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann alleine nur die Verantwortlichen der RG Hausen-Zell entscheiden. Aber....

Meiner Meinung nach ist es der falsche Schritt. Die RG ist sicher eine Mannschaft die in die 2. Liga gehört und die kommt ja 2021. Da die Leistungsstärke der meisten eigenen Ringer für die Regionalliga nicht reicht, müssen sie dort auch einige Ringer holen. Da das Geld ja keine Rolle spielt, wie im Bericht geschildert, wäre ein Überbrückungsjahr in der Bundesliga der bessere Weg, in meinen Augen. Da hier mit Freiburg, Urloffen, Riegelsberg, Hüttigweiler, Heusweiler keine übermächtige Gegner sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Frankheim:

Es kann alleine nur die Verantwortlichen der RG Hausen-Zell entscheiden. Aber....

Meiner Meinung nach ist es der falsche Schritt. Die RG ist sicher eine Mannschaft die in die 2. Liga gehört und die kommt ja 2021. Da die Leistungsstärke der meisten eigenen Ringer für die Regionalliga nicht reicht, müssen sie dort auch einige Ringer holen. Da das Geld ja keine Rolle spielt, wie im Bericht geschildert, wäre ein Überbrückungsjahr in der Bundesliga der bessere Weg, in meinen Augen. Da hier mit Freiburg, Urloffen, Riegelsberg, Hüttigweiler, Heusweiler keine übermächtige Gegner sind.

 

Wenn man aber den Weg weiter verfolgt, überwiegend Ringer aus der eigenen Jugend einsetzen zu wollen, wird es aber für die 2 Bundesliga nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Anton:

Wenn man aber den Weg weiter verfolgt, überwiegend Ringer aus der eigenen Jugend einsetzen zu wollen, wird es aber für die 2 Bundesliga nicht reichen.

Aber für die Regionalliga auch nicht :no: Bei allem Respekt, aber die Platzierung in der Verbandsliga zeigt da doch ein anderes Bild. Bin da nicht so tief drin, aber 5 Ringer müssen sicher geholt werden, aber wie gesagt, keine Kritik an der RG, die werden wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×