Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Ringen59:

Sollte die RG über einen Abstieg nachdenken ist ein Rückzug meiner Meinung nach die bessere Variante. Lieber in einer unteren Liga (Verbandsliga?) einen Neuanfang starten wie in der Regionalliga nach unten durchgereicht zu werden. Mit nur zwei "Ausländerplätzen" ist der momentane Kader mit den geannten evwentuellen Abgängen (Neumaier, Hassler und Gerstenberger) in der Regionalliga zu schwach. Weiter wird ja auch darüber gesprochen, dass die Verletzungen von Alexander Rümmele und Tobi Greiner so schwerwiegend sind, dass sie vermutlich überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Alex Rümmele hat via Social Media (Instagram) bereits verkündet, dass er nicht mehr auf die Matte gehen wird. Und von Tobi Greiner hört man ebenfalls, dass die Verletzung eine Fortsetzung der Ringerkarriere nicht zulässt. Bei Oli bin ich gespannt, ob er weiter macht oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb anpfiff_podcast:

Es gibt bei der RG einfach ein paar Fragezeichen, von daher kann man gespannt sein, wie die Entscheidung ausfallen wird.

Neumaier nach Adelhausen? Das glaube ich nicht. Abwarten.

"Glauben" ist doch etwas für die Kirche oder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb OldButGold:

Alex Rümmele hat via Social Media (Instagram) bereits verkündet, dass er nicht mehr auf die Matte gehen wird. Und von Tobi Greiner hört man ebenfalls, dass die Verletzung eine Fortsetzung der Ringerkarriere nicht zulässt. Bei Oli bin ich gespannt, ob er weiter macht oder nicht

Oli übernimmt doch eine Funktion beim DRB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb anpfiff_podcast:

Es gibt bei der RG einfach ein paar Fragezeichen, von daher kann man gespannt sein, wie die Entscheidung ausfallen wird.

Neumaier nach Adelhausen? Das glaube ich nicht. Abwarten.

Ich weiß nicht, warum man da so ein Ding daraus macht. Es ist doch klar, dass die RG nicht mehr in der Bundesliga ringt.

Neumaier geht nach Weingarten oder Adelhausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. Mannschaft wurde Tabellenletzter in der Verbandsliga, wie soll das mit den eigenen Ringern in der Regionalliga funktionieren. Kenne mich bei der RG nicht so aus, aber wer ist für die Regionalliga geeignet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausschließlich mit eigenen Ringern wird es nicht gehen, dazu wäre der Aderlass zu groß. Die zweite Mannschaft musste aber auch deshalb runter, weil die erste Mannschaft nicht voll stellen konnte. 

Sutter, A.-Nartey, Trifan, Kiefer M., Recorean, Günter haben ja alle schon höher gerungen, Kiefer D. ist ein großes Talent. 

Ich denke man wird zeitnah etwas hören.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zell war viele Jahre in der 2. Bundesliga mit Höhen und Tiefen, langfristig sollte die 2. Liga das Ziel sein, deswegen absolut richtig in der Regionalliga zu starten.Man wird sehen was möglich ist.Die RG hat noch immer eine sehr gute Jugendausbildung was sich in ein paar Jahren sicherlich bemerkbar machen wird.Der Kader wird auch trotz den Abgängen nicht all zu schwach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×