Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wrestlersport

RINGER SUCHEN EINEN VEREIN 2018

Empfohlene Beiträge

Diese Ringer würden gerne in der Deutschen Liga ringen und sind noch auf der Suche nach einem Verein:

 

57kg gr Kristijan Gazdak

66kg gr Tamas Nagy

66-71kg gr Kristian Fris

71kg gr Mate Nemes

75kg gr Alexa Erski

 

61Kg fr Juan Pablo Gonzales Crespo (letztes Jahr in Heusweiler gute Ergebnisse)

 

66Kg gr Houssam Omar (letztes Jahr Hallbergmoos)

 

Des Weiteren kann ich sehr sehr viele zuverlässige Sportler anbieten. Einfach Gewichtsklasse anfragen und ich versuche weiterzuhelfen.

Bitte auch die eingestellte Liste beachten und auch darüber hinaus sind noch genügen Sportler die gerne einen Verein haben und ich bei der Vermittlung behilflich sein kann. Einfach anfragen!

Auch viele Sportler für unterklassige Vereine.

 

Anfrage an: vermittlung@fitwell24.de

 

Am besten direkt dazuschreiben ob die Sportler in Deutschland bleiben können bzw. Sollen über die Saison...ob Arbeit gestellt werden kann etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo folgender Ringer würde sich über einen Verein für die Saison 2018/2019 freuen .

 

Andrei Dukov

Rumänien

57/61 freistil  

 

Erfolge:      2017  2. Europa Meister

                  2016  3. Europa Meister

 

Telefon:    +40764694891   ( gerne Whatsapp )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,


 


ich kann Ringer aus Tschechien vermitteln. Für verschiedenste Ligen und Gewichtklassen. Vor allem GR orientierte Ringer.


 


Bei Interesse bitte Privatnachricht schicken.


 


Gruss


 


Ondrej


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportfreunde!

 

Es gibt noch viele ung.Ringer auf dem Markt,die dringend eine Mannschaft suchen (u.a Viktor Lőrincz,Zoltan Lévai, Erik Torba) ! Natürlich könnte ich noch viele gute Ringern empfehlen und vermitteln von Bundesliga bis letzter Liga ohne Gebühr!

Zusätzliche Informatioen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

 

Bei Interesse schicken sie eine Anfrage:

e-mail: ivan86-06@freemail.hu

Handy/WhatsApp: +36303810065

Facebook: https://www.facebook.com/nemeth.ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×