Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ringer07

TUS Fan wird von KSV Vorstand Niedergeschlagen

Empfohlene Beiträge

Es war auch im stream unübersehbar wie köllerbach Anhänger, vor allem ein älterer Herr mit hellbraunem Oberteil extrem die tus Fans über ihm provozierte... Habe ich so noch nie gesehen... Zitat einer info aus der Halle :

Ja ????, die anderen haben die ganze Zeit Bier von unten hoch geworfen, und gelacht und uns gefilmt als das mit Keller war , dann kam einer von ihnen hoch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Tatsachen verdrehen seit ihr große Klasse. Das habe ich schon mehrfach erlebt, unter anderem am 19.11.2016!

 

Der Hallensprecher hat Gestern eure sogenannten Ultras mehrfach darum gebeten, sich zu benehmen. Selbst auf den Hinweis hin, dass das Ganze auf Video (u.a. Im Livestream) zu Auswerte- und Ermittlungszwecken, heran gezogen werden kann, hat die Pöbelei von den oberen Rängen nicht nachgelassen. Unten saßen in erster Linie ältere Damen und Herren, die es nicht nötig haben euch zu provozieren. Erst als ihr selbst nicht zurückgeschreckt habt, einer Frau auf die Fresse hauen zu wollen, wurde durch Verantwortliche des KSV auf einen Rauswurf der Randalierer gedrängt. Ihr habt Derck, feste Gegestände und bis hin zu Gegnständen die Pyrotechnik enthalten, als Wurfgeschoss auf Personen und die Matte geworfen; einen dieser Gegenstände wurde durch den Punktrichter sichergestellt.

Das was dann im Block abging kann ich nicht bewerten, da ich nicht im Adalhausener Block mit zugegen war. Aber alles das was ich hier schreibe, kann und werde ich entsprechen bezeugen und auch mit Bild- und Videomaterial zur Verfügung beweisen.

 

Desweiteren solltet ihr auch mal, den ein oder andere Facebookeintrag von Heute lesen... und wer sich ein neutrale Meinung machen will muss nur dem Link folgen: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1619547761432709&id=144957982225035

 

Nochwas, ich heiße Gewalt auf keiner Seite für gut. Aber wenn ich wie eure "Fans" mit Schmähgesängen schon im ersten Halbfinale bei euch und Gestern mit Provokationen bis zum geht nicht mehr aufmerksamkeit erzeuge -- dazu noch die Aufforderung *kommt kommt kommt* wie ich es echt nur aus richtigen Ultrablöcken eines Fußballstadion kenne, sollte sich nicht wundern wenn es dann mal hagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Eigentlich wollte ich die Tage, etwas ausführlicher über das sportliche zu diesem Kampf schreiben.

Darüber welche Fehler der TuS m.M.n. gemacht hat und welche Faktoren für den Finaleinzug des KSV entscheidend waren.

Dazu hätte ich mir gerne eine sportliche Diskussion gewünscht.

 

Aber bei aller Liebe, was hier gerade geschrieben wird kann man so nicht stehen lassen.

 

Zu Teilen kann ich die Kritik an den TuS Fans nachvollziehen. Größtenteils ist das aber ein Witz was du, "prtw", hier alles behauptet. Ich war in dem "Block" und fande den ein oder anderen "Fangesang" auch daneben, keine Frage. Aber man kann auch aus allem ein Drama machen.

Besonders der KSV kann das wohl super. Schon beim und nach dem Hinkampf hat man das bewiesen.

 

Allgemein fand ich die Stimmung super, die der TuS gemacht hat.

Vom KSV kam ja gar nichts bis der Finaleinzug dann zur Überraschung aller plötzlich wieder greifbarer wurde.

Ich denke auch diese Ohnmacht der Fans in der einigen Halle und die super Stimmung der Gäste hat einigen KSV'lern bitter aufgestoßen. Unter anderem eben dem Hallensprecher.

Ihm hat es so gar nicht gepasst, dass die TuS Fans auch schon lange vor dem Kampf sehr lautstark waren, das stimmt.

Auch dass er sie immer wieder mal bittete, leiser zu sein stimmt.

Ist aber doch wohl logisch dass man damit das Gegenteil erreicht, oder? ????

Der Versuch die lauten TuSler zur Aktivierung der KSV Fans zu nutzen schlug dann leider auch noch fehl, schade!

 

Bei geworfenen "festen Gegenständen",und "Pyrotechnik" kann ich nur Lachen.

Es wurde Konfetti geworfen, etwas sehr festes, hartes und gefährliches, und es wurde Konfettikanonen abgefeuert. Vom KSV selbst übrigens auch, in beiden Kämpfen.

Für mich kein Problem, für den KSV etwa?

 

Es war auch und zwar ausschließlich Konfetti was einmal bis in die eine Ecke der Matte geflogen ist.

Das ist unnötig, nicht beabsichtigt und zum Glück nicht im laufenden Kampf gewesen da hier dann erst kurz erst die Matte gereinigt wurde. Das ist aber übrigens auch denn Köllerbachern gleich im Hinkampf passiert nur mit dem Unterschied dass dann nicht gleich im Protokoll Stand, dass "Gegenstände" auf die Matte geworfen wurden ;-)

 

Herrlich ist auch dein letzter Absatz...

Kurzgefasst: Ich heiße Gewalt nicht gut aber wenn,.. solltet ihr euch nicht wundern wenn es dann mal hagelt.

 

Gerade mit dem kleinlichen KSV Maß gemessen ist das ja indirekte Androhung bzw. die Rechtfertigung von körperlicher Gewalt in Konsequenz zu Gesängen die euch nicht passen, oder?

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich saß als KSV Fan direkt neben dem TUS Block und kann nichts negatives sagen. Die Anhänger feuerten ihre Mannschaft an, bis zum letzten Atemzug. Konfetti hagelte es ohne Ende, das sind Fans. ....

Im Köllerbacher Fanblock herrschte bis kurz vor Schluss Totengräber Stimmung. Am Anfang ein Schriftzug "heute werden Helden geboren " , aber dann die Mannschaft bis zur Halbzeit eigentlich alleine gelassen. Die Gruppe TUS Fans war den Köllerbachern doch lautstark überlegen, muss ich leider zugeben.

 

Auch das anprangern, die TUS Fans würden laufend raus gehen, Erde nehmen und Erde werfen kann ich nicht bestätigen. Denn ständig Erde holen gehen, wäre ja doch eine auffällige Art der Völkerwanderung während des Kampfes gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Videos mal zu Gemüte tut Bitte mit Ton! Eventuell weiß ich ja nicht was die Aufgabe eines Hallensprechers ist. Aber ich denke man sollte es einigermaßen neutral, sachlich und ohne Emotionen interpretieren! Hat mich in Weingarten schon immer gestört diese Stimmungsmache. Ein Herr Asal hat im Hinkampf eindrücklich vorgemacht wie das geht. So bringt man die Fans effektiv auf die Palme...! Was und wie der da ins Mikrofon gehustet hat am Samstag ist sehr unprofessionell und sorry sehr dumm. Und das hat nichts mit Niederlage des tus und Frust zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut aber ich glaube man sieht hier genau was da abgeht. Zum Schluss des , übrigens tollen Kampf Sava : Chakaev, drehen die Köllerbacher komplett durch. Den älteren Herren welcher permanent am provozieren war habe ich markiert... ist wohl seine gute alte Schule...

Ab Minute - 38.53 fliegen dann von Seiten der Köllerbacher Getränkebecher auf den Tus-Anhang. Alles mal schön in Bildern markiert und dokumentiert!

Von Seiten des TUS, auch zusehen und markiert mit Pfeil, fliegt eine Papierrolle von oben herunter. Ich sehe niergens Dreck oder sonstiges. Ich sehe von oben auch nicht Werfbewegungen... ganz anders die Sache von unten... Die Bilder sind hier im Forum etwas klein.... Aber auf dem Video ist es alles wunderbar zu sehen!!!!post-8100-0-46900100-1516009719_thumb.jpgpost-8100-0-21243200-1516009734_thumb.jpgpost-8100-0-63846400-1516009760_thumb.jpgpost-8100-0-07322300-1516010114_thumb.jpgpost-8100-0-78026400-1516010134_thumb.jpgpost-8100-0-49871500-1516010150_thumb.jpgpost-8100-0-92144100-1516010179_thumb.jpgpost-8100-0-50326000-1516010190_thumb.jpgpost-8100-0-49871500-1516010150_thumb.jpgpost-8100-0-77858300-1516010215_thumb.jpg

post-8100-0-55855200-1516010204_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn jemand gefunden der geschlagen worden sein will?

 

Wenn das wie beschrieben in der voll besetzten Halle passiert ist,

müßte es doch dann auch den ein oder anderen Zeugen geben.

 

Ab zur Polizei und anzeigen. Hat doch nichts mit Sport zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×