Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ringer07

TUS Fan wird von KSV Vorstand Niedergeschlagen

Empfohlene Beiträge

Ja es gibt genug denke ich mir ich bin auch einer davon

 

Aber was ganz traurig war bei dieser Geschichte das das Sicherheitskräfte völlig versagt hat ( waren alles nur Jugendliche oder Hobby Sicherheitskräfte)

Es musste erst die Dame vom Thekenpersonal kommen um das ganze zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und in adelhausen habt ihr nen professionellen security dienst? Wär mir bei besuchen bei euch gar nicht aufgefallen.

 

wie vorhin schon jemand schrieb anzeigen und gut ist, warum hier jetzt schmutzwäsche gewaschen wird versteh ich nicht.

JA! In Adelhausen war beim Hinkampf ein professioneller Security Dienst! Schmutzig ist hier nur, das Köba Fans und Verantwortliche (nicht alle) Fangesänge und Fanaktionen (Konfetti usw.) als unsportlich und verwerflich verkaufen und sich als Opfer hinstellen. Ich Denke die Bilder und das Video zeigen genug. Schmutzig ist im übrigen auch das man das " da gegen wehren" (Unwahrheit) dann als Schmutzwäsche abstempelt. Heisst also die Wahrheit ist schmutzig und das erfundene ist ok...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

und in adelhausen habt ihr nen professionellen security dienst? Wär mir bei besuchen bei euch gar nicht aufgefallen.

 

wie vorhin schon jemand schrieb anzeigen und gut ist, warum hier jetzt schmutzwäsche gewaschen wird versteh ich nicht.

JA! In Adelhausen war beim Hinkampf ein professioneller Security Dienst! Schmutzig ist hier nur, das Köba Fans und Verantwortliche (nicht alle) Fangesänge und Fanaktionen (Konfetti usw.) als unsportlich und verwerflich verkaufen und sich als Opfer hinstellen. Ich Denke die Bilder und das Video zeigen genug. Schmutzig ist im übrigen auch das man das " da gegen wehren" (Unwahrheit) dann als Schmutzwäsche abstempelt. Heisst also die Wahrheit ist schmutzig und das erfundene ist ok...!?

 

ich habe weder was mit adelhausen, noch mit köllerbach am hut.

 

wie gesagt, zeigts an, es gehört nicht in die öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es doch gut sein. Die Polizei war vor Ort und wenns wirklich hier und dort so schlimm war soll sich doch bitte auch auf diesem Weg regeln und nicht im Netz wo noch jeder Hajupai seinen Senf dazu gibt... Es gab ja auch Sachbeschädigungen vor der Halle der sich die Polizei angenommen hat.

 

Belassen wir es doch dabei. Mit solchen Posts wird doch letztendlich auch nur provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

Lasst es gut sein.

 

Sind beide Lager wohl nicht ganz unschuldig.

 

Die Ringer geben sich nach dem Kampf die Hand.

 

So sollte es bei den Fans auch sein.

 

Solange Emotionen im Spiel sind wird es Reibereien geben.

 

Aber nach dem Kampf sollten wir ein lecker Bierchen zusammen Trinken.

 

Das ringen braucht keine weiteren negativen Schlagzeilen!!

 

Danke an alle TUS Fans für die tolle Unterstützung diese Runde.

 

Ich habe ganz viele neue Gesichter gesehen . Das macht doch Laune auf die neue Runde.

 

Bleibt fair und auf ein neues!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×