Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

DRB-Saison 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Du Held noch mal für dich, ich hab im ersten Kommentar geschrieben das ich auch glaub das sie keine andere Option hatten. Trotzdem haben sie gehofft das Ispringen mitspielt sonst holen die den nicht aus der Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja- der Rückzug bisher nur mündlich übermittelt - dauert noch 2-3 Tage

Aber wenn Bindlach noch Bundesliga ringt würde es mich übelst wundern

wäre ein Unding zu dem Zeitpunkt jetzt.. Seit November/ Dezember/ Januar wusste man bescheid. Ringer haben keine Chance mehr zu wechseln, da die Frist am 31.5. ausläuft und für einen Nachrücker wäre es auch zu spät im Grunde...

Wenn da jemand klagt (Vereine , Ringer).... naja... vielleicht bleiben Sie ja doch in Liga1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aufstiegsverpflichtung für eine Liga, deren Zusammensetzung und Zukunft niemand kennt, hat sich der DRB keinen Gefallen getan. Sh. merkwürdige Ergebnisse in Bayern, NRW und Baden-Württemberg. Bindlach hat es letztlich durchgezogen und wird für seine eigene Courage bestraft (sofern das mit dem Rückzug stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bindlacher ringen um die Bundesliga

 

Von Eberhard Spaeth

 

Ringen. Groß war der Jubel beim ASC Bindlach, als im vergangenen Dezember die Meisterschaft in der Oberliga gewonnen wurde. Ein halbes Jahr später gibt es aber immer noch Zweifel daran, ob der Verein den damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga tatsächlich wahrnehmen kann.

 

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/bindlacher-ringen-um-die-bundesliga_671249

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×