Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanswurst

Wechsel 2018

Empfohlene Beiträge

Glaubt man den Gerüchten ist Decker auch kurz vorm Absprung von Köllerbach

 

 

Wundern würde es mich nicht, die eigene Jugend erhält in Köllerbach recht wenig Wertschätzung außer Kinsinger und Cudinovic. Aus diesem Grund ging Daniel Decker ja auch schon weg. Fragt die Jungs mal, als sie krank waren, ob sich jemand vom KSV gemeldet hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaubt man den Gerüchten ist Decker auch kurz vorm Absprung von Köllerbach

 

 

Wundern würde es mich nicht, die eigene Jugend erhält in Köllerbach recht wenig Wertschätzung außer Kinsinger und Cudinovic. Aus diesem Grund ging Daniel Decker ja auch schon weg. Fragt die Jungs mal, als sie krank waren, ob sich jemand vom KSV gemeldet hat.....

 

 

Also aus den Kommentaren von Badusch in den Zeitungsartikeln hört man heraus, dass er (neben Kinsinger und Cudinovic) wohl in Köllerbach auch sehr zufrieden ist. Auch eigene Jugend-Ringer wie die Tugginer-Brüder, Seimetz, Klein, Haas, haben sich bis jetzt nicht negativ geäußert und werden immer lobend erwähnt...

Insofern würde ich den "Fall" Daniel Decker nicht unbedingt auf die gesamte Jugend erweitern... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Zuschauern in Köllerbach gehen immer die Gerüchte um, die Ausländer bekämen wesentlich mehr Geld, als die Deutschen , vor allem die eigenen Jugendringer.

Ich kann das nicht beurteilen und weiß auch nichts davon.

 

Wenn man sich aber fragt, warum Fischer, der auch aus der eigenen Jugend kam, nach Weingarten wechselt (die ihn ja nicht unbedingt als "Deutschen" brauchen)

kann es doch eigentlich nur mit Geld zusammenhängen.

 

Da wird dann ein Lörinc verpflichtet, der mit Sicherheit nicht billiger war.( nichts gegen Viktor , er ist ein Top - Mann, aber war das nötig ?)

Jetzt hat man den Salat und muss dort einen Ausländerplatz opfern, den man in den niedrigen Klassen gut gebrauchen könnte.

Man wäre wesentlich variabler.

 

Nun ja, nach dem evtl, Ausscheiden im HF geht das Gejammere dann wieder los, warum das alles so kommen musste.

 

Also wundern würde ich mich nicht, wenn sich ein Decker oder Seimetz einem anderen Verein anschließen würde.

 

Hüttigweiler würde beide mit Sicherheit mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verpflichtung von Loerincz ist sinnvoll.

Da Melo leider durch Einsätze in der franzosen Liga öfters fehlte in der normalen Runde aber auch was am wichtigsten ist in der Endrunde.

Jetzt wo Fischer weg ist hätten sie auch keinen mehr der aufrutschen kann.

Und in 86 ist Victor stärker als Szabo wenns ins Halb und Finale geht.

Köllerbach hatte bis jetzt nur Trainingspartner als Gegner.

 

Aber im Halb oder Finale darfst du keine Punkte verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Zuschauern in Köllerbach gehen immer die Gerüchte um, die Ausländer bekämen wesentlich mehr Geld, als die Deutschen , vor allem die eigenen Jugendringer.

Ich kann das nicht beurteilen und weiß auch nichts davon.

 

Wenn man sich aber fragt, warum Fischer, der auch aus der eigenen Jugend kam, nach Weingarten wechselt (die ihn ja nicht unbedingt als "Deutschen" brauchen)

kann es doch eigentlich nur mit Geld zusammenhängen.

 

Da wird dann ein Lörinc verpflichtet, der mit Sicherheit nicht billiger war.( nichts gegen Viktor , er ist ein Top - Mann, aber war das nötig ?)

Jetzt hat man den Salat und muss dort einen Ausländerplatz opfern, den man in den niedrigen Klassen gut gebrauchen könnte.

Man wäre wesentlich variabler.

 

Nun ja, nach dem evtl, Ausscheiden im HF geht das Gejammere dann wieder los, warum das alles so kommen musste.

 

Also wundern würde ich mich nicht, wenn sich ein Decker oder Seimetz einem anderen Verein anschließen würde.

 

Hüttigweiler würde beide mit Sicherheit mit Handkuss nehmen.

Gute deutsche Ringer (von denen es nur etwa 20 gibt), egal ob in Köllerbach, Burghausen, Mainz, Adelhausen oder Neckargartach, sind immer die teuersten Sportler eines Vereins. Weil es von diesen nur so wenige gibt und man eine bestimmte Anzahl an Deutschen stellen muss. In der Regel wird derjenige deutscher Meister, der die besten Deutschen hat.

Gute Ausländer gibt es sehr, sehr viele, deswegen sind sie günstiger als die guten Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt man dem Zeitungsartikel damals von Daniel Decker über den KSV geht es da anscheinend intern ziemlich rund. Daher würde ich mich auch nicht wundern wenn seimetz und sein Bruder sich ihm anschließen. Fragt sich nur was Köba macht wenn die eigenen „wichtigen“ Ringer alle abspringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die

 

Die wollen Kämpfen

Klar geht es such um Kohle

Aber das was sie in Köba bekommen,bekommen sie auch bei anderen Vereinen sogar um die Ecke und können da aber alle Kämpfe machen.

Glaube kaum das Dennis gerne jede Woche 57 gr macht.

In 61 gr hat er Mankiev vor der Nase.

 

Seimetz und Lyzen überschneiden sich auch ein wenig.

 

Die Jungs wollen ja noch groß raus und benötigen dafür viele Einsätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die

 

Die wollen Kämpfen

Klar geht es such um Kohle

Aber das was sie in Köba bekommen,bekommen sie auch bei anderen Vereinen sogar um die Ecke und können da aber alle Kämpfe machen.

Glaube kaum das Dennis gerne jede Woche 57 gr macht.

In 61 gr hat er Mankiev vor der Nase.

 

Seimetz und Lyzen überschneiden sich auch ein wenig.

 

Die Jungs wollen ja noch groß raus und benötigen dafür viele Einsätze

Glaube auch kaum dass Decker das Gewicht noch packt. Seimetz packt die 57 auch schon lange nicht mehr. In 61 kg haben beide andere Ringer vor der Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Sache ist die

 

Die wollen Kämpfen

Klar geht es such um Kohle

Aber das was sie in Köba bekommen,bekommen sie auch bei anderen Vereinen sogar um die Ecke und können da aber alle Kämpfe machen.

Glaube kaum das Dennis gerne jede Woche 57 gr macht.

In 61 gr hat er Mankiev vor der Nase.

 

Seimetz und Lyzen überschneiden sich auch ein wenig.

 

Die Jungs wollen ja noch groß raus und benötigen dafür viele Einsätze

Glaube auch kaum dass Decker das Gewicht noch packt. Seimetz packt die 57 auch schon lange nicht mehr. In 61 kg haben beide andere Ringer vor der Nase.

Lyzen wird es auch als schwieriger mit dem Gewicht auf 57 fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss sich ja Köba für die nächste Saison einiges einfallen lassen um die jungen Deutschen zu halten. Seimetz wohl 61 mit Lyzen und Decker in der 61 kg Klasse. Mit Kinsinger in der 66kg, Tugginer in der 71, badusch und Shykka In der 75 und oben cudinovic oben steht man ja recht stark mit den deutschen. Und wirklich Punkte würde dies auch nicht kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köllerbach muss nächstes Jahr im 57 zwei Athleten holen. Da Decker und Lyzen das Gewicht für die Runde nicht machen werden.

 

Ein Decker, Lyzen oder Seimetz haben den Anspruch alle Kämpfe zu machen und begnügen sich dann nicht mit der Hälfte der Kämpfe wenn sie bei anderen saarländischen Vereinen alle machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was in KöBa so bezahlt wird, aber Dauren meinte (es wurde ihm so mitgeteilt), dass sein Einsatz für den Verein zu teuer sei, daher auch keine Kämpfe in der noch laufenden Saison...

 

Aber Dauren war ein extrem geiler Ringer. Bleibt die Frage, hätte man ihn als neue NR. 1 überhaupt auf die Matte bekommen. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß nicht was in KöBa so bezahlt wird, aber Dauren meinte (es wurde ihm so mitgeteilt), dass sein Einsatz für den Verein zu teuer sei, daher auch keine Kämpfe in der noch laufenden Saison...

Aber Dauren war ein extrem geiler Ringer. Bleibt die Frage, hätte man ihn als neue NR. 1 überhaupt auf die Matte bekommen. ..

Hat ja auch ihn gerade so zum 1 Platz in der Gruppe und noch knapper zum erreichen des Halbfinales gereicht. Vielleicht war die Aussage auch im Zusammenhang mit der Qualität der Gegner verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×