Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanswurst

Wechsel 2018

Empfohlene Beiträge

Urloffen hat schon angekündigt auf den Ausländerpositionen nachgebessert wird. Mit rotter und käppeler 2 sehr gute deutsche gewonnen. Daher denke ich werden sie dieses Jahr im Mittelfeld mitmischen. Von Freiburg habe ich bisher nicht viel gehört, werden dort kleinere Brötchen gebacken (oder müssen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung.

 

Erwarte auch ohne das es eine ernsthafte Aussage oder auch nur eine Andeutung gibt das sie Sportlich runtergehen ausser sie können damit Leben sich auf den letzten beiden Plätzen sich zu bewegen wenn sie nicht noch 2-3 gute Deutsche die der Markt aber nicht mehr hergibt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!COMEBACK VOM PUBLIKUMSLIEBLING!!!

 

Aleksandr Kazakevic wechselt als 7. und gleichzeitig letzter Neuzugang zum SV Siegfried Hallbergmoos!

 

Der 32-jährige Litauer, der bereits unzählige Jahre für uns auf die Matte ging und dessen größter sportlicher Erfolg die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2012 in London ist, wird in der Gewichtsklasse bis 86kg Greco zum Einsatz kommen!

 

Dazu Vereinsvorstand Michael Prill: „Nachdem Alex Kessidis dieses Jahr wegen der WM nicht regelmäßig verfügbar ist, haben wir mit Aleksandr Kazakevic, der uns keine Ablöse kostet und immer für die Bundesliga verfügbar ist, unseren Wunschringer verpflichten können!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!COMEBACK VOM PUBLIKUMSLIEBLING!!!

 

Aleksandr Kazakevic wechselt als 7. und gleichzeitig letzter Neuzugang zum SV Siegfried Hallbergmoos!

 

Der 32-jährige Litauer, der bereits unzählige Jahre für uns auf die Matte ging und dessen größter sportlicher Erfolg die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2012 in London ist, wird in der Gewichtsklasse bis 86kg Greco zum Einsatz kommen!

 

Dazu Vereinsvorstand Michael Prill: „Nachdem Alex Kessidis dieses Jahr wegen der WM nicht regelmäßig verfügbar ist, haben wir mit Aleksandr Kazakevic, der uns keine Ablöse kostet und immer für die Bundesliga verfügbar ist, unseren Wunschringer verpflichten können!“

Naja, Herr Prill hat den Verein zurückgezogen, weil er nur noch mit eigenen Leuten ringen wollte. Und jetzt der 7 Neuzugang, bei nur einem Bundesligatauglichen Ringer aus den eigenen Reihen. Gleichzeitig ein Spendenaufruf, damit die zweite Mannschaft in der Landesliga Konkurrenz fähig Ringen kann.  Also alles wieder auf Anfang nur jetzt scheinbar ohne eigenen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×