Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanswurst

Wechsel 2018

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportfreunde!

 

Tamas Lőrincz und Viktor Lőrincz suchen eine Mannschaft! Ausserdem gibt es noch viele gute Ringer auf dem Markt,die ich für euch empfehlen kann (von Bundesliga bis Landesliga)!

Bei Interesse schick mir eine Private Nachricht,oder per WhatsApp: +36303810065

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://en.wikipedia.org/wiki/Cengizhan_Erdoğan

 

 

Der Opan Sat ist kein Phantomringer, sondern ein Mann der Weltklasse, der durch seine Emigration von Russland in die Türkei dank Verbandsklüngelei länger als die üblichen 12 Monate gesperrt worden ist. Er war bereits bei Nendingen, danach bei Aalen gemeldet und ist mit 30 Jahren immer noch im besten Ringeralter.

 

Abgesehen von seiner neuen Namensfindung  :wallbash: wird er zu einer attraktiven Bereicherung werden. Schade, dass er nicht in der DRL gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Opan Sat ein geiler Ringer ist weiss jeder!

Ich denke "Phantomringer" wurde eher erwähnt, da er schon in 3-4 Vereinen unterschrieben hat, jedoch noch nie in der BL einen Kampf gemacht hat!???? mal sehen ob Burghausen ihn auf die Matte bekommt, ich glaub erst dran wenn ich ihn sehe! Zumal die Türkei bekanntlich des öfteren Probleme macht bei ihren Nr 1 Ringern, bis auf Demirtas komischerweise der darf immer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Bogomoev war bei uns 2012 unter Vertrag. Dass er nicht gerungen hat lag aber prinzipiell daran, dass Daragan und Dlagnev damals gesetzt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://en.wikipedia.org/wiki/Cengizhan_Erdoğan

 

 

Der Opan Sat ist kein Phantomringer, sondern ein Mann der Weltklasse, der durch seine Emigration von Russland in die Türkei dank Verbandsklüngelei länger als die üblichen 12 Monate gesperrt worden ist. Er war bereits bei Nendingen, danach bei Aalen gemeldet und ist mit 30 Jahren immer noch im besten Ringeralter.

 

Abgesehen von seiner neuen Namensfindung  :wallbash: wird er zu einer attraktiven Bereicherung werden. Schade, dass er nicht in der DRL gelandet ist.

wo und wann hat der letztes Mal gerungen, bei welchem Verein bei dem er angeblich unterschrieben hatte. Nirgends bis jetzt und so wird es wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×