Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanswurst

Wechsel 2018

Empfohlene Beiträge

 

 

soviel zu der tollen Jugendarbeit in Köllerbach :down:

 

Welcher Verein hat denn eine bessere Jugendarbeit?

 

den Landesmeisterschaften nach sind das einige......aber wollte damit nur sagen, wenn eure Jugendarbeit so toll ist ,warum angelt ihr dann in fremden Teichen

 

Könnte es sein das der Sportler vielleicht nach Köllerbach wollte oder wurde er gezwungen? Im fremden Teichen angeln... hmmm was Du wohl meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesligaverein sucht für 57 kg starken EU-Ausländer oder auch N. Greco und/oder Freistil. Wohnung für den Verbleib in Deutschland während der Saison wird gestellt oder Anreise zu den Kämpfen per Pkw. Angebote bitte per Privatnachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein herber Verlust sein. Vermute ohne näheres zu wissen, dass es wohl Ärger gegeben haben muss? Ein guter Deutscher der -2 Punkte bringt geht ja nicht ohne Grund zu einem deutlich kleineren Klub, wo es vermutlich auch weniger Geld gibt. Ihn ziehen lassen und Mankiev halten, macht nur wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein herber Verlust sein. Vermute ohne näheres zu wissen, dass es wohl Ärger gegeben haben muss? Ein guter Deutscher der -2 Punkte bringt geht ja nicht ohne Grund zu einem deutlich kleineren Klub, wo es vermutlich auch weniger Geld gibt. Ihn ziehen lassen und Mankiev halten, macht nur wenig Sinn.

Ich meine, es war nicht der letzte der eigenen Jugend der Köllerbach verlässt. Wartet mal ab. Viele -2 Ringer wird Köllerbach in der neuen Saison nicht haben. Aber in Köllerbach hintfragt niemand was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×