Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanswurst

Wechsel 2018

Empfohlene Beiträge

Friev macht allerdings 80, Dudarov nicht. Grundsätzlich aber richtig. Taymu wird eher schlechter als besser. Etka geht hoch, was auch vernünftig ist. In 98 kommt er an Öhler sowieso nicht vorbei die nächsten Jahre. Mal schauen wie er sich oben entwickelt... Mainz könnte Sever gut brauchen. Oder zu Kudla nach Nackenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gretschel von Unterföhrung, Krimmer von  Freising, Theodoridis

 

alle nach Hallbergmoos.

 

In der Zeitung ist ein Spendenaufruf für die 2 te Mannschafft zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gretschel von Unterföhrung, Krimmer von  Freising, Theodoridis

 

alle nach Hallbergmoos.

 

In der Zeitung ist ein Spendenaufruf für die 2 te Mannschafft zu lesen.

Theodoridis von DRL in die Bundesliga? Wäre er nicht gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mein ich doch. Sollte ihm ja vorher bewusst gewesen sein. So war das Jahr komplett verschenkt.

Ist das so? Yeter hat nach der U23 EM erst einmal selbst um eine Auszeit von der Nationalmannschaft gebeten. Er hatte durchaus einige schwere Herausforderer. Immerhin hat er 2 Kämpfe verloren und einen nur sehr knapp mit 4-4 gewonnen. Das er im Augenblick weit von seiner einstigen Form entfernt ist, liegt sicher nicht an einem Jahr Oberliga, sondern hauptsächlich an ihm selbst. Zuletzt musste er auf 75 runtermachen. genauso das Öhler alle mit 4 weggehauen hat. Zwei total unterschiedliche Charaktere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

98 gr 1 Mannschaft

130 gr 2 Mannschaft

 

Dann passt es.

 

 

John ist für 130 zu wichtig

Das könnte passen....glaube aber trotzdem nicht, dass er zum TUS kommt....dann eher Yeter, auf 66gr gibt es nur Ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostet 8 Punkte.

 

Schade das in der kommenden Runde die sahnehäubchen fehlen werden.

Wieder eine schwachsinnige DRB Entscheidung.

 

TUS ...Ivo..bozo

Mainz..demirtas....azizli

 

Burghausen..khub..loerincz

 

 

Die werden fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×