Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verein

Regionalliga Mitteldeutschland

Empfohlene Beiträge

@ Jordan

 

Im Vergleich zur Vorsaison, als 13 Vereine in zwei Staffeln kämpften, sind in diesem Jahr Bundesliga Aufsteiger RSV Rotation Greiz und als Absteiger die zweite Mannschaft der WKG Pausa/Plauen nicht mehr dabei.

 

Ihre Mannschaften zurückgezogen haben der KSC Motor Jena, AC Germania Artern und der SV Grün-Weiß Weißwasser.

 

Klingt für mich irgendwie nicht so, dann hätte man ja Weißwasser mit WKG Pausa/Plauen als Absteiger aufgezählt. Aber es überrascht mich auf jeden Fall wenn sie sich ganz zurückziehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×