Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verein

Regionalliga Mitteldeutschland

Empfohlene Beiträge

 

 

 

S. Cammin Luckenwalde 57/61 Freistil

Bitte nicht, würden in gern weiterhin in Greiz auf der Matte sehen.
 

doch er geht zu Luckenwalde... Ersatz ist aber schon beim RSV da

Wer ist Ersatz in Greiz ?

 

keiner von Euch... wer es ist, wird zu gegebener Zeit gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Arterner Zeitung stand letzte Woche noch das Steve Brylla vom AC nach Frankfurt wechselt. Schon vier die unseren AC verlassen :-(. Hier in Artern hört man nichts gutes über den Verein, was ist da nur los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Arterner Zeitung stand letzte Woche noch das Steve Brylla vom AC nach Frankfurt wechselt. Schon vier die unseren AC verlassen :-(. Hier in Artern hört man nichts gutes über den Verein, was ist da nur los?

 

Ich denke es ist für viele einfach unverständlich, nach einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Saison. Für die Sportler ist die Landesliga SAH natürlich absolut unattraktiv. Daher kann ich das schon nachvollziehen.

 

 

Was ist mit Zizka , Varga, Pietzrack, Tashev ?

 

Ich schätze die werden es schwer haben, einen neuen Verein zu finden. Viele Vereine in der RL MD haben bereits sehr gute Ausländer. Zu wünschen wäre es den Sportlern natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Zizka , Varga, Pietzrack, Tashev ?

 

Plamen Tashev hat doch letzte Saison schon nicht mehr gekämpft, hatte mich auch sehr gewundert, er war Publikumsliebling und seine Kämpfe immer sehr unterhaltsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Ausländer bleiben, wozu auch? Landesliga ist der größte Rückschritt den der AC machen konnte. Aktuell gibts im Internet auch Null Berichterstattung (lediglich einen Bericht in der Thüringer, das wars), ich bin sehr entäuscht vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist mit Zizka , Varga, Pietzrack, Tashev ?

 

 

Plamen Tashev hat doch letzte Saison schon nicht mehr gekämpft, hatte mich auch sehr gewundert, er war Publikumsliebling und seine Kämpfe immer sehr unterhaltsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Ausländer bleiben, wozu auch? Landesliga ist der größte Rückschritt den der AC machen konnte. Aktuell gibts im Internet auch Null Berichterstattung (lediglich einen Bericht in der Thüringer, das wars), ich bin sehr entäuscht vom Verein.

Gibt es genaue Gründe warum ihr in die Landesliga runtergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fragen sich hier einige. Ihc bin nicht nahe genug dran um das beurteilen zu können. Zu den letzten Kämpfen wurde kein Wort dazu gesagt, ich hab es vor drei Wochen von einem Vereinsmitglied gehört. Der Vorstand hört wohl auch auf wie mir gesagt wurde. Völlig unklar, gerade Artern hatte doch mit den vielen Fans und der tollen Stimmung immer sehr gut da reingepasst, Konkurrenzfähig waren sie mit dem Team doch auch in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×