Roman 200 Report post Posted September 14 https://www.brv-ringen.de/index.php?option=com_rdb&view=rdb&Itemid=512&tk=cs&sid=2024&yid=M&rid=&menu=1&op=ll&lid=Regionalliga Share this post Link to post Share on other sites
nurderTSv 1 Report post Posted October 6 Hallo Ringerfreunde, wo ist bei Kämpfen in Bayern die beste Stimmung? Ich bin noch nicht so oft auswärts gewesen. Wir möchten die Kämpfe mit Musik, Licht etc.begleiten. Wo kann man sich was inspirieren lassen ? 1 Harry reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
ZwergBerg 9 Report post Posted October 6 Am 14.9.2024 um 15:15 schrieb milito: Liga-db ist optisch einfach nur noch eine Peinlichkeit, auch die gesamte UX ist doch nicht mehr zeitgemäß. Mobil ist das auch Schrott. Eine Plattform wäre besser, da stimme ich 100% zu. Aber dann bitte etwas, das zeitgemäß aussieht, Ranglisten hat und Ringer vergleichbar macht, wie es beim BRV möglich ist. Wie findest du die neue Version der Liga-Datenbank (Testversion)? https://ligen.ringerdb.de/ligen Share this post Link to post Share on other sites
Roman 200 Report post Posted October 6 Optisch ist das in jedem Fall moderner. Wobei man schon sagen muss, dass in dieser Version noch essentielle Features fehlen, z.B. - Tabellen - tatsächliches Gewicht der Sportler - Wann wurden welche Wertungen erzielt - Filtermöglichkeiten nach Vereinen und ggf. Sportlern - Eine Bestenliste wäre auch rel. einfach umzusetzen, da wird im Hintergrund ja nur eine Datenbank laufen. - Zudem fände ich es ein super Feature, wenn man die Ergebnisse und Tabellen per Klick in einen html-Code exportieren könnte, damit die Infos weiterverwendet werden können. Share this post Link to post Share on other sites
ICEMAN 1 Report post Posted November 28 Wird aus der Nike Wrestling RLB jemand aufsteigen in die 2. Bundesliga, wenn es diese dann noch so gibt? Share this post Link to post Share on other sites
Roman 200 Report post Posted November 28 Ich denke nicht. Wobei Westendorf schon die Qualität hätte, um mit geringen Verstärkungen hier in der jetzigen zweiten Liga bestehen zu können Share this post Link to post Share on other sites
ICEMAN 1 Report post Posted November 28 Vielleicht kommen Stechele und Krämer zurück, dann würde es Sinn machen. Share this post Link to post Share on other sites
Allgäu Bulls 8 Report post Posted December 2 @ICEMAN lassen wir uns überraschen Share this post Link to post Share on other sites