Jump to content
Ringertreff.de
Ringen xxl

Oberliga Bayern

Recommended Posts

Hallo Ringerfreunde, wo ist bei Kämpfen in Bayern die beste Stimmung? Ich bin noch nicht so oft auswärts gewesen. Wir möchten die Kämpfe mit  Musik, Licht etc.begleiten. Wo kann man sich was inspirieren lassen ? 

Am 14.9.2024 um 15:15 schrieb milito:

Liga-db ist optisch einfach nur noch eine Peinlichkeit, auch die gesamte UX ist doch nicht mehr zeitgemäß. Mobil ist das auch Schrott.

Eine Plattform wäre besser, da stimme ich 100% zu. Aber dann bitte etwas, das zeitgemäß aussieht, Ranglisten hat und Ringer vergleichbar macht, wie es beim BRV möglich ist.

Wie findest du die neue Version der Liga-Datenbank (Testversion)?

https://ligen.ringerdb.de/ligen

Optisch ist das in jedem Fall moderner.

Wobei man schon sagen muss, dass in dieser Version noch essentielle Features fehlen, z.B.

- Tabellen

- tatsächliches Gewicht der Sportler

- Wann wurden welche Wertungen erzielt

- Filtermöglichkeiten nach Vereinen und ggf. Sportlern

- Eine Bestenliste wäre auch rel. einfach umzusetzen, da wird im Hintergrund ja nur eine Datenbank laufen.

- Zudem fände ich es ein super Feature, wenn man die Ergebnisse und Tabellen per Klick in einen html-Code exportieren könnte, damit die Infos weiterverwendet werden können.

Ich denke nicht. Wobei Westendorf schon die Qualität hätte, um mit geringen Verstärkungen hier in der jetzigen zweiten Liga bestehen zu können