Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
svnucc-egc

Gasttrainerstelle gesucht für 90 Tage

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Vereinsvertreter,

 

Im Namen von Akaki Chachua aus Georgien mache ich diesen Post.

Der 3. OS bis 63KG Greco von Sydney sucht einen Verein in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, welcher ihn für 90 Tage als Gasttrainer bei sich aufnehmen möchte.

 

Zuletzt hat Akaki für den georgischen Ringerverband als Nationaltrainer von 2010 bis 2016 gearbeitet und war dort unter anderem für die Erfolge von R. Lashkih und S. Bogvadze verantwortlich. Davor hat Akaki für den AV Sulgen in Württemberg (Deutschland) gerungen und dort auch als Aktiven- und Jugendtrainer gearbeitet.

 

Der beste technische Ringer der olympischen Spiele von Sydney spricht gebrochen Deutsch, ist sehr Kinder- und Familienfreundlich und ein sehr bescheidener Mensch.

Trotz seiner 25 Jahre Erfahrung und Erfolge in der absoluten Weltspitze (als Ringer und Trainer) ist er jederzeit bereit auch Anfängern oder jungen Sportlern alles zu zeigen was er kann.

 

Gerne würde er für 90 Tage (Visum nicht nötig), jetzt zu eurem Verein kommen und bei euch als Techniktrainer im Greco sowohl im Kinder- als auch Männertraining mithelfen.

Dafür möchte er die Übernahme der Flugkosten, Kost und Logi, sowie eine ehrenamtliche Aufwandsentschädigung als Taschengeld.

 

Sollte euer Verein Interesse haben, Akaki für einen solchen Zeitraum zu sich zu holen, bitte meldet euch doch bei mir per E-Mail:

svnucc@e-g-c.de

 

Mit sportlichen Grüssen

 

Philipp Rohrer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×