Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SilverFlo:

Dann wäre Heusweiler erst recht „aus dem schneider“ 

Sicher? Dann könnte man sich aber auch absprechen, wenn es z.B. gegen den Abstieg oder Play Off Platz geht. Beide einigen sich auf ein 0:0. Beide bekommen 2 Punkte und würden dann belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb i wois wer:

Ein 0:0 bringt dir aber auch immer eine Anzeige mit ein. Siehe Reilingen vs Rimbach....

Dann hat man halt ne Anzeige und zahlt eine Strafgebühr. Diese müssten mal angepasst werden und müssten richtig hoch ausfallen. 10.000 Euro oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute...ich muss jetzt Mal eine Lanze brechen für den Verein, dem hier gerade sämtliches unterstellt wird. Der Verein AC Heusweiler wollte hier bewusst nicht den Kampf verlieren oder verschieben. Es waren sehr unglückliche Umstände. Ich weiss es aus sicherer Quelle und es wurde der Fehler gemacht sich auch ein Wort des Sportlers zu verlassen anstatt ihn vor dem Kampf einem Probewiegen zu unterziehen. Der Trainer des Vereins AC Heusweiler ist mir den Nerven am Ende und sich dessen Schuld bewusst und hat sich bereits mehrmals intern beim Verein entschuldigt usw.

In der zweiten Liga ist es tatsächlich eine Katastrophe, was das schieben der Kämpfe betrifft, aber in der anderen Gruppe ist das eventuell schlimmer weil weniger Aufstiegswillige Teams sind.

Aber es ist hier nicht fair einen Verein einfach an den Pranger zu stellen ohne die Hintergründe vor dem Kampftag oder am Kampftag zu wissen. Der AC Heusweiler würde definitiv den Aufstieg wollen und es war so nicht geplant, wie es hier gelaufen ist. Erfragt doch erstmal die Hintergründe bevor man verurteilt.

Ich gebe zu, dass es in dieser Konstellation merkwürdig aussieht und es klar ist, dass diese Spekulationen hier aufkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×