Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

KV Riegelsberg

Hoffnung auf Kämpfe auf Augenhöhe

Riegelsberg Der KV Riegelsberg tritt zum Auftakt der neuen Runde bei der RKG Freiburg an.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/kv-riegelsberg-tritt-bei-rkg-freiburg-in-bundesliga-im-ringen-an_aid-46092345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Heusweiler FB Seite
 

Zu Beginn verlängert unser "Italian Stallion" um ein weiteres Jahr. 

Nico Zarcone, der sympathische Sportler, der jetzt in seine 2. Saison in Heusweiler startet, kann auf eine starke Saison 2019 zurückblicken. 

Wir wünschen Ihm, dass es so weitergeht.

122C28B6-30DA-4F80-9C31-3CF266558E10.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellungs-Mittwoch die zweite!!!

Auch unser zweiter Polizeikommissar bleibt uns erhalten. 

Auf Grund der Corona-Pandemie konnte Genadij Cudinovic nicht beim Olympia-Qualifikationsturnier in Budapest teilnehmen.
Der Freistilspezialist tritt in den obersten Gewichtsklassen an.

Wir wünschen Ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche zweite Saison bei den Gorillas!

3CDE5154-3CAE-4DAC-AC89-F8807F90CD03.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellung die 3.!!!

Auch unser Punktegarant Babajan Ahmadi بابه جان احمدی verlängert um eine weitere Saison.

Der afghanische Freistilspezialist bereitet uns bereits seit einigen Jahren viel Freude.

Wir wünschen Ihm wieder eine starke Saison im Gorilladress.

3352F433-955B-4905-A85A-5DD5031E7CDC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja,....auch im Saarland SIEHT und HÖRT man N I C H TS,..

 

wer trainiert,..ob trainiert wird,..wer bleibt,..wer geht,...

 

einfach nichts,....

 

tendiere gegen null,......egal, was im Videotext steht,.. ob sie in der nächsten Saison weiter dabei sind,..da hab ich meine Zweifel,...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb darknight:

Neuer Wechsel

Saba Chikhradze 

86 FS 

Georgien

zu Heusweiler .

Schafft er die 86 FS? In Österreich in der Liga hat er, glaube ich, immer eine Gewichtsklasse höher gerungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×