Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

KV Riegelsberg 21/22

Empfohlene Beiträge

57 FR Müller

57 GR Müller

61 FR M.Paulus

61 GR

66 FR Burkon

66 GR Adjaoud

71 FR Daniel Decker

71 GR Adjaoud

75 FR R. Paulus

75 GR Di Franco

80 FR R. Paulus, Skodawessely

80 GR Braun

86 FR Skodawessely

86 GR Braun

98 FR

98 GR Minich

130 FR

130 GR Devici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Decker von Köllerbach gewechselt ?

Ja. Steht, wie auch der Wechsel von Sava, in der offiziellen Wechselliste des Saarländischen Ringerverbandes.

Aber nicht verwechseln mit seinem Bruder Dennis Decker (57 GR). Er hat ja in Köllerbach verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 FR Müller

57 GR Müller

61 FR M.Paulus

61 GR

66 FR Burkon

66 GR Adjaoud

71 FR Daniel Decker

71 GR Adjaoud

75 FR Zlatov

75 GR Di Franco

80 FR R. Paulus

80 GR Braun

86 FR Skodawessely

86 GR Braun

98 FR

98 GR Devici, Minich

130 FR

130 GR Devici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Neuzugänge:

26.05.2017 Georgiy Vasilyovich 1987 ASV Pirmasens KV Riegelsberg 16.05.17/ 14.08.17 26.05.2017 Maxime Francois 1988 Frankreich KV Riegelsberg 23.06.17/ 22.08.17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 FR Müller

57 GR Müller

61 FR M.Paulus

61 GR M.Paulus

66 FR Burkon

66 GR Adjaoud (EU)

71 FR Burkon, Daniel Decker

71 GR Adjaoud (EU)

75 FR Zlatov (EU) (R. Paulus verletzt?)

75 GR Di Franco

80 FR Vasilyovich (EU) (R. Paulus verletzt?)

80 GR Braun

86 FR Skodawessely

86 GR Braun

98 FR Francois (EU)

98 GR Devici, Minich

130 FR Francois (EU)

130 GR Devici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit sieht der Kader wohl etwa so aus:

57 FR Müller, Monz

57 GR Müller

61 FR M.Paulus

61 GR Schmitt

66 FR Burkon

66 GR Adjaoud (EU)

71 FR Burkon, Daniel Decker

71 GR Adjaoud (EU), Steimer

75 FR Zlatov (EU), Zimmer

75 GR Tantini (EU), Di Franco

80 FR Vasilyovich (EU), R.Paulus

80 GR Chmiel

86 FR Skodawessely

86 GR Braun

98 FR Francois (EU), Piro

98 GR Devici, Minich

130 FR Francois (EU)

130 GR Devici, Minich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Böse Ende kommt am Ende der Saison.

Es gehen Gerüchte um das der DRB nächstes Jahr wieder eine 2 Liga plant.

Aber wieviele von den 18 ehemaligen 2 Liga Vereine dann überhaupt noch in Liga 1 bleiben wollen?

 

Und wieviele Vereine bleiben allein noch wenn sie dieses Jahr nur auf den Sack bekomme und die Zuschauer langsam fern bleiben.

 

Köllerbach kann easy durch maschieren aber werden es auch an den Zuschauer merken wenn der Gegner nur noch die Sparmannschaft schickt und die Pause länger ist als die Pause.

Aber auch die Ausländischen Ringer wollen ihre Einsätze

 

 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1371696492867517&id=168108836559628&substory_index=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2. Liga kann so ohne weiteres nicht eingeführt werden. Aus der 1. Liga sind lediglich drei Absteiger zu erwarten, aus den Ober-/Regionalligen könnten max. 7 bis 9 Aufsteiger kommen. Somit wäre die 2. Liga eingleisig, was aufgrund der Entfernungen nicht möglich wäre. Erste Liga: 21 - 3 Absteiger = 18 wäre o.k., dann wohl wieder 2 Gruppen (zumal ja noch "Rückzieher" zu berücksichtigen sind).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die können ja eh machen was sie wollen.

Haben ja alle Vereine Unterschrieben.

Wenn es dann doch keine 2 Liga gibt (die ja laut Regularen geben muss ) nicht gibt erwarte ich das noch mehr Vereine nach dem ersten Jahr erste Liga die Reisleine ziehen werden.

 

Dann wird halt wieder aufgefüllt mit Regionliga Vereine oder noch tiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×