Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Triberg 2018/19

Empfohlene Beiträge

SV Triberg verliert gegen Adelhausen

 

Der SV Triberg hat seinen letzten Hauptrundenkampf gegen Adelhausen daheim mit 14:17 am Freitag verloren.

 

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.ringen-sv-triberg-verliert-gegen-adelhausen.8e9c5574-9e4f-418b-b872-369baa90bd19.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bärenstarke Aufholjagd der Triberg

 

Ringer-Bundesligist gewinnt Achtelfinal-Hinkampf in Hüttigweiler mit 15:14

Ringen, Bundesliga-Finalrunde: ASV Hüttigweiler – SV Triberg 14:15 – Mit einem nervenaufreibenden Zittersieg machten die Triberger den ersten Schritt in Richtung Viertelfinale. Allerdings musste das Team von Kai Rotter zeitweise um diese gute Ausgangsposition bangen, denn zur Hälfte des Mannschaftskampfes führte Hüttigweiler mit 12:4. Zudem fehlten mit Marvin Scherer (Grippe) und Viktor Nemes (Turnier in Iran) zwei Stammringer beim SVT. „Das war eine richtig enge Sache. Großes Kompliment an Marius Weiss und Ahmed Dudarov, die überragende Kämpfe abgeliefert haben“, meinte Rotter nach dem Kampf.

 

https://m.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Baerenstarke-Aufholjagd-der-Triberg;art2816,9524573

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon immer gewundert bei den Lokalderbys das so wenig Zuschauer in Triberg waren. Ein Grund wird sein die massenhaften Ringer Neuverpflichtungen von Saison zu Saison.Somit ist keine Identifikation mit dem Amateurverein gegeben.Ferner bringt es auch nichts wenn zum Beispiel wie gegen Urloffen durch diese Konstellation der Gegner nur auf die Rübe bekommt.Durch das Auftreten der zweiten Mannschaft verliert der Erstligaverein bei den kleineren Vereine und deren Fans aus der Region auch Unterstützung.

Ich hoffe das Triberg die nächste Saison noch dabei ist und wünsche alles Gute im neuen Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon immer gewundert bei den Lokalderbys das so wenig Zuschauer in Triberg waren. Ein Grund wird sein die massenhaften Ringer Neuverpflichtungen von Saison zu Saison.Somit ist keine Identifikation mit dem Amateurverein gegeben.Ferner bringt es auch nichts wenn zum Beispiel wie gegen Urloffen durch diese Konstellation der Gegner nur auf die Rübe bekommt.Durch das Auftreten der zweiten Mannschaft verliert der Erstligaverein bei den kleineren Vereine und deren Fans aus der Region auch Unterstützung.

Ich hoffe das Triberg die nächste Saison noch dabei ist und wünsche alles Gute im neuen Jahr!

SV Triberg – ASV Urloffen 300 Zuschauer

ASV Urloffen – SV Triberg 200 Zuschauer

Laut Liga DB?!?!

Aber darum geht es nicht. Triberg hatte alles Mögliche dafür getan um in die Endrunde zukommen, was völlig legitim für die höchste Liga ist. Hätten sie gegen dein Team extra schwach stellen sollen, dass es enger wird?!?! Wie gesagt zwei unterschiedliche Strategien, aber beide vertretbar!

 

Es ist schlecht, wie es bei der 2. Mannschaft abgelaufen ist, jedoch denke ich, dass das sicher nicht beabsicht war. Durch viele Verletzungsausfälle, etc. kam es zu der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es ist schlecht, wie es bei der 2. Mannschaft abgelaufen ist, jedoch denke ich, dass das sicher nicht beabsicht war. Durch viele Verletzungsausfälle, etc. kam es zu der Situation.

 

leg mal dieselben Maßstäbe in Bezug auf die DRL an. Wenigstens weiß ich jetzt, dass du es auch anderst bzw. besser kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mich schon immer gewundert bei den Lokalderbys das so wenig Zuschauer in Triberg waren. Ein Grund wird sein die massenhaften Ringer Neuverpflichtungen von Saison zu Saison.Somit ist keine Identifikation mit dem Amateurverein gegeben.Ferner bringt es auch nichts wenn zum Beispiel wie gegen Urloffen durch diese Konstellation der Gegner nur auf die Rübe bekommt.Durch das Auftreten der zweiten Mannschaft verliert der Erstligaverein bei den kleineren Vereine und deren Fans aus der Region auch Unterstützung.

Ich hoffe das Triberg die nächste Saison noch dabei ist und wünsche alles Gute im neuen Jahr!

SV Triberg – ASV Urloffen 300 Zuschauer

ASV Urloffen – SV Triberg 200 Zuschauer

Laut Liga DB?!?!

Aber darum geht es nicht. Triberg hatte alles Mögliche dafür getan um in die Endrunde zukommen, was völlig legitim für die höchste Liga ist. Hätten sie gegen dein Team extra schwach stellen sollen, dass es enger wird?!?! Wie gesagt zwei unterschiedliche Strategien, aber beide vertretbar!

 

Es ist schlecht, wie es bei der 2. Mannschaft abgelaufen ist, jedoch denke ich, dass das sicher nicht beabsicht war. Durch viele Verletzungsausfälle, etc. kam es zu der Situation.

 

Seppi, Ich kann s nicht glauben, welche Streicheleinheiten du hier verteilst.  :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kai Rotter: „Wenn jeder abruft, was er kann, dann ist alles möglich“

Verstärkter SV Triberg will in der Verbandsliga eine gute Rolle 

spielen

 

https://www.suedkurier.de/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Kai-Rotter-Wenn-jeder-abruft-was-er-kann-dann-ist-alles-moeglich;art2816,10270027

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×