Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannipal

2017 Oberliga Hessen

Empfohlene Beiträge

Natürlich weiß ich vor der Runde was auf mich zu kommt, wenn ich erster werde. U d Was soll ich machen, damit ich nicht Erster werde? Schlechte Mannschaft stellen? Kämpfe absichtlich verlieren?

Ist alles keine Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer , wie es gerade zwischen dem SC und der RWG steht?

 

ende 13:15 kleinostheim

 

Keimig 0:1 Kovacs

Stoychev 1:0 Schwäbe

Güvener 0:4 SN Rossi

Bochenek 0:4 TÜ Müller

Dobrov 4:0 Markgraf

Deml 2:0

Rettinger 4:0 

Stadtmüller 0:2 

lamm 0:4

incecik 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer , wie es gerade zwischen dem SC und der RWG steht?

 

ende 13:15 kleinostheim

 

Keimig 0:1 Kovacs

Stoychev 1:0 Schwäbe

Güvener 0:4 SN Rossi

Bochenek 0:4 TÜ Müller

Dobrov 4:0 Markgraf

Deml 2:0

Rettinger 4:0 

Stadtmüller 0:2 

lamm 0:4

incecik 2:0[/

 

Leicht verschenkter Sieg der RWG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Kleinostheim aus der Oberliga weg ist. Man wird sich in 2 Jahren wahrscheinlich Wiedersehen, hoffe in Liga 2. Denke dass der DRB seinen größten Fehler wieder korrigiert. Regionalliga wäre auch eine gute Alternative! Ringen lebt von den Derbiys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiß ich vor der Runde was auf mich zu kommt, wenn ich erster werde. U d Was soll ich machen, damit ich nicht Erster werde? Schlechte Mannschaft stellen? Kämpfe absichtlich verlieren?

Ist alles keine Lösung!

Ihr hattet die absolute stärkste Mannschafft, ohne Schwachpunkte und noch geziehlt verstärkt! Muss man da nicht annehmen dass der Aufstieg das Ziel ist. Und jetzt bei den anderen Vereinen die Talente wegholen zu wollen die langfristig planen, finde ich auch nicht so dolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Geschwätz

1. gehören immer zwei dazu, einer der holt und einer der geht (machen andere Vereine schon lange)

2. sollten wir froh sein, dass der SC Kleinostheim diesen Weg geht, sonst wäre die Oberliga spätestens ab der Rückrunde zur Fars geworden (Kämpfe verschieben usw.)

3. wir haben dann wieder einen Erstligisten am Untermain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannipal scheint ja ein bischen verärgert zu sein?

Und wo er hin gehört scheint ja auch klar zu sein!

Nur ein intaktes Umfeld hält eigene Talente, das anscheinend dort nicht besteht! Mann sollte die Arbeit in Kleinostheim honorieren und nicht ständig kritisieren! Beste Grüße aus dem positiv denkendem Kleinostheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bietet Kleinostheim keinen einzigen Ringer in seiner Mannschaft auf, der das Ringen in Kleinostheim gelernt hat. Da kommt es auch in der Bundesliga nicht darauf an, wenn man sich weiter mit auswärtigen Sportlern verstärkt.

 

Bei den ganz kleinen ist man auf einem guten Weg, so viele Kinder kann kein Verein (auch im größeren Umkreis) aufbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geben und nehmen!!!

Kleinostheim hat genug eigene Talente die letzten 20 Jahre an andere abgegeben bzw abgeworben worden! So ist das halt in unserer kleinen ringerwelt! Ich glaube wir sollten alle froh sein Sportler auszubilden und diese an den Verein zu binden! Denke das gelingt hier wieder ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleinostheim ist durch. Jetzt kommt es auf die Zusammensetzung der Gruppen an.

 

Schon traurig, wenn man aufsteigt und keiner kann sagen, was einem erwartet!

Aufsteiger Hessen soll in die Mainzer Gruppe was natürlich tödlich bis katastrophal wäre.Lieber ins Saarland gefahren und mit gerungen. Gibt es eigentlich die Chance eines Antrages eine andere Liga zu wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×