Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

RC Merken 21/22

Empfohlene Beiträge

Kadernews

Neuverpflichtung Nr. 4

Der vierte Neuzugang bei uns an der Rur ist
KASIM ARAS.

Auch bei Kasim haben wir die Chance genutzt, ihn aufgrund des Rückzugs unseres Lokalrivalen TV Aachen-Walheim verpflichten zu können.

Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und sind am Ende natürlich sehr froh, dass wir die Verpflichtung von Kasim unter Dach und Fach bringen konnten. 

Mit Kasim wechselt einer der stärksten deutschen Schwergewichtler zu uns an die Rur und wir sind natürlich ganz sicher, dass wir mit ihm eine enorme Verstärkung für unser Team verpflichtet haben.

In seiner Vita stehen bisher die Top- Vereine ASV Mainz 1888, der KSV Witten 07 und natürlich der TV Aachen – Walheim. 

Bisherige Erfolge (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Deutscher Meister Junioren 2007 (96kg)
5. Platz DM Männer 2009 (96kg)
3. DM Männer 2012 (120kg)
2. DM Männer 2014 (130kg)
2. DM Männer 2015 (130kg)

HERZLICH WILLKOMMEN AN DER RUR Kasim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews

Neuverpflichtung Nr. 5

Der fünfte Neuzugang bei uns an der Rur ist VASILEIOS TERSENIDIS.

Vasileios (33 Jahre jung) kommt vom TKSV Bonn-Duisdorf zu uns an die Rur. Für den Bonner-Traditionsverein war er seit 2011 aktiv (davon auch einige Jahre in der Bundesliga) und er ist bei uns für die unteren Gewichtsklassen im griechisch-römischen Stil vorgesehen.  

Mit Vasileios (N6) konnten wir einen sehr erfahrenen, ausgebufften Greco-Spezialisten verpflichten, der enorme Erfahrung mit zu uns an die Rur bringt. Er erhöht die Variabilität unseres Kaders in den unteren Gewichtsklassen enorm. 

Bisherige Erfolge (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

7x Griechischer Champion (Junioren/Senioren)
8. EM Junioren 2005
8. World University Championship 2008
Landesmeister NRW 2012 (GR & LL)
Landesmeister NRW 2013 (GR)
Landesmeister Saarland 2013 (GR)
Landesmeister NRW 2014 (GR & LL)

Vasileios ist damit nach Tim, Nikolai, Purya und Kasim der fünfte und bislang letzte Neuzugang aus den Reihen des NRW-Verbandes. Gemeinsam mit Abus, Melvin, Alex, Arun und Henna bilden diese Jungs in 2019 unser NRW-Gerüst im Kader.

HERZLICH WILLKOMMEN AN DER RUR Vasileios!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews

Neuverpflichtung Nr. 7

Unser 7. Neuzugang ist mit Andrius Mazeika (geb. 1996), der Litauische Meister der Jahre 2014-2019.

Andrius hat bereits etliche internationale Kämpfe für sein Land bestritten und ist, trotz seines noch recht jungen Alters, Serienmeister seines Heimatlandes.

Seine bisherigen internationalen Auftritte haben uns überzeugt und wir sind sicher, mit Andrius nun einen starken, jungen und ambitionierten Freistiler für die Klassen 75 und 80kg an Land gezogen zu haben.

Auch Andrius wird, wie Antonio, erstmals in Deutschland auf die Matte gehen und freut sich auf die anstehende Herausforderung in Merken.

Andrius soll und wird, gemeinsam mit weiteren Neuzugängen, die Stärke unseres Kaders enorm erhöhen und mehr Variationsmöglichkeiten für unseren Coach schaffen.

Unser Coach freut sich bereits sehr über die neu gewonnene Variabilität in unserem Kader.

Und wir alle freuen uns natürlich auch bereits sehr auf unseren starken Neuzugang aus Litauen.

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS AN DER RUR, Andrius!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht das der RC Merken?

Da will in NRW immer keiner in dei erste Liga aufsteigen, und jetzt hat mit Aachen-Wahlheim ja der nächste NRW Verein auch wieder zurückgezogen, und da ist der RC Merken mit ich glaube wenig Zuschauer-Einnahmen und resultierend auch sicherlich wenig Wirtschafts-Umsatz in der Lage, Ringer um Ringer an Land zu ziehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kein Geld kostet, darum nochmal: Wie macht das in NRW der RC Merken? (Gibt es da einen Großsponsor?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb darknight:

Kadernews

Neuverpflichtung Nr. 7

Unser 7. Neuzugang ist mit Andrius Mazeika (geb. 1996), der Litauische Meister der Jahre 2014-2019.

Andrius hat bereits etliche internationale Kämpfe für sein Land bestritten und ist, trotz seines noch recht jungen Alters, Serienmeister seines Heimatlandes.

Seine bisherigen internationalen Auftritte haben uns überzeugt und wir sind sicher, mit Andrius nun einen starken, jungen und ambitionierten Freistiler für die Klassen 75 und 80kg an Land gezogen zu haben.

Auch Andrius wird, wie Antonio, erstmals in Deutschland auf die Matte gehen und freut sich auf die anstehende Herausforderung in Merken.

Andrius soll und wird, gemeinsam mit weiteren Neuzugängen, die Stärke unseres Kaders enorm erhöhen und mehr Variationsmöglichkeiten für unseren Coach schaffen.

Unser Coach freut sich bereits sehr über die neu gewonnene Variabilität in unserem Kader.

Und wir alle freuen uns natürlich auch bereits sehr auf unseren starken Neuzugang aus Litauen.

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS AN DER RUR, Andrius!

Merken wird mit der Mannschaft ganz oben Mit Ringen sehr gute Mannschaft zusammen gekauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Peter2222:

Merken wird mit der Mannschaft ganz oben Mit Ringen sehr gute Mannschaft zusammen gekauft 

Wird man sehen, glaube ich eher nicht. Denke das Mainz , Nackenheim, Witten, Kleinostheim stärker besetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuverpflichtung Nr. 10

Unser zehnter Neuzugang ist ein echter Kracher!

Von den Red Devils aus Heilbronn kommt    
Kamal Malikov zu uns an die Rur.

Er stand mit den Red Devils im letztjährigen Bundesliga-Finale und konnte auch dort beide Kämpfe gegen bärenstarke Gegner gewinnen. 

In der gesamten letzten Saison musste er sich lediglich dem Mainzer-Topmann Bizhoev geschlagen geben.
 Alle anderen Gegner waren mehr- oder weniger chancenlos gegen unseren neuen Top-Freistiler.

Wir sind uns absolut sicher, mit Kamal,  den stärksten Freistiler verpflichtet zu haben, der jemals unser Trikot getragen hat und wir freuen uns wirklich sehr, dass uns dieser Transfercoup tatsächlich gelungen ist. 

Er wird bei uns in den Klassen 71/75 oder 80 kg an den Start gehen und unsere Riege sicher extremst verstärken.

Unser Publikum darf sich schon heute auf eine absolute Granate freuen!

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS AN DER RUR, KAMAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuzugang Nr. 12 für die Saison 2019

Der zwölfte und damit auch der letzte Neuzugang für diese Saison ist auch gleich noch einmal ein echter Kracher.

Zum ersten Mal in der Geschichte unseres kleinen Vereins wird ein U23-Weltmeister unser Trikot überstreifen.

Vom KSV Köllerbach kommt der Ungar Erik Szilvassy für die Klassen bis 86 bzw. 98kg Greco zu uns nach Merken.

Erik konnte den WM - Titel der U23 im Jahr 2017  in Bydogoszcz (POL) erkämpfen.

Wir sind natürlich sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, auch Erik von einem Wechsel zu uns an die Rur zu überzeugen. Er wird unsere Riege noch flexibler und natürlich auch noch einmal erheblich stärker machen.

Unser Publikum darf sich in diesem Jahr damit auf einen weiteren "internationalen Top-Athleten" freuen.

Bisherige Erfolge (u.a.):
Weltmeister U23 2017 (85kg)
5. EM U23 2017 (85kg)
1. World University Championship 2016 (85kg)
Europameister U23 2016 (85kg)

Für Merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×