Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

RC Merken 21/22

Empfohlene Beiträge

Kadernews - Vertragsverlängerung 

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass Purya Jamali-Esmaeili-Kandi auch in diesem Jahr für uns in der 61kg-Klasse auf die Matte gehen wird.
Purya kam im letzten Jahr vom Lokalrivalen TV Aachen - Walheim zu uns an die Rur und wusste direkt zu überzeugen. Der Deutsche Meister der Junioren 2019 und Deutscher Vizemeister der Senioren 2019 wird auch in diesem Jahr ein sehr wichtiger Eckpfeiler unserer Riege sein.
Wir freuen uns auf Deine 2. Saison bei uns an der Rur Purya!!

3151694F-520C-4F49-B089-5F52D3182F18.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews - Neuverpflichtung 

Vom KSV Witten wechselt mit Arthur Eisenkrein ein alter Bekannter zu uns an die Rur. Seit 2013 war er für den KSV Witten auf den Bundesliga-Matten in Deutschland unterwegs. Bei fast allen bisherigen Bundesliga-Duellen (seit 2014) zwischen uns und dem KSV stand Arthur für Witten auf der Matte.

Wir freuen uns sehr, dass es uns nun gelungen ist, den 3. Deutschen Meister der Jahre 2016 und 2018 von einem Wechsel zu uns an die Rur zu überzeugen. Vor allem unserem neuen Coach Samet ist es zu verdanken, dass uns dieser Transfer gelungen ist. 

Arthur wird bei uns in der 57kg - Klasse im freien Stil antreten, hat in der Vergangenheit aber auch schon sehr starke Ergebnisse im Greco erkämpft, so dass er unsere Flexibilität in der unteren Gewichtsklasse extrem steigern und unsere Deutschachse erheblich verstärken wird.

Gemeinsam mit Purya (61) und Timo (66) wird Arthur ein starkes deutsches Freistiltrio in Merken bilden.

Herzlich Willkommen bei uns an der Rur Arthur !

9FE00251-8EA5-4A72-9A7D-D5F55BF3BDD9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews -  Neuverpflichtung

Mit Muhammet Yasin Yeter (genannt Momo) konnten wir den Deutschen Meister des Jahres 2016 von einem Wechsel zu uns an die Rur überzeugen. Momo kann/wird in den Klassen bis 71 bzw. 75kg im Greco eingesetzt werden.
Momo, seines Zeichens Deutscher Juniorenmeister der Jahre 2014 und 2015 und 2. Kadetten-Europameister des Jahres 2012 wird unsere Deutschachse enorm verstärken und unsere Flexibilität/Variabilität in den mittleren Gewichtsklassen enorm erhöhen. Wir freuen uns sehr, dass Momo sich für den RC CWS Düren-Merken entschieden hat. Herzlich Willkommen bei uns an der Rur, Momo !!

A93B39A3-F790-4EF1-8B13-65004CEF85D0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews - Vertragsverlängerung

Auch Tim Stoll wird in diesem Jahr weiterhin Teil unseres Bundesligateams sein. 

Tim kam im letzten Jahr vom RC Hürth zu uns und musste aufgund unserer Verletztenmisere sehr oft auch stilartfremd für uns auf die Matte gehen. Er stellte sich immer in den Dienst der Truppe, egal in welcher Gewichtsklasse und egal in welcher Stilart wir ihn brauchten. Daher freuen wir uns natürlich sehr, dass wir ihn auch in diesem Jahr in unserem Team haben werden. 

Wir hoffen dabei aber natürlich sehr, dass wir ihn in diesem Jahr nicht im Freistil einsetzen müssen, sondern dass er in seiner angestammten Stilart, dem Griechisch - Römischen und in seiner Gewichtsklasse zeigen darf und kann, das er ein sehr wichtiger Eckpfeiler unserer Bundesligatruppe ist. Schön, Dich weiter bei uns zu wissen, Tim !!

FBB32189-8D97-4EBE-BF95-FA225477C587.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews - Vertragsverlängerung

Es ist uns gelungen, unseren letztjährigen Neuzugang, Aimar Andruse, vom Verbleib in Merken zu überzeugen. Er wurde nicht nur auf Anhieb, aufgrund seines Kampfstils (6 Minuten Vollgas - "never give up"!) ein Fanliebling in Merken, sondern wir konnten uns auch immer 100% auf ihn verlassen! Er musste mehrmals ungeplant einspringen und nahm dabei sogar die langen Wege aus der Ukraine (Trainingscamp) auf sich, um für unseren Verein auf die Matte gehen zu können. Ganz nebenbei ist er auch noch ein sehr bescheidener und netter Kerl, mit dem es auch neben der Matte nie Probleme gab. Wir sind daher sehr froh, ihn weiterhin, als Teil unseres Teams, bei uns an der Rur zu wissen.
Wir freuen uns sehr auf Deine 2. Saison in Merken, Aimar !!

B3A1E959-423B-4E95-9EC5-8DE011560D80.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews - Vertragsverlängerung

Auch Tim Stoll wird in diesem Jahr weiterhin Teil unseres Bundesligateams sein. 

Tim kam im letzten Jahr vom RC Hürth zu uns und musste aufgund unserer Verletztenmisere sehr oft auch stilartfremd für uns auf die Matte gehen. Er stellte sich immer in den Dienst der Truppe, egal in welcher Gewichtsklasse und egal in welcher Stilart wir ihn brauchten. Daher freuen wir uns natürlich sehr, dass wir ihn auch in diesem Jahr in unserem Team haben werden. 

Wir hoffen dabei aber natürlich sehr, dass wir ihn in diesem Jahr nicht im Freistil einsetzen müssen, sondern dass er in seiner angestammten Stilart, dem Griechisch - Römischen und in seiner Gewichtsklasse zeigen darf und kann, das er ein sehr wichtiger Eckpfeiler unserer Bundesligatruppe ist. Schön, Dich weiter bei uns zu wissen, Tim !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews - Neuverpflichtung

Wir freuen uns, dass wir unserem neuen Coach einen Wunsch erfüllen konnten, in dem wir Zelimkhan Valiev (AZE) verpflichtet haben. 
Zelimkhan (3. EM U23 - 2016/60kg) lebt in Köln und freut sich sehr, für uns demnächst in den mittleren Gewichtsklassen im freien Stil an den Start gehen zu können.
Aufgrund der räumlichen Nähe zwischen Köln und Düren gab es bei uns keine lange Entscheidungsphase und es ist für uns natürlich ein absoluter Glücksfall, einen so starken Athleten ohne die sonst üblichen, nicht unerheblichen Reisekosten verpflichten zu können. Wir freuen uns wirklich sehr, nun einen sehr starken, flexiblen Freistilathleten mehr in unseren Reihen zu wissen.
Herzlich Willkommen an der Rur Zelimkhan!

2ED5F690-449E-4FD3-8E5C-37CDF2356B44.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews - Vertragsverlängerung

Ein weiterer Neuzugang des vergangenen Transferfensters wird auch in diesem Jahr in Merken auf der Matte zu sehen sein und wir sind sicher, dass unsere Fans darüber sehr erfreut sein werden. 

Auch Antonio Kamenjasevic wird bei uns an der Rur bleiben und wir freuen uns natürlich sehr, dass es uns gelungen ist, diesen Top-Athleten bei uns an der Rur zu halten. Der Vizeeuropameister der U23 des Jahres 2017 begeisterte unsere Fans im letzten Jahr und wir gehen natürlich davon aus, dass er auch in diesem Jahr ein Siegringer für uns sein wird.

Wir freuen uns auf Deine 2. Saison in Merken Antonio !!

ABFADFD3-83CA-4447-B00D-D18E9AA68669.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews - Neuverpflichtung

Von den Red Devils Heilbronn wechselt der serbische Greco-Spezialist Sebastian Kolompar zu uns an die Rur.
Der serbische Serienmeister wird für uns in den Klassen bis 57 bzw. 61kg auf die Matte gehen.
Der EM-Siebte der U23 des vergangenen Jahres konnte im letzten Jahr für die Red Devils einige sehr starke Ergebnisse erkämpfen (u.a. Siege gegen den Polen Los von Aue und den Schorndorfer Cetin) und wird unser Team in den unteren Klassen erheblich verstärken.

Herzlich Willkommen bei uns an der Rur Sebastian !!

7CB6D5BC-4F39-4CF7-B9A1-3CA08966BF5B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews - Neuzugang

Wir freuen uns, Wladimir Kurle als weiteren Neuzugang bei uns in Merken begrüßen zu dürfen. Wladimir kommt vom Lokalrivalen TV Aachen - Walheim zu uns und wird bei uns in den Klassen ab 86kg-aufwärts im Greco an den Start gehen. Wir haben uns in diesem Jahr u.a. zum Ziel gesetzt, möglichst vermehrt bundesligataugliche Athleten aus NRW, bzw. sogar der näheren Umgebung von Düren einzusetzen und in dieses Beuteschema passt Wladimir zu 100%.
Wir freuen uns auf Deine erste Saison bei uns an der Rur - Herzlich Willkommen WLADIMIR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles Top-Leute, aber der ein oder andere wird da am Ende positive Kampfbilanzen haben! Starker Einkäufe vom neuen Trainer/Manager 

 

Die Sterkenburgs sind aber Niederländer soweit ich weiß, die zählen da nicht zur Deutschachse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×