Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausen

RC Merken 21/22

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Madsen:

Warum soll der Kampf auch nachgeholt werden wenn er der Verwaltungsentscheid schon mit 0:40 für den ASV Mainz gewertet wurde?

Wenn Merken drauf bestanden hätte, dann wäre er vielleicht nachgeholt worden. Aber macht für Merken ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb darknight:

Kampf Merken - Mainz wird nicht nachgeholt.

Warum nicht ? Was ist die Begründung? In vielen Sportarten wird das nachgeholt! Und hier fällt man ein paar Tage Später einen Verwaltungsentscheid mit 0:40 ? Ich finde das skandalös ! Wenn du weist warum bitte ich dich das hier offen zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews 2022
Wie sich ja sicher schon rumgesprochen hat, ist unser Coach Samet Dülger zum KSV Witten in die 1. Bundesliga gewechselt. Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen Samet alles Gute und viel Erfolg beim KSV. 
Neben Samet haben sich auch Mantas Knystautas (130kg greco) und Muhammed Yildirim (75kg Freistil) dem KSV angeschlossen und werden dort zukünftig weiterhin in der ersten Liga kämpfen. Auch diesen beiden wünschen wir alles Gute und viel Erfolg beim KSV Witten. 
Robin Pelzer wird sich ebenfalls einem Erstligisten anschließen und nicht mehr für uns auf die Matte gehen. Herber Verlust für unsere Riege, aber natürlich wünschen wir auch Robin nur das Beste bei und mit seinem neuen Team.
Weitere, bereits feststehende Abgänge sind: Sebastian Kolompar, Schaman Kasumov, Marcel Sterkenburg, Tyrone Sterkenburg, Khamzat Banukaev und Momo Yeter (Heusweiler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews 2022 - Verlängerung

Wir freuen uns, heute die Verlängerung von Abus Magomedov bekanntgeben zu dürfen. Abus, als Jugendlicher erstmals für uns aktiv, gehört ja quasi schon zum Inventar bei uns in Merken. Wir freuen uns sehr, dass es uns, trotz anderweitiger Angebote aus der Bundesliga, gelungen ist, Abus von einem Verbleib in Merken überzeugen zu können. Unser Publikumsliebling wird, wie gewohnt, in den schweren Gewichtsklassen im freien Stil für uns auf Punktejagd gehen!

B43756AC-8742-4586-A67A-C42781B70810.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews 2022 - Verlängerung

Wir freuen uns, heute auch die Verlängerung von Erik Szilvassy bekanntgeben zu dürfen. Erik kam 2019 vom KSV Köllerbach  zu uns nach Merken und wurde schnell zu einem wichtigen Stütz- und Eckpfeiler unserer Riege. 

U23-Weltmeister des Jahres 2017 (85kg)
3. EM Senioren 2019 (87kg)
Ungarischer Meister Senioren 2020 (97kg) 
sind seine herausragenden Triumphe der letzten Jahre.

Erik ist bei uns für die 98kg-Klasse im Greco vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews 2022 - Neuzugang

Unser erster Neuzugang für 2022 ist ein Rückkehrer. Wir freuen uns wirklich sehr, heute die Rückkehr unseres Publikumslieblings Zurab Matcharashvili vom RSV Rotation Greiz bekanntgeben zu dürfen.
Zurab kam 2017 erstmals zu uns an die Rur (damals aus Triberg),  wechselte 2019 zum RSV Rotation Greiz und nun kommt er also wieder nach Merken zurück. Unsere Fans dürfen sich, ab sofort, wieder auf tolle Greco-Kämpfe in den unteren Gewichtsklassen freuen. Es ist schön, Dich wieder bei uns im Team zu haben Zurab! Herzlich Willkommen zurück beim RC CWS Düren-Merken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews 2022 - Verlängerung

Wir freuen uns, heute die Verlängerung von Arthur Eisenkrein bekanntgeben zu dürfen. Arthur kam zur letzten Saison vom KSV Witten zu uns an die Rur und er hat unsere in ihn gesetzten Erwartungen komplett erfüllt. 
Er ist flexibel einsetzbar (Greco/Freistil), stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und ist gerade auch wegen seiner Erfahrung in sehr kurzer Zeit bereits ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Truppe geworden. Arthur wird bei uns wieder in den unteren Gewichtsklassen (hauptsächlich natürlich im freien Stil) eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadernews 2022 - Verlängerung

Wir freuen uns, heute auch die Verlängerung von Can Özgün bekanntgeben zu dürfen. Can wechselte zur letzten Saison vom SC Kleinostheim zu uns an die Rur. Leider zog er sich in der Vorbereitung eine schwere Knieverletzung zu, die einen Einsatz in der letzten Saison unmöglich machte. Nicht nur für ihn, sondern auch für unsere Planungen war das im letzten Jahr ein herber Rückschlag. Dieses Jahr wollen wir es neu angehen und wir hoffen natürlich sehr, dass wir Can in diesem Jahr dann auch endlich in Merken auf der Matte in Aktion sehen dürfen. Can ist bei uns für die Klasse bis 71kg im Greco vorgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×