Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Super alle Deutschen Ringer haben verlängert. Zum 100 jährigen werden wir Adelhausen packen!

Um Adelhausen zu packen hätte aber wohl auch Euer Punktegarant verlängern müssen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++ Kader News 2020 +++

Mit großer Freude können wir Euch mitteilen, dass ALLE deutschen Athleten  für ein weiteres Jahr bei uns unterschrieben haben! Für den ein oder anderen war es sicherlich nicht ganz einfach, den lukrativen Angeboten mancher Vereine zu wiederstehen – doch am Ende hat die ASV-Familie  gesiegt! 

Danke für Euer Vertrauen !

In den nächsten Tagen haben wir weitere gute Neuigkeiten für Euch!

Fight & sting Hornets 

#100Jahre #hornets #asv #asvurloffen #urloffen #ringen #appenweier #gemeinsamstark #geldregiertnichtdiewelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Madsen:

Melde mich in ein paar Wochen wieder bei Dir :-)

Brauchst nicht, Danke, glaube meine Informationskette ist ausreichend :rolleyes:

Dein Team muss ja jetzt mächtig Deutsche kaufen, aber wie ich schon geschrieben wurde, haben wir da alle schon save.
Und wegen den Ausländerplätze mache ich mir keine Sorgen. Der Markt ist da aussreichend bestückt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Mac:

Brauchst nicht, Danke, glaube meine Informationskette ist ausreichend :rolleyes:

Dein Team muss ja jetzt mächtig Deutsche kaufen, aber wie ich schon geschrieben wurde, haben wir da alle schon save.
Und wegen den Ausländerplätze mache ich mir keine Sorgen. Der Markt ist da aussreichend bestückt.


 

Adelhausen hat doch genug Deutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×