Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Kann mich noch an die Saison 2002-03 erinnern.Der RSV zog während der Rückrunde aufgrund finanziellen Kollaps zurück.RWG MÖ.-KÖ.wollte dann Schadenersatz wegen entgangener Einnahmen geltend machen.Einnahmen hätte es diesmal für den RSV nicht gegeben(im Gegenteil),da ja eh ohne Zuschauer gekämpft worden wäre.Dennoch kann man gespannt sein wie sich das Nichtantreten auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ich finde es schwach.

Als Bundesligamannschaft musst du doch 10 Ringer zusammenbekommen.

Es geht vielen Mannschaften seit vielen Jahren so, mal ist der eine nicht verfügbar, dann der andere...

Du musst halt auch 10 Ringer in den 10 Gewichtsklassen zusammenbringen.
Wenn z.B. in 75 kg 3 Ringer ausfallen und in 80 kg auch, dann ist es halt nicht einfach.

Und du kannst auch nicht unbegrenzt BL-Lizenzen "kaufen" und wenn du nach der Gruppenphase keine Lizenzen mehr beantragen kannst, kann das schon mal vorkommen, wenn dir 7+ Ringer durch Verletzung/Krankheit fehlen.....etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK.

Aber das ist schon sehr kurios, dass du von allen Bundesligalizenzen nicht 10 Ringer zusammenbekommst...

Wieviel Ringer haben in Urloffen 2021 gerungen in der Bundesliga?
Und man kann auch den ein oder anderen hochschieben oder im Notfall mit Übergewicht ringen lassen.
Aber ein Playoffkampf einfach so absagen, find ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

OK.

Aber das ist schon sehr kurios, dass du von allen Bundesligalizenzen nicht 10 Ringer zusammenbekommst...

Wieviel Ringer haben in Urloffen 2021 gerungen in der Bundesliga?
Und man kann auch den ein oder anderen hochschieben oder im Notfall mit Übergewicht ringen lassen.
Aber ein Playoffkampf einfach so absagen, find ich nicht gut.

Natürlich ist es nicht gut. Aber es geht einfach nicht. Wir werden heute noch eine offizielle Erklärung veröffentlichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das wie Seppi,....

das ist für keinen Sportler, für keinen Verein eine einfache Angelegenheit,....

daher sollten wir den Ball einfach flach halten,....wir wissen nicht!!!

 

ob es nicht dem einen oder anderen Verein auch noch passieren kann,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

Lieber so als wenn Greiz 2 mal volles Team Einfliegen lassen muss und eh keine Zuschauer hat dafür das sie dann 2 mal 20:5 oder 30:6 am Ende Gewinnen.

So ist es besser für beide Vereine.

Das mag schon sein aber du kannst davon ausgehen das die Greizer nicht erst heute ihre Flüge gebucht haben. usw.  Ich denke da sind locker schon Kosten entstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.asvurloffen.de/asv-urloffen-muss-das-achtelfinale-gegen-den-rsv-rotation-greiz-absagen

Zitat

Bereits während der gesamten Runde gehörte es zu den besonderen Herausforderungen, die verletzungsbedingten Ausfälle von Luca Megerle, Andrej Schwarzkopf und Stefan Käppeler zu ersetzen. Immer deutlicher wurde, dass es für den ASV Urloffen – auf Grund des relativ kleinen Mannschaftskaders – sehr schwer sein würde, weitere Ausfälle von Leistungsträgern zu kompensieren. Mit der verletzungsbedingten Absage für die Playoffs unseres Leistungsträgers Lucas Lazogianis (Verdacht auf Bänderriss), dem krankheitsbedingten Ausfall von Joshua Knosp und dem Hinweis von Domenik Chelo auf eine Hautveränderung (Ringerpilz)

irgendwann gehen dir die deutschen aus, für mich nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.

Rücktritt von Mannschaften a) Zieht ein Verein während der laufenden Ligarunde seine Mannschaft zurück werden alle Ergebnisse, die gegen die zurückgezogene Mannschaft erzielt wurden, in der Tabelle in Abzug gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dau Jones:

25.

Rücktritt von Mannschaften a) Zieht ein Verein während der laufenden Ligarunde seine Mannschaft zurück werden alle Ergebnisse, die gegen die zurückgezogene Mannschaft erzielt wurden, in der Tabelle in Abzug gebracht.

Sie ziehen nicht zurück.

Müssen nur den Kampf absagen wie auch Witten während der Runde im Jahr 2020 wegen Corona und hatten nur ein 0:40.

Urloffen bekommt halt  zweimal 40 :0 durch den Hin und Rück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×