Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb the Machine:

Super Argumentation! Andere Vereine wurden letztes Jahr zerlegt das sie letzte Saison ausgesetzt haben und Urloffen kämpft sich ins Achtelfinale nimmt anderen Mannschaften dem Platz weg und dann sowas.

Gehts noch, halte dich bitte etwas zurück, wenn du keine Ahnung hast.
Lese die Stellungnahme die rauskommt glaube sie oder auch nicht. Aber bitte schreibe hier keinen Mist. Das hat unser Team und unsere Leute die Herzblut in die Sache stecken nicht verdient.
Danke!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb the Machine:

Ich höre gar nichts von Seppi. Er war doch immer der am lautesten geschrien hat lieber mit der zweiten Mannschaft antreten alles gar nicht zu Ringen.

Vielleicht hat die 2. Mannschaft keine Bundesligalizenz - aber was will man solchen Pappnasen wir die das erklären!
Pöbel weiter, irgendwann holt es dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb darknight:

Sieht nicht gut aus mit dem Wegfall der Zuschauer.

Wird die Tage noch 2-3 Vereine kommen die jetzt keine Zuschauer mehr reinfürfen.

Man kann sich sehr Wahrscheinlich auf eine Videostream Endrunde einstellen.

 

 

Man kann nur hoffen, der DRB verschiebt dann die 1/4 Finals in den März/April. Möglich ist das und es gäbe auch keine Verlierer. Es kann doch für den DRB in Absprache mit den Vereinen kein Problem sein, so etwas zu entscheiden. Es spricht doch nichts dagegen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Verein:

Man kann nur hoffen, der DRB verschiebt dann die 1/4 Finals in den März/April. Möglich ist das und es gäbe auch keine Verlierer. Es kann doch für den DRB in Absprache mit den Vereinen kein Problem sein, so etwas zu entscheiden. Es spricht doch nichts dagegen... 

Ende März findet die EM in Budapest statt, Stand heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal tut es mir wirklich leid für die Hornets. Ich finde auch, dass sie fair genug waren, frühzeitig damit an die Öffentlichkeit zu gehen, so dass Greiz nicht ihre ganzen Ringer einfliegen lassen musste oder andere Organisationskosten hatte. 

Dennoch ist es sehr bedauerlich. Hätte der DRB (kein Vorwurf) nicht eventuell einen anderen Verein aus der Gruppe (Heusweiler oder Riegelsberg) oder irgendeinen aus den anderen Gruppen nachrücken lassen können? Ein Achtelfinale Heusweiler gegen Greiz oder Riegelsberg-Greiz?

So ist es eine für den Sport sehr nachteilige Situation entstanden. Ich hoffe, das wird keine Blaupause für andere Vereine, die nach einer uneinholbaren Heimniederlage den Auswärtskampf mit der gleichen Begründung absagen (Ich glaube, dass es bei Urloffen auch wirklich so ist !!!!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Verein:

Man kann nur hoffen, der DRB verschiebt dann die 1/4 Finals in den März/April. Möglich ist das und es gäbe auch keine Verlierer. Es kann doch für den DRB in Absprache mit den Vereinen kein Problem sein, so etwas zu entscheiden. Es spricht doch nichts dagegen... 

Ich hoffe nicht, es ist ja nicht gesagt, dass es dann kein anderes Problem gibt. Eventuell kommt dann eine andere Variante des Virus. Es sollte jetzt schleunigst durchgezogen werden, bevor es peinlich wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb joaalen:

Ich hoffe nicht, es ist ja nicht gesagt, dass es dann kein anderes Problem gibt. Eventuell kommt dann eine andere Variante des Virus. Es sollte jetzt schleunigst durchgezogen werden, bevor es peinlich wird. 

Zudem wären dann wechselwillige Athleten ggs. bei anderen Vereinen bereits untergekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×