Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

@TigerMax Gute Entscheidung :thumbsup: Schorndorf hat Mega starke Mannschaft ! Mit vielen mega starken  Deutsch Sportlern !

Frank Stäbler / Jello Krahmer /  Ilja Klasner /  Benjamin Sezgin / Ertugrul Agca / Ramzan Awtaew 

Shamil Ustaev / Dawid Wolny /  Maximilian Schwabe

Normal das der Junge in Schorndorf Ringen will :b_beer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2021 um 16:06 schrieb Ducati900:

hhmmmm,.

 

er ist scheinbar ein grosser Wechsler,....und er hat doch vorher schon für deutsche Vereine gerungen!!

ob er tatsächlich den Verband gewechselt hat !!???

 

ich weiß nur,..für ne Lizenz eines Franzosen, dass er in der BRD ringen darf/kann,.rechne mal locker an die 2500 ,- pro Jahr,...

 

aber Urloffen tut mir leid, reißen sich wohl den A.... auf, und bekommen dann das Brot geschmiert,

 

Ducati 900 zum Thema großer Wechsler . Das Ringen hat er ab den 6ten Lebensjahr bei uns in Schwenningen gelernt nicht in Tennenbronn. Mit 12 Jahren hat man ihn nach Tennenbronn geholt weil er in Schwenningen unterfordert war , 4 Jahre später  nach Gottmadingen.. Das war gut für seine Entwicklung. Aufgrund corona müsste Gottmadingen die Mannschaft zurückziehen , somit kam es zu den Kämpfen für Urloffen. So wie viele andere Sportler im coronajahr für den einen oder anderen Verein gestartet sind . Soviel zum „großer Wechsler“

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb TigerMax:

Lieber Hansiwurst,Ducati900 & Co

ich will niemanden zu nahe treten aber...

ich kenne Georgi und seine Familie vom ersten Tag an als  der Junge mit dem dem Ringen angefangen hat und eins ist sicher 

WEDER MACHT NOCH GELDGIER hat ihn bewegt nach Schorndorf zu wechseln.

Wenn es das Geld gewesen wäre, dann wäre das schon vor zwei Jahre passiert aber sei DADDY wollte schon immer dass er sich von Liga zu Liga hoch kämpft. 

Und hätte  corona nicht dazwischen gefunkt wäre Georgi 2020 in  Gottmadingen in der Regionalliga geblieben. Trotz viele 1 Liga Angebote! Soviel zum Thema Geldgier! Dafür kenne ich sein DADDY zu gut.

Jetzt zum Thema.....A....aufreißen und dann aufs Brot geschmiert. Ich weiß aus sicherer Quelle, und das könnt ihr mir glauben, der Wechsel nach Schorndorf hat mit Absprache und Zustimmung von Urloffen stattgefunden (Nationalwechsel) Aber klar, wenn man die Stellungnahme von ASV liest , kommt man zu so einer Meinung und solche Diskussionen. Aber das ist die Realität.

 

 

Also ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Wechsel mit Sicherheit nicht mit Zustimmung von Urloffen abgelaufen ist. Mal davon abgesehen, dass der abgebende Verein eh keine Zustimmung erteilen muss. Und Absprache was soll das?! Urloffen hat um den Jungen gekämpft und verloren, so ist es nun einmal im Sport. Die Stellungnahme ist so geschrieben wie es nun mal ist. Man hat es mit den Mitteln, die der Verein verantworten kann versucht, es hat nicht gereicht und fertig. Meine persönliche Meinung ist, dass er mit Sicherheit in Urloffen mehr Kämpfe bekommen hätte, 57 und 61kg! In Schorndorf wird er wie vorgestellt wohl nur in 57kg eingesetzt werden und denken auch , dass die Verpflichtung der Piunkteregelung geschuldet ist. Aber wie gesagt rein meine persönliche Meinung.

Und jemaden als schwierig, geldgierig hier zu verurteilen finde ich auch falsch. Jeder kann sich selbst die Meinung bilden, wenn er die Personen kennt, so etwas hat in einem Forum nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen neutralen Beobachter scheint das eben doch nicht alles so klar zu sein.

So viel wie über diesen Wechsel und diesen Sportler hier diskutiert wird scheint da eben doch mehr zu sein als man vermutet.

Und ich gestehe auch jedem zu, seine Meinung zu sagen. Ob pro oder contra zu diesem Thema oder zu diesem Sportler.

Offensichtlich ist für einen Ausenstehenden auch, dass auch hier wohl wieder Personen im Hinetrgrund beteiligt sind, welche immer wieder für controverse Diskussionen sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Für einen neutralen Beobachter scheint das eben doch nicht alles so klar zu sein.

So viel wie über diesen Wechsel und diesen Sportler hier diskutiert wird scheint da eben doch mehr zu sein als man vermutet.

Und ich gestehe auch jedem zu, seine Meinung zu sagen. Ob pro oder contra zu diesem Thema oder zu diesem Sportler.

Offensichtlich ist für einen Ausenstehenden auch, dass auch hier wohl wieder Personen im Hinetrgrund beteiligt sind, welche immer wieder für controverse Diskussionen sorgen.

So viel wie über diesen Wechsel und diesen Sportler hier diskutiert wird scheint da eben doch mehr zu sein als man vermutet.

Denke, dass ist eher den fehlenden Themen geschuldet ist. So wichtig ist der Junge denke ich nicht, vlt. noch nicht.

_________

Und ich gestehe auch jedem zu, seine Meinung zu sagen. Ob pro oder contra zu diesem Thema oder zu diesem Sportler.

Sehe ich aus so - man kann auch mal hart an der Gürtellinie diskutieren. Gerade bei solchen Themen ist es angebracht. Hier sieht man, dass ein junger Athlet lieber die Hälfte der Kämpfe nimmt, als die komplett Runde. Da stellt sich schon die Frage warum?

@TigerMax hier würde ich deine Info/Meinung interessieren. Denke du bist nahe am Sportler dran, sonst hättest dich nicht extra heute registriert um ihn zu verteidigen.

_________

Offensichtlich ist für einen Ausenstehenden auch, dass auch hier wohl wieder Personen im Hinetrgrund beteiligt sind, welche immer wieder für controverse Diskussionen sorgen.

@Ehemaliger Ringer wen meinst du hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo war der Wechsel von tennenbronn nach Gottmadingen gut für ihn? In tennenbronn hätte er sich in der regionalliga messen können, in gottmadingen war er in der Oberliga kaum gefordert (16 Siege davon 12 TÜ oder kampflos 1 Niederlage) 

Ich hab nichts persönlich gegen Georgi. Er ist ein guter Ringer mit viel Potential, aber seine beiden Wechsel im Aktiven Bereich lassen nur einen Schluß zu... Denn sportlich gesehen wäre er beim vorherigen Verein eben mehr gefordert gewesen. Gerade ein Verein wie Urloffen macht eben keine wilden Sachen und bezahlt den Nationenwechsel on top, über schorndorf wurde im vergangenen Jahr ja bereits genug geschrieben... Und die angedeutete Person will Georgi wieder im WRV Kader sehen und hat schon häufig polarisiert in der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Frankheim:

So viel wie über diesen Wechsel und diesen Sportler hier diskutiert wird scheint da eben doch mehr zu sein als man vermutet.

Denke, dass ist eher den fehlenden Themen geschuldet ist. So wichtig ist der Junge denke ich nicht, vlt. noch nicht.

_________

Und ich gestehe auch jedem zu, seine Meinung zu sagen. Ob pro oder contra zu diesem Thema oder zu diesem Sportler.

Sehe ich aus so - man kann auch mal hart an der Gürtellinie diskutieren. Gerade bei solchen Themen ist es angebracht. Hier sieht man, dass ein junger Athlet lieber die Hälfte der Kämpfe nimmt, als die komplett Runde. Da stellt sich schon die Frage warum?

@TigerMax hier würde ich deine Info/Meinung interessieren. Denke du bist nahe am Sportler dran, sonst hättest dich nicht extra heute registriert um ihn zu verteidigen.

_________

Offensichtlich ist für einen Ausenstehenden auch, dass auch hier wohl wieder Personen im Hinetrgrund beteiligt sind, welche immer wieder für controverse Diskussionen sorgen.

@Ehemaliger Ringer wen meinst du hier?

Hallo Frankenheim & Co,

Auf deine Frage kann ich nur mit einem link antworten.

Der ASV Schorndorf hat Scarpello zu dem Thema (und auch allgemein) Interviewt und vor paar Stunden auf ihrer Facebookseite gepostet.

 

https://m.facebook.com/asvschorndorf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb TigerMax:

Hallo Frankenheim & Co,

Auf deine Frage kann ich nur mit einem link antworten.

Der ASV Schorndorf hat Scarpello zu dem Thema (und auch allgemein) Interviewt und vor paar Stunden auf ihrer Facebookseite gepostet.

 

https://m.facebook.com/asvschorndorf/

Es gibt oft zwei oder mehr Meinungen, wenn man etwas weglässt oder ein Wort dazu macht klingt es oft etwas anders als es in Wirklichkeit ist oder war. Man hat bei der Stäbler Verpflichtung nicht einmal soviel Aufriss gemacht, da fragt man sich schon warum. 

Denke zu dem Thema ist alles gesagt und man sollte es nicht unnötig aufblasen. Die Zeit wird es zeigen, ob der Schritt richtig war. 

@TigerMax das ist keine Antwort, wollte deine Meinung wissen, ist aber auch nicht so wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×