Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

ASV Urloffen unterliegt in Köllerbach klar mit 6:19 Punkten

von ASV Urloffen | Okt 23, 2022 | 2022, Mannschaftsrunde, Uncategorized | 0 Kommentare

ASV Urloffen unterliegt in Köllerbach klar mit 6:19 Punkten

Urloffen…(pe)… Man wollte den ungeschlagenen Tabellenzweiten ärgern, doch es wurde eine deutliche Niederlage beim KSV Köllerbach. Die Schlüsselkämpfe gingen an die Gastgeber und bei den Niederlagen wurden zu viele Punkte abgegeben, aus diesem Grund ging der Sieg dann deutlich an die Saarländer, die sieben der zehn Kämpfe für sich entscheiden konnten. Doch auf Urloffens Seite muss man den Kopf nicht in den Sand stecken. Am kommenden Samstag ist ein Chance, den favorisierten Red Devils aus Heilbronn ein Bein zu stellen.

57 kg Freistil:
David Kiefer traf im Auftaktkampf auf Alexandru Chirtoaca. Kiefer rang stark und konnte eine 3:0 Führung des Gastgebers in der 4:0 Minute ausgleichen. Doch Alexandru Chirtoaca ging kurz danach mit einer Zweierwertung wieder in Führung, die er bis zum Schluss verteidigte. (1:0)

130 kg Gr.-Röm.:
Im Schwergewicht kam es zu dem mit Spannung erwarteten Duell zwischen den beiden Nationalkaderathleten Lucas Lazogianis und Peter Öhler. Der Kampf war nicht nur für diesen Bundesligakampf entscheidend, sondern auch eine Standortbestimmung für den Einsatz in der Nationalmannschaft. Beide Athleten wurden einmal verwarnt, doch einzig der Urloffener konnte eine Technische Wertung erzielen und gewann am Ende mit 3:1 Punkten (1:1)

61 kg Gr.-Röm.:
Kevin Torkunov musste erneut für den Russen Aleksei Kinzhigaliev, der aus bekannten Gründen leider nicht für die Hornets auf die Matte gehen kann, einspringen. Das Urloffener Eigengewächs stand gegen den international erfahrenen Aserbaidschaner Zauer Nuriyev auf verlorenem Posten und unterlag mit TÜPS vorzeitig (5:1)

98 kg Freistil:
Nicht in den Kampf kam Urloffens Armands Zvirbulis gegen Piotr Ianulov. Der Lette im Dienste des ASV konnte sich dem Griff des Gastgebers gleich zu Beginn des Kampfes nicht entziehen und konnte den vorzeitigen Sieg des mehrfachen internationalen Medaillengewinner nicht verhindern. (9:1)

66 kg Freistil:
Quentin Sticker musste im Kampf gegen Valentin Seimetz seine erste Saisonniederlage hinnehmen. Er versuchte alles konnte aber die 1:5 Niederlage nicht verhindern. Der Gastgeber war gegen Ende des Kampfes cleverer und konnte beim Stand von 1:1 zwei Zweierwertungen erzielen. (11:1)

86 kg Gr.-Röm.:
Florian Neumaier hatte es mit Kevin Gremm zu tun. Der Saarländer hatte die Aufgabe drei Mannschaftspunkte für die Urloffener zu verhindern. Beim Endstand von 7:0 für Florian Neumaier gelang es ihm um einen Punkt, denn bei acht Punkten Unterschied, wäre es ein Dreier für Urloffen gewesen. (11:3)

71 kg Gr.-Röm.
Durch eine Umstellung rutschte Urloffens Neuzugang, der für die Rückrunde in der 66 kg Klasse eingeplant war, ins Team und traf auf Bundeskaderathlet Etienne Kinsinger. Der Gastgeber legte gut los und war der aktivere Athlet, was ihm eine Pausenführung von 6:0 Punkten bescherte. In der zweiten Hälfte konnte sich der Neu Urloffener besser auf sein Gegenüber einstellen und holte noch 3 Wertungspunkte zum 6:3 Endstand  (13:3)

80 kg Freistil:
Joshua Knosp, der für Marius Atofani auf die Matte ging, hatte es mit dem bulgarischen Topathleten Miroslav Kirov zu tun. Der Gastgeber konnte den Sack noch vor der Pause zu machen und gewann mit TÜPS vorzeitig. (17:3)

75 kg Freistil:
Stefan Käppeler durfte sich mit Altmeister Andriy Shykka messen. Der Köllerbacher trat gewohnt souverän auf und konnte das Duell mit 6:2 Punkten für sich entscheiden.  (19:3)

75 kg Gr.-Röm.:
Im letzten Kampf des Abends standen sich dann noch Roman Pacurkowski und Marc-Antonio von Tugginger gegenüber. Der Pole im Dienste startete mit drei Viererwertungen furios. Im weiteren Kampfverlauf konnte sich der Gastgeber besser auf den Urloffener einstellen und hielt die Niederlage mit 2:14 Punkten in Grenzen. (19:6)

Die 2. Mannschaft konnte gegen Lutte Sélestat einen 25:10 Sieg einfahren.

Foto: Lucas Lazogianis
Fotograf: A. Sommario

 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsche nach Urloffen zum Sieg gegen Heilbronn! Viele knappe Kämpfe, war sicher geil.

Allgemeine ist die 1. Bundesliga West ziemlich ausgeglichen und macht daher richtig Spaß. Man kann gespannt sein wer am Ende in die Playoffs kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Urloffen erkämpft sich 12:11 Überraschungssieg gegen die Red Devils Heilbronn

von ASV Urloffen | Okt 30, 2022 | 2022, Mannschaftsrunde | 0 Kommentare

ASV Urloffen erkämpft sich 12:11 Überraschungssieg gegen die Red Devils Heilbronn

Urloffen…(pe)… Die Ringer aus dem Meerrettichdorf setzten mit dem Sensationssieg gegen die favorisierten Red Devils aus Heilbronn ein Zeichen im Abstiegskampf. Was für eine Abend in der Athletenhalle in Urloffen. Doch der Reihe nach. Im Vorkampf des Abends überzeugte das Perspektivteam, das komplett aus Ringern, die aus der ASV Jugend kommen besteht, gegen das französische Team S.A. Gries mit 19:14 Punkten. Richtig auf den Hauptkampf in der Ringerbundesliga wurden die Zuschauer von der Showtanz Gruppe „Mix it“ des TV Oberachern eingestimmt. Ein Augenschmaus was die Truppe auf die Ringermatte brachte, doch für die Zuschauer in der Athletenhalle sollte das nicht der einzigste Augenschmaus an diesem Abend bleiben. Es war ein Ringerkrimi vom Feinsten, den sich beide Teams lieferten, und den am Ende die Hornets aus Urloffen mit ihrem Siegeswillen für sich entscheiden konnten. Nicht unbedeutend am Sieg gegen Heilbronn waren an diesem Abend die Zuschauer, die wie eine Wand hinter ihren Athleten standen und sie in den wichtigen Phasen bedingungslos nach vorne peitschten. Dass sechs der zehn Kämpfe mit 1:0 oder 2:0 Mannschaftspunkten gewonnen wurden, spiegelt die Enge des Duells wieder. Was auch nicht unerwähnt sein sollte ist, dass Urloffen 17 Ringerpunkte hatte und Heilbronn mit 27 fast die möglichen 28 Punkte. Die Ringerpunkt setzten sich unter anderem so zusammen, dass ein Ringer aus der eigenen Jugend -2 und ein internationaler Medaillengewinner mit 8 Punkten bewertet wird.

57 kg Freistil:
Im ersten Kampf des Abends brachten die Heilbronner ein Gastgeschenk mit und stellten keinen Ringer, was in dieser Saison schon traditionell für die Red Devils ist. Somit wurde David Kiefer kampfloser Sieger. (4:0)

130 kg Gr.-Röm.:
Lucas Lazogianis hatte mit dem rund 30 kg schwereren Eduard Popp einen wahren Brocken vor sich. Popp, der in diesem Jahr den 2. Platz beim Großen Preis von Deutschland gewann, Olympia Teilnehmer war und Medaillen bei internationalen Meisterschaften und Turnieren einheimste sah gegen den Urloffener Modellathleten alles andere als der Sieger aus. Bei einem Konter in der ersten Hälfte hatte Lazogianis sein Gegenüber fast auf beiden Schultern, doch dieser konnte sich noch retten. Gegen Mitte der zweiten Hälfte, beim Stand von 3:1, nutzte er ein Umknicken des Urloffeners am Mattenrand aus und warf sein kompletten 126,4 kg auf ihn und holte das Unentschieden und gewann den Kampf aufgrund der letzten Wertung. (4:1)

61 kg Gr.-Röm.:
Kevin Torkunov traf auf Zhora Abovian. Gegen den Ukrainer, der 2019 den 5. Platz bei den Welt- und Europameisterschaften U23 erringen konnte, war er chancenlos. (4:5)

98 kg Freistil:
Armands Zvirbulis traf auf den starken Spanier Taimuraz Friev, der seinen größten Erfolg 2018 feiern konnte, als er 3. Weltmeister wurde. Es war ein Kampf auf Augenhöhe und ein wahrer Krimi, den der Gästeringer aufgrund der letzten Wertung beim Stand von 3:3 für sich entscheiden konnte. (4:6)

66 kg Freistil:
Weiter gings im Blockbuster ASV Urloffen vs. Red Devils Heilbron mit dem Kampf Quentin Sticker gegen Gamzatgadzsi Halidov. Die Zuschauer, die bisher ihre Athleten nach vorne peitschten, kamen nicht zur Ruhe. Auch im Kampf des Franzosen, der bisher eine sehr starke Runde rang, und dem Ungarn im Dienste der Red Devils, mussten sie alles geben und es funktionierte. Sticker lag bis eine Minute vor Schluss gegen den starken Ungarn mit 1:4 hinten, doch dann trugen ihn die Zuschauer zum Sieg, unter frenetischem Jubel holte er noch zwei Zweierwertungen und gewann das Duell mit 5:4 Punkten. (5:6)

86 kg Gr.-Röm.:
Nach dem Kampf von Quentin Sticker konnte man es spüren, es lag eine Sensation in der Luft. Ein Sensation war der Sieg von Florian Neumaier gegen den amtierenden Deutschen Meister Marius Braun nicht, aber eine Demonstration seiner derzeitigen Stärke war es auf jeden Fall. Er lies dem Deutschen Meister keine Chance, war ständig im Vorwärtsgang und lies den Heilbronner den ganzen Kampf über passiv aussehen, was vom Kampfrichter auch so bewertete wurde. Am Ende stand ein hochverdientes 5:0 für Florian Neumaier an der Anzeigetafel. (7:6)

71 kg Gr.-Röm.
Nach dem doch souveränen Sieg von Florian Neumaier ging es weiter mit den Krimis. Roman Pacurkowski traf auf Abdolmohammad Papi. Der ehemalige Trainingspartner von dreifach Weltmeister Frank Stäbler hat seit diesem Jahr einen deutschen Pass und ringt im Nationalteam des DRB. Spektakulär begann der Kampf. Der Pole im Dienste des ASV konnte einen Wurf ansetzten und hatte seinen Kontrahenten fast auf beiden Schultern, doch dieser konnte kontern und hatte ebenfalls den Urloffener fast auf beiden Schultern. Weiter ging es ausgeglichen, wobei man Roman Pacurkowski seine längere Verletzungspause anmerkte und er noch nicht bei 100 Prozent ist. Er kämpfte aber bis zum Schluss wie ein Löwe und brachte das 5:3 unter großem Jubel nach Hause. (8:6)

80 kg Freistil:
Stefan Käppeler hatte es mit Altmeister Adam Juretzko zu tun. Wie schon letzte Woche ging der 51jährige Trainer der Red Devils selbst auf die Matte und das auch noch stilartverkehrt. Perfekt eingestellt zeigte sich Stefan Käppeler und gab dem Wittener im Dienste der Red Devils eine Trainingsstunde im Freistilkampf. Mit vielen Beinangriffen und Beinschrauben konnte er das ungleiche Duell nach nur 1:39 Minuten mit TÜPS vorzeitig beenden. (12:6)

75 kg Freistil:
Joshua Knosp hatte gegen den amtierenden 3. Europameister eine unlösbare Aufgabe. Als Erfolgserlebnis kann man den Punktgewinn bewerten, doch er musste sich noch in der ersten Hälfte mit TÜPS geschlagen geben. (12:10)

75 kg Gr.-Röm.:
Letzter Kampf – Stand 12:10 – Alles ist möglich. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können als die Protagonisten des letzten und entscheidenden Kampfes auf die Matte gingen. Domenik Chelo gegen Robin Pelzer. Und dann ging er los, ein spannender Kampf – Passiv rot, Passiv blau, es steht 1:1, Urloffen wäre jetzt der Überraschungssieger. Dann ordnete der Kampfrichter noch einmal Bodenlage und Vorteil für den Heilbronner an. Der konnte noch eine Zweierwertung erzielen. Jetzt nichts mehr abgeben war die Devise für Domenik Chelo die 1:0 Punktniederlage reicht zum Sieg und dann brachen die Dämme, Abpfiff, Urloffen besiegt unter Jubelorgien die Red Devils. Was für ein Abend was für eine Mannschaftleistung.

 

Foto: Domenik Chelo (rot)
Fotograf: A. Sommario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Urloffen hatte Tabellenführer Mainz am Rande einer Niederlage

von ASV Urloffen | Nov 6, 2022 | 2022, Mannschaftsrunde | 0 Kommentare

Hornets konnten beim 15:12  fünf der zehn Kämpfe für sich entscheiden

Urloffen…(pe)… Zum Rückrundenauftakt der 1. Bundesliga West mussten die Meerrettichdörfler zum ASV Mainz 88 reisen. Die Mainzer stehen mit weißer Weste an der Tabellenspitze und waren auch im Kampf gegen den ASV Urloffen der klare Favorit. Die Ringer aus Urloffen konnten am vergangenen Samstag die favorisierten Red Devils aus Heilbronn in einem Ringerkrimi niederringen. Dass das auch gegen das Team von Coach Davyd Bichinashvilli gelingen wird, das glaubten nicht einmal die kühnsten Optimisten. Doch es war ein enger Kampf in dem beide Teams je fünf Einzelsiege verbuchen konnten und die Mainzer beim 15:12 mit einem blauen Auge davon kamen. Die Leistung der Meerrettichdörfler ist noch höher anzurechnen, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass vier Ringer der eigenen Jugend im Bundesligateam des ASV standen. In der Rückrunde wurden die Stilarten der Gewichtsklassen getauscht und so ging Neuzugang Aleksandrs Jurkjans erstmals im angestammten 66kg Gewicht auf die Matte. Neu im Team waren die beiden Athleten Daniel Fischer und Abdul Umkhadjiev, die beide  aus der Jugend des ASV stammen. Mit Kevin Torkunov und David Kiefer standen insgesamt vier Athleten aus der Jugend des ASV im Aufgebot von Cheftrainer Michael Schneider. Auch wenn die Athleten noch nicht mit den ganz Großen der Liga mithalten konnten, ist es wichtig die Jungs auch ins Haifischbecken Bundesliga zu werfen. Hat vor allem Daniel Fischer mit der Bronzemedaille bei den Kadetten-Europameisterschaften gezeigt, dass die Jungs aus der Jugendakademie einiges auf dem Kasten haben. Den wohl wichtigsten Kampf der Saison müssen die Mannen von Cheftrainer Michael Schneider am kommenden Wochenende kämpfen, wenn der KSV Witten 07 im Abstiegsduell in der Athletenhalle in Urloffen gastiert.

57 kg Gr.-Röm.:
Kevin Torkunov traf im ersten Kampf des Abends auf Fabian Pelzer. Nach einer Verwarnung des Mainzer Ringer wegen Passivität, konnte der Urloffener die angeordneter Bodenlage nutzen um seinen Kontrahenten auf beide Schultern zu legen. Ein verdienter Sieg von Kevin Torkunov, der sich schon die gesamte Saison in den Dienst der Mannschaft stellte und den aus bekannten Gründen verhinderten Russischen Topringer Aleksei Kinzhigaliev vertrat. (0:4)

130 kg Freistil:
Armands Zvirbulis traf auf Wladimir Remel und hatte es schwer. Remel, der eine sehr starke Runde ringt, zeigte dies auch im Kampf gegen den Letten im Trikot des ASV. Der Mainzer diktierte seinem Gegenüber den Kampf auf und gewann das Duell mit 6:0 Punkten. (2:4)

61 kg Freistil:
David Kiefer führte gegen Mattenfuchs Ibrahim Fallacara mit 2:0 Punkten, als dieser einmal durchkam und seine Erfahrung aus vielen internationalen Kämpfen ausspielte und David Kiefer schulterte. (6:4)

98 kg Gr.-Röm.:
Lucas Lazogianis, der bisher eine herausragende Runde ringt und sich in der Vorrunde mit den „dicken Jungs“ in der Klasse bis 130 kg messen musste, traf nun in seiner angestammten Gewichtsklasse auf keinen geringeren als auf den aktuellen 3. Olympiasieger Tadeus Michalik. Und auch gegen den Polen im Dress der Mainzer zeigte Lazogianis eine beeindruckende Leistung. Beide Ringer wurden je einmal mit Passiv verwarnt. Beim Stand von 1:1 sah der Pole eine weitere Verwarnung und das nutzte der Urloffener mit den Ausheberqualitäten. Er hob den Polen aus und erzielte eine Vierwertung zum überragenden 5:1 Punktsieg gegen einen internationalen Topathleten. (6:6)

66 kg Gr.-Röm.:
Aleksandrs Jurkjans hatte es mit dem polnischen Meister Mateusz Szewczuk zu tun. Es lief gut für den lettischen Neuzugang, er stellte den Mainzer zweimal passiv und konnte durch die angeordnete Bodenlage je zwei Zweierwertungen erzielen. Beim Stand von 6:0 musste auch Jurkjans in die Bodenlage. Der Pole konnte hier zwei Zweierwertungen zum Endstand von 6:4 für den Urloffener erzielen. (6:7).

86 kg Freistil:
Daniel Fischer, Urloffens Aushängeschild aus der eigenen Jugend, traf auf Ahmed Dudarov, seiner Zeichens mehrfacher Deutscher Meister und 2. Juniorenweltmeister 2012. Es war eine ausgeglichene Partie in dem der junge Urloffener Athlet dem alten Hasen in nichts nachstand. Am Ende hatte der Gastgeber mit 7:5 hauchdünn die Nase vorn, doch die Leistung zeigt, dass Daniel Fischer auf dem richtigen Weg ist. (7:7)

71 kg Freistil:
Jugendringer Abdul Umkhadjiev musste gegen Aleksander Semisorow, einen der besten Deutschen Freistiler antreten. Er versuchte alles um zu Punkten, musste aber die Stärke des Kaderringers anerkennen und unterlag zu Beginn der zweiten Hälfte auf Schulter. (11:7)

80 kg Gr.-Röm.:
Domenik Chelo traf auf den international erfahrenen Türken Ahmet Yilmaz. Hier musste sich der Urloffener gleich zu Beginn schultern lassen. (15:7)

75 kg Gr.-Röm.::
Die letzten beiden Kämpfe gehörten wieder den Urloffener Athleten. Roman Pacurkowski und Mohammad Damankhoshk egalisierten sich im vorletzten Kampf des Abends. Zwei Verwarnungspunkte des Mainzers reichten am Ende zum knappen 2:0 Punktsieg des Urloffeners. (15:8)

75 kg Freistil:
Stefan Käppeler machte, wie schon letzten Woche gegen Altmeister Adam Juretzko, kurzen Prozess. Noch in der ersten Hälfte konnte er sein Gegenüber Anousch Jafari Gorzini mit TÜPS besiegen. Ein sehr starkes 12:15 für die Urloffener stand am Ende auf der Anzeigetafel.

Fotograf: A. Sommario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"und den aus bekannten Gründen verhinderten Russischen Topringer Aleksei Kinzhigaliev vertrat."

Darf Kinzhigaliev nicht oder will der Verein nicht, dass er ringt?

Mit Artem Gebekov hat gestern ja ein russischer Staatsbürger für Adelhausen auf der Matte gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Bericht der BZ dazu:

Zitat

Theoretisch ist in dieser Saison aber auch ein direktes Duell von Ringern aus den beiden Ländern, die gegeneinander Krieg führen, möglich. Denn im Gegensatz zu den meisten internationalen Sportfachverbänden, unter ihnen der Ringer-Weltverband (UWW), haben die Verantwortlichen der Ringer-Bundesliga russische Athleten von den Kämpfen der Bundesliga nicht ausgeschlossen.

https://www.badische-zeitung.de/tus-adelhausen-gewinnt-bundesliga-derby-gegen-die-rkg-freiburg--222882038.html

Evtl. lebt jedoch Kinzhigaliev in Russland und kann daher nicht einreisen und Gebekov in einem anderen Land.
Das ist aber reine Spekulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Tipps Urloffen— Witten

Dafür bräuchte man die Wittener Aufstellung....wenn sie so wie letzte Woche antreteten.
Knapper Sieg für Urloffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Urloffen vor wichtigem Kampf um den Abstieg gegen den KSV Witten 07

von ASV Urloffen | Nov 8, 2022 | 2022, Mannschaftsrunde | 0 Kommentare

ASV Urloffen vor wichtigem Kampf um den Abstieg gegen den KSV Witten 07
Urloffen…(pe)… Am kommenden Samstag kommt es um 19:15 Uhr zum Showdown um den Klassenerhalt zwischen dem ASV Urloffen und dem KSV Witten. Die Urloffener stehen derzeit auf dem rettenden 6. Tabellenplatz, ein Platz vor dem punktgleichen KSV Witten. Es wird nicht der entscheidende Kampf um den Klassenverbleib sein, jedoch ein großer Schritt in diese Richtung. Im Hinkampf lieferten sich beide Teams ein spannendes Duell, das mit einem 14:14 Unentschieden endete. Es scheint auch im Rückkampf ein spannender Kampf zu werden, in dem die Wittener in den unteren und die Hornets wohl in den oberen Gewichtsklassen Vorteile haben. Doch wie die Gäste kommen, das steht noch in den Sternen. Aber auch der ASV könnte die ein oder andere Überraschung auf die Matte bringen. Wie schon im Kampf gegen die Red Devils, den man sensationell mit 12:11 gewinnen konnte, wird am Ende das Publikum der Sieger sein, denn spannende Duell sind garantiert. Die Verantwortlichen des ASV hoffen auf ein ähnlich guten Zuschauer Zuspruch und auch stimmungsvollen Rückhalt, wie gegen die Heilbronner. „Es muss honoriert werden, was wir hier in Urloffen tun. Es ist keine Selbstläufer Bundesligaringen in einem Dorf zu stemmen, und was uns gegenüber vielen Vereinen noch ausmacht ist die gute Jugendarbeit. Am vergangenen Samstag bei der knappen Niederlage beim Tabellenführer in Mainz standen vier Ringer aus der Jugend des ASV auf der Matte. Da erhofft man sich doch den ein oder anderen Zuschauer aus der Gemeinde Appenweier mehr“, so Referent für Öffentlichkeitsarbeit Patrick Eggs.
Ein weiteres Highlight gibt es im Vorkampf des Bundesligaduells. Um 18:00 Uhr treffen hier die beiden Jugendteams des ASV Urloffen und dem TuS Adelhausen im Halbfinale des Südbadischen Pokalturniers aufeinander. Auch hier würden sich die jungen Hornets über die Unterstützung des Publikums freuen.
 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gr.-röm. 57   Kevin Torkunov                                Denis Krasimirov Demirov      
Freistil 61   David Kiefer                                      Anatolii Buruian      
Gr.-röm. 66   Aleksandrs Jurkjans                       Kuran Izadi      
Freistil 71   Abdul Khakim Umkhadjiev            Andrei Perpelita      
Gr.-röm. 75A   Roman Pacurkowski                       Noah Englich      
Freistil 75B   Stefan Käppeler                              Levan Kelekhsashvili      
Gr.-röm. 80   Domenik Chelo                                Saeid Esmaeili Fini      
Freistil 86   Daniel Fischer                                  Ümitcan Tasdemir      
Gr.-röm. 98   Lucas Lazogianis                            Mihail Bradu      
Freistil 130   Armands Zvirbulis                          Ufuk Canli                              

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×