Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

+++ Bundesliga-Kader 2022/23 ++

Domenik Chelo bleibt ein Hornet 

Domenik, der in den letzten zwei Jahren ein wichtiger Athlet im Team der Hornets war, wird auch in der kommenden Saison für den ASV auf die Matte gehen. 
Es freut uns, dass Domenik ab diesem Jahr auch bei Einzelmeisterschaften für die Hornets auf die Matte gehen wird. 

Fight & Sting Hornets 

#asvurloffen #athletenhalle #fightandsting #Bundesliga #ringen #urloffen #hornets #asv

4776A098-60CD-463F-AA27-497598F4463E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

5A25FA55-681B-4AAC-95DF-EB951ADF74A1.png

Aleksandrs Jurkjans aus Lettland wechselt zum Bundesligisten ASV Urloffen

Urloffen…(pe)… Das Wechselkarussell der 1. Bundesliga dreht sich kräftig und auch beim ASV Urloffen ist man nicht untätig. In der Klasse bis 66 kg ging im vergangenen Jahr der Moldawier Victor Ciobanu auf die Matte. Es zeigte sich im Laufe der Saison, dass die Vorstellung beider Partner in einigen Dingen etwas auseinander liegen, so beschloss man getrennte Wege zu gehen. Nun musste ein Ersatz für den amtierenden Weltmeister her. Kein leichtes Unterfangen für Cheftrainer Michael Schneider und Geschäftsführer Tommy Hertwig. Doch schnell wurde man fündig. Der Lette Aleksandrs Jurkjans soll den Platz in der 66 kg Klasse im Griechisch-Römischen Stil besetzten. Mit Armands Zvirbulis ringt bereits ein Lette bei den Hornets, mit dem sportlich und menschlich sehr zufrieden ist. Zvirbulis ist nicht nur eine Schwergewichtler auf der Matte des ASV, sondern als Präsident des Lettischen Ringerverbandes auch als Funktionär. So ist die Kommunikation mit dem Verband doch um einiges komfortabler. Aleksandrs Jurkjans konnte im letzten Jahr seinen größten Erfolg erzielen, als er in Warschau den 3. Platz bei den Europameisterschaften erkämpfte. Fünf Monate nach seiner Bronzemedaille legte er beim hochdotierten Thor Master Turnier in Dänemark einen starken 2. Platz nach. Ganz aktuell konnte er bei den Zagreb Open am 30.01.22 einen sehr guten 3. Platz erzielen. Der Lette kann mit seinen 26 Jahren schon auf eine lange Karriere mit vielen TopTen Plätze bei internationalen Turnieren und Meisterschaften zurückblicken. Er wird für die Hornets mit Sicherheit eine Verstärkung, für die im September beginnende 1. Bundesliga, sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×