Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Ducati900:

Frage.....warum ist laut Facebook Greiz schon im Viertelfinale¿?

RSV Rotation Greiz rückt kampflos ins Viertelfinale ein

Logo-Bundesliga-2021-300x183.pngDie Ringer des ASV Rotation Greiz ziehen kampflos ins Viertelfinale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft ein, da der Achtelfinalgegner auf Grund von Verletzungen und Erkrankungen mehrerer Athleten das Handtuch wirft.

Am letzten Vorrundenkampftag war der Jubel im südbadischen Urloffen rießengroß, denn der ASV hatte überraschend den hohen Favoriten KSV Köllerbach mit 20:16 bezwungen und hat damit den TuS Adelhausen vom zweiten Tabellenplatz der Vorrundengruppe Südwest verdrängt.

Doch nun die Hiobsbotschaft aus Urloffen, dass man aufgrund mehrerer verletzter und erkrankter Ringer am Samstag keine vollständige Mannschaft für den Kampf beim RSV Rotation Greiz stellen kann.
„Mit der Absage des Achtelfinalkampfes durch den ASV Urloffen muss sich natürlich der Rechtsausschuss des DRB beschäftigen, der RSV Rotation Greiz ist damit kampflos erster Viertelfinalteilnehmer“, so der DRB-Vizepräsident für Bundesligaangelegenheiten Manuel Senn (Württemberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ducati900:

ist ja alles gut zu lesen.....was ist aber wenn Greiz den Rückkampf auch nicht wahrnehmen kann!?

Es gibt kein Rückkampf, steht ja da, dass Urloffen das Achtelfinale absagen muss, nicht nur den Hinkampf. Es steht auch da, daß noch Infos kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ducati900:

ist ja alles gut zu lesen.....was ist aber wenn Greiz den Rückkampf auch nicht wahrnehmen kann!?

Warum Rückkampf wenn man per Beschluss schon weiter ist.Natürlich ärgerlich für Urloffen,ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Schade meine aber es ist eine wirtschaftliche Entscheidung.Ohne Zuschauer kann man es eh vergessen.Wünsche Greiz alles Gute allerdings jetzt Burghausen!

Super Argumentation! Andere Vereine wurden letztes Jahr zerlegt das sie letzte Saison ausgesetzt haben und Urloffen kämpft sich ins Achtelfinale nimmt anderen Mannschaften den Platz weg und dann sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×