Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Olala:

Für Haslach eine sehr gute Verpflichtung. Für Megerle allerdings ein Abstieg von der ersten Liga in die dritte Liga. 

Gut, er war ja kein Stammringer in der Bundesliga. Völlig nachzuvollziehen, der Wechsel. Für Urloffen halt schade als Backup und 2. Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2021 um 14:50 schrieb darknight:

Vielleicht zählen wir mal Nackenheim noch mit.

Dann sind es schon 5 von 8 die aufpassen müssen nicht am Tabellenende zu landen.
Natürlich muss man erst mal die neuen Kader abwarten und schauen wie es dann mit den Verletzten aussieht.
Aber das sind IMHO viel bessere Voraussetzungen für eine spannende Runde und ausgeglichene Kämpf wie dieses Jahr. :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb darknight:

Es stehen nur 15 bis 16 Vereine verfügbar für die 2 Liga 

Es wird eine 2tlg Erste und 2tlg zweite Liga Stadt finden.

Das ist wohl nicht der Sinn, wenn man nur zwei 2. Ligen hat, wenn du genauso weite Strecken hast, wie in der 1. Liga. Dazu hat die 2. Liga für die Sponsoren nicht den gleichen Stellenwert, wie die 1. Liga.
Man hat einfach nicht die Masse um ein System mit 1. und 2. Bundesliga zu machen. Einfach alles so lassen, wäre für den Ringsport wohl die bessere Entscheidung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Seppi:

Das ist wohl nicht der Sinn, wenn man nur zwei 2. Ligen hat, wenn du genauso weite Strecken hast, wie in der 1. Liga. Dazu hat die 2. Liga für die Sponsoren nicht den gleichen Stellenwert, wie die 1. Liga.
Man hat einfach nicht die Masse um ein System mit 1. und 2. Bundesliga zu machen. Einfach alles so lassen, wäre für den Ringsport wohl die bessere Entscheidung gewesen.

da gebe ich dir vollkommen recht. Ich und viele andere die ich kenne fanden es auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da sollte der DRB sich dringend Gedanken machen und mit den Vereinen austauschen... Da sollten auch die bestehenden Strukturen eingearbeitet werden, teilweise gibt es regionalliga, teilweise steigst du aus der Oberliga in die 2. Liga auf, wo es über der Oberliga nur noch eine weitere gibt... 

Anyway, hier geht's um die Hornets, nicht um das Ligensystem

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Jenser123:

Mit Zuschauern(damit meine ich deutlich über 500 was es aber nicht geben wird)würde zumindest der Heimkampf knapp ausgehn.

Denke Greiz wird im Hinkampf mit 5-6 Punkten Unterschied gewinnen. Ob Urloffen das im Rückkampf aufholen kann wird man dann sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Jenser123:

Bin mir zumindest sicher,daß Tino den einen oder andern Kämpfer aus dem Ärmel schüttelt.Bisher wars ja nur Geplänkel,jetzt kommts drauf an.

Das wird mit Sicherheit auch mit der Mannschaft, wie z.B. gegen Markneukirchen reichen. 
Na ja, so viel zaubern ist da mit der Punkteregelung nicht mehr drin. Aber du hast recht, dass Greiz viel mehr Möglichkeiten mit dem breiten Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×