Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Sorry ist nicht böse gemeint nur Reallistisch.

Klar bin ich mit selbst noch nicht sicher ob Nackenheim nächstes Jahr noch da ist nach den Unruhen.Aber Neuss hat sich ja schon Angekündigt nach zu Rücken sollte einer Absagen.

 

Wenn Köllerbach ,Heilbronn,Mainz , Adelhausen ( mit  ihren 3 guten Deutschen Verletzten ) oder Nackenheim in best Besetzung stehen sehe ich kein Vorbeikommen für die 3.Allein der Deutschen wegen.

Da ist nichts mehr mit Abschenken oder leerlaufen lassen mal in dieser neuen 2 tlg Ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb darknight:

Sorry ist nicht böse gemeint nur Reallistisch.

Klar bin ich mit selbst noch nicht sicher ob Nackenheim nächstes Jahr noch da ist nach den Unruhen.Aber Neuss hat sich ja schon Angekündigt nach zu Rücken sollte einer Absagen.

 

Wenn Köllerbach ,Heilbronn,Mainz , Adelhausen ( mit  ihren 3 guten Deutschen Verletzten ) oder Nackenheim in best Besetzung stehen sehe ich kein Vorbeikommen für die 3.Allein der Deutschen wegen.

Da ist nichts mehr mit Abschenken oder leerlaufen lassen mal in dieser neuen 2 tlg Ersten Liga.

Denke auch, dass Urloffen Mittelfeld/Abstieg ringt. Aber das die Deutschen bei Adelhausen besser sind als die von Urloffen? Das sehe ich dann nicht so.
Muss man aber erst mal sehen, ob sie die Mannschaft so halten können.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb darknight:

Sehe Minimal Stärker das sie beide Kämpfe gewinnen wenn halt nicht dauernd einer Verletzt wäre wie zuletzt wieder Wolfer ,Brunner , Kraft und Keller

Bsp die Verletzten Wolfer wieder ins 61 fr Limit und Keller 75 gr dann wäre es nicht so knapp.

7A700CD5-E5F5-4996-ADFB-24F71539B22F.png

DD2AC6EB-CB39-4390-A915-81E5ED4D6AAE.png

Bei Urloffen war Käppeler, Luca Megerle, Andrej Schwarzkopf verletzt.
Ich sehe bei Urloffen die besseren Deutschen mit Neumaier, Lazogianis, Chelo, Knosp, Käppeler, beide Megerle, Schwarzkopf, Fischer.....
Und junge eigene Athleten wie Knosp, Fischer, Schwarzkopf, Kiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×