Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Peter2222:

Urloffen mega gute Mannschaft :b_beer2:

Gute Mannschaft mit vielen Talenten, gutes Konzept aber zwei drei Siegringer fehlen schon noch oder?

Lazogianis im 130 kg schon etwas zu leicht?
98/130 kg Freistil ?
80 kg Greco ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman Pacurkowski wechselt zum ASV Urloffen

Der 26-jährige Roman Pacurkowski wird beim ASV Urloffen in den Gewichtsklassen 71 und 75kg griechisch-römischer Stil für Furore sorgen. Der U23 Europameister von 2017 belegte im vergangenen Jahr beim World Cup (Ersatz für die WM) einen sensationellen dritten Platz. Bereits im Jahre 2019 ging Roman in der Bundesliga auf die Matte. Damals für den ASV Hüttigweiler startend, besiegte er jeweils den Urloffener Kostadinov mit technischer Überlegenheit. Insgesamt war Roman der drittbeste Punkteringer der Saison 2019. Wir freuen uns einen der spektakulärsten Ringer Europas, im Hornets Dress, begrüßen zu dürfen.

Team_Hornets_6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×