Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

War dein Tipp wirklich ernst gemeint? Ist nicht gut für Urloffen gelaufen. Knosp Seimetz hat man bestimmt enger erhofft, Van Meier und Remel hatte man sicher im Optimalfall mit einem Sieg spekuliert, aber von einem Gesamtsieg ist in Urloffen mit Sicherheit keiner ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Madsen:

Adi hast Du etwas aus Urloffen gehört, anscheinen gibt es einen positiven COVID Test bei 75FR?

 

Hörte ich auch... der wird ja sicher auch mit vielen im Team Kontakt gehabt haben... dazu der Gegner... puuh ob das mal gut geht... oder da nach Witten der zweite Ausfall droht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++ Aktiver Sportler positiv auf Corona getestet +++

In der gestrigen Nacht erhielten wir die Nachricht, dass einer unserer aktiven Sportler positiv auf Corona getestet worden ist. Noch in den späten Nachtstunden haben wir damit begonnen, die Kontaktpersonen des betroffenen Sportlers zu ermitteln und zu kontaktieren und haben am heutigen Mittwoch alle weiteren Maßnahmen in enger Abstimmung mit dem zuständigen Gesundheitsamt abgesprochen und umgesetzt.

Vier unserer aktiven Sportler und ein Trainer müssen sich als sogenannte Kontaktpersonen Kategorie I in eine vierzehntägige Quarantäne begeben. Weitere Maßnahmen sind nach Weisung des Gesundheitsamtes aktuell nicht veranlasst. Auch besteht nach derzeitigem Sachstand kein Grund zur Besorgnis, da alle bislang erhobenen weiteren Präventivtests negativ ausgefallen sind.

Unsere größte Sorge gilt selbstverständlich der Gesundheit der gesamten ASV Familie. Daher freuen wir uns, dass es allen Beteiligten derzeit gut geht und wünschen allen eine schnelle Genesung.

Die Wettkampfsaison kann nach derzeitigem Stand fortgesetzt werden.

ASV Urloffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×