Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

VFK Schifferstadt 18/19

Empfohlene Beiträge

 

Aber lieber so als in der "Diktatur".

Verzichten wir halt mal 1 Saison auf die beiden ...

Und wo ist Schfferstadt in einer Saison genau?

 

Meinst du, wenn man nicht dem DRB huldigt, ist das automatisch der Untergang? Und wenn, dann wenigstens mit Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carlos

 

Stefan hat geschrieben das der Verein mal 1 Saison auf Sever und Kudla verzichtet und impliziert das sie nächste Saison wieder da sind. Ich habe deshalb gefragt, wie er darauf kommt, wo seiner Meinung Schifferstadt nächste Saison ringt.

 

Konnte ich dir meine Frage jetzt verständlich erklären? Ich hoffe, ansonsten schick mir ne PN, dann erkläre ich es dir noch ausführlicher.

Was genau hast du denn missverstanden an meiner Frage? Wie kommst du darauf, das ich meine, das man dem DRB huldigen soll?

Irgendwann ist das auch ziemlich doof und ausgelutscht.

 

Ps: Eier am besten gerührt mit ein wenig Petersilie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der DRB nächstes Jahr dann einlenken? Gibt doch genügend Vereine in der neuen Bundesliga, und viele Clubs freuen sich drauf und verstärken sich entsprechend mit den frei gewordenen deutschen Top-Ringern (Adelhausen, Neckargartach, Nackenheim, Burghausen...).

Mit Aalen hat ja einer der "Abtrünnigen" bereits hingeworfen...

Bin mir da echt nicht sicher, ob die DRL nächstes Jahr anerkannt wird und alle Deutschen wieder zu ihren alten Clubs heimkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRL muss man sehen ob es funktioniert.

Prognosen machen jetzt noch keinen Sinn.

Ist sie erfolgreich und in den Medien MUSS der DRB irgendwann nachgeben und sie anerkennen. Packt sie es nicht wird sie schnell wieder von der Bildfläche und die ihr angehörigen Verein müssen sich wieder von unten hoch Boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×