Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

Personalie: Yelaman Kaydrseit bleibt!

Der 19-jährige Kasache hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In der abgebrochenen Runde stand er in zwei Kämpfen für die Franken auf der Matte. Beide Male siegte er souverän.

Mehr erfahren ... https://bit.ly/2PlBPj7
© Johannis Grizzlys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuzugang T.Levai 86 gr

und

 

Franken Fernsehen überträgt Bundesliga-Heimkämpfe live

Noch dauert es bis zum Start der neuen Bundesliga-Runde. Am 11. September erwarten die Johannis Grizzlys Nürnberg in der AVIA-Arena den SV Wacker Burghausen. Dieser Kampfabend wird aber ganz anders verlaufen.

Alles Weitere ...

https://bit.ly/3wuYB9j
Grizzly-Präsident Dino Noth und Philipp Waldmann von Franken Fernsehen (v.l.)

© Johannis Grizzlys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann definitiv gleich ein Highlight. 1. Kampf zu Hause gegen Burghausen. Franken Fernsehen sendet live! Mal gespannt auf die Teams bzw. Einzelnen Ringer die dann auf der Matte stehen. Burghausen mit starker Ausländerachse in 57 Fr./ 130Gr oder 80 Fr. / 66 Fr / 75 Fr. Bei Nürnberg noch offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Gibt es denn noch weitere Neuzugänge? T. Müller, Dubov und T. Levai wurden ja bestätigt. Weiss jemand ob Demirtas bleibt?

Bleibt nicht, dafür ist ja Tim Müller da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57gr kann schon sein. Da hat man ja letztes Jahr den Iraner verpflichtet, aber ob der aktuell eine Option ist, wage ich mal zu bezweifeln. Freistil hat man die Verlängerung von dem Kasachen schon bekannt gegeben oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×