Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider kein Insider der Nürnberger, habe aber mitbekommen dass das wohl charakterlich nicht zu hundert Prozent zusammengepasst haben soll. Genaueres kann ich zu diesem Thema allerdings auch nicht sagen. 

Wir werden sehen ob er bleibt oder nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Bin eh mal gespannt wenn Sie als Ausländer holen werden. 

Ligeti und Sandahl haben verlängert. Levai und Sandron werden sie halten wollen und Conyedo mit 8P. wird keiner wegholen von Nürnberg. Bleibt denke ich mal die Frage wegen Tsurtsumia und 57fr oder 86fr. Wobei ich eher an 57fr glaube. 80/86fr könnte ja sein, dass man Walter oder Aydin holt/geholt hat.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Verein:

Ligeti und Sandahl haben verlängert. Levai und Sandron werden sie halten wollen und Conyedo mit 8P. wird keiner wegholen von Nürnberg. Bleibt denke ich mal die Frage wegen Tsurtsumia und 57fr oder 86fr. Wobei ich eher an 57fr glaube. 80/86fr könnte ja sein, dass man Walter oder Aydin holt/geholt hat.??

Levai und Sandron haben bereits verlängert. Ich könnte mir auch vorstellen dass in 57Fs der junge Georgier Dzigua gehalten werden soll. Hat letztes Jahr zwar nur 2. Mannschaft gerungen da aber laut den Ergebnissen vollends überzeugt. Vielleicht ziehen sie ihn hoch. 
 

conyedo hat meiner Meinung nach für 8 Punkte zu wenig Mannschaftspunkte geholt. Da könnte ich mir eher vorstellen dass sie sich da neu orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57/61 Fr Dzigua - das Stimmt. Den ziehen sie bestimmt hoch, der hat sich super eingefügt und ist sicherlich für Überraschungen gut. Levai 80/86gr ,Sandron 61/66gr , Ligeti 130 Fr/gr, Sandahl 86/98 gr bleiben. 98 Fr stellen Sie sich bestimmt neu auf mit ner deutschen Achse. Dann hast eigentlich nur noch zwei offene Stellen. Rückrunde 57 Gr und evtl. 75 Fr Rückrunde. Also max. Noch 2 Stellen Ausländer zu besetzen. Mal abgesehen dass alle anderen bleiben. Und in 80/86 Fr Aydin oder Walter kommen. Dazu die vielen Eigengewächse... schaut gut aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×