Jump to content
Ringertreff.de
darknight

SV Johannis 07 2019/20

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Das ist jetzt schon eine Hausnummer ! Da in 57 Gr. in der Rückrunde die Gegner auch nicht so schlecht besetzt sind.

(A.Roeningen, F.Schmidt, R.Arnautu, M.Los, J. Andrasi, S. Kolompar) Dann wirds geile Kämpfe geben !

Mal abgesehen davon hat Johannis jetzt wirklich eine gute Mannschaft und vor allem in der Breite besser besetzt.

Einzige Schwachstelle in Hinrunde 57 Fr/130 Gr evtl. und in der Rückrunde in 86 Fr.

Aber müssen auch immer erst alle auf die Matte !!!! Von daher wird man sehen ! Platz 3 wird sehr hart umkämpft sein !!!

Arnautu 57kg glaube ich nicht....

vor 38 Minuten schrieb Grüner:

Ist doch nach lübtheen gewechselte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nach Lübtheen.... nein. Der Bruder Andrej hat verlängert bei Lübtheen. Das Alexander zu Lübtheen gewechselt wäre mir neu.

vor 35 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Johannis wird auch in 57FS noch nachlegen...

Und in 86FS...

57Fs ist mir bekannt dass da noch was kommen soll, aber 86Fs?

57fr auf jeden Fall 

86fr ist ne Baustelle, zwischendurch war der stand, dass sie wohl nicht geschlossen wird.

Freu mich schon auf die Pokerspiele ob Johannis in 57 nen Ausländer oder Sandeck stellt, da müssen sich einige den Kopf drüber zerbrechen jetzt

Am 28.4.2019 um 09:42 schrieb Büffel:

Es kommt ein N Ausländer unten drin, aber wer gleich Tsurtsumia nach Nürnberg fantasiert, der schießt doch sicher etwas übers ziel hinaus 

vor 3 Stunden schrieb Büffel:

57fr auf jeden Fall 

86fr ist ne Baustelle, zwischendurch war der stand, dass sie wohl nicht geschlossen wird.

Freu mich schon auf die Pokerspiele ob Johannis in 57 nen Ausländer oder Sandeck stellt, da müssen sich einige den Kopf drüber zerbrechen jetzt

gibt sich denn Sandeck oder der Ausländer für 57fr mit 3,4 Kämpfen zufrieden?